Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer soll Admin sein?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Wer soll Admin sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer soll Admin sein?   Wer soll Admin sein? - Seite 2 EmptySo März 17, 2013 3:01 am


Glücksstrauch
Begründung: Joar ich wähle mich mal selbst als Admina ( bin aber keine Egoistin), weil ich kenne mich gut mit Foren aus und führe selber ein sehr aktives Forum mit meiner Freundin. Ich habe schon bei machen Informatik Tests mitgemacht aber es gibt dennoch viel zu lernen, Ich kann gut Bilder bearbeiten links erstellen, Foren sichern (Hacker!) und ja gibt noch mehrere Sachen aber das ist glaube mal das wichtigste, bin außerdem auch sehr aktiv und schätze und respektiere meine Aufgaben von jedem Rang.

Flammenschwinge
Begründung: Also ich würde sonst auch noch Flame wählen, weil sie kennt sich gut aus mit all den Sachen und sie ist immer hilfsbereit was ich sehr schätze an ihr. Sie hat glaube auch eigene Foren und die sind echt wunderschön designt und auch vom Inhalt her sehr gut, außerdem behebt sie Fehler wenn sie welche findet~ Danke Flame :-D

Hm, mehr fällt mir nicht mehr ein aber das reicht schätze so wieso schon Smile also ja das ist meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer soll Admin sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer soll Admin sein?   Wer soll Admin sein? - Seite 2 EmptySo März 17, 2013 6:57 am

Danke Glücki (:
Freue mich, dass ihr jetzt fast alle eure Meinung abgegeben habt c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer soll Admin sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer soll Admin sein?   Wer soll Admin sein? - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 11:42 pm

~Thema geschlossen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer soll Admin sein? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer soll Admin sein?   Wer soll Admin sein? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer soll Admin sein?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:
» Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.
» Blüti is back - neuer Stil soll kommen
» Info zum 2. Admin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: