Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. Empty
BeitragThema: Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.   Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. EmptyDo Jan 24, 2013 5:58 am

Hey du da.

Ich habe mich jetzt entschlossen, hier etwas zu schreiben, worüber ich i-wie voll viel nachdenke in letzter Zeit.

Dazu muss ich aber erzählen, was genau passier ist.

Am Montag, als ich zur Schule bin (mit den übrigen Verdächtigen = meinen besten Kumpels) sind wir halt nicht in Vilbel stehen geblieben, sondern sind eine Station weiter gefahren. Dann sind wir halt zurück nach Vilbel gefahren, mit der SBahn, und wollten zum Bus, der eigentlich erst um 8:03 kommen sollte, aber um 7:57 schon abfuhr. Also sind wir halt zu dritt (Julian, Leo & Ich) zur Schule gelaufen. Und da war halt alles voller Schnee und so, einfach himmlisch der Boden und so *.* Naja. An der Ampel (grr, ich schreibe immer Ampfel) sah man den Boden halt nicht. Dann Leo halt so von hinten. >>Das da ist 'ne Ampel, Sabbi. Rot heißt stehen & grün heißt gehen, ja?<< Nya. Ich hab halt auf die Jungs gewartet. Dann haben wir zu dritt gewartet ('Huch, wer sind denn diese komischen Deppen?') bis die Ampel grün wurde. Und als wir dann halt los gelaufen sind, ich war ein bisschen hinter Leo, hatte er halt irgendwie (oh Gott, ich werd alt, ich habs nicht mitbekommen) meine Hand. Und halt nicht so like, doofer Schüler sondern anders halt..

Ich weiß jetzt genau was ich davon denken soll und brauch sozusagen Hilfe von euch. Ja? Bitte helft mir!

LG Lichte.

PS: Wir sind zur Zeit beste Freunde und können und alles erzählen.
PPS: In letzter Zeit beschützt er mich oft..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. Empty
BeitragThema: Re: Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.   Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. EmptyDo Jan 24, 2013 8:15 am

Er steht auf dich. Das ist offensichtlich ;3
Stehst du denn auch auf ihn? Ich hoffe es für dich, weil sonst
würd eure Freundschaft glaube zerbrechen :c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. Empty
BeitragThema: Re: Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.   Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. EmptyFr Jan 25, 2013 3:51 am

DD; Noin DD:

Ich steh' nicht auf ihn O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. Empty
BeitragThema: Re: Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.   Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. EmptyFr Jan 25, 2013 4:28 am

OMG. Die meisten Freubdschaften gehen an Liebe kaputt.
Da sieht man mal wie gemein die Liebe doch ist ._.
Ach Lichti... wie hat er sich denn heute in Schule verhalten?
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. Empty
BeitragThema: Re: Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.   Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. EmptyFr Jan 25, 2013 4:33 am

Ich würd jz nich direkt sagen dass er auf dich steht,aber es ist eben schon verdächtig.
Ich an deiner stelle würde einfach mal abwarten. Mal drauf achten wie er sich verhält. Villeivht machst du fir ja umsonst sorgen.
Und wenn du dir ganz siher bist dass er divh liebt, sprivh ihn nicht direkt darauf an,schick ihm signale dass du ihn nur als guten kumpel willst.
Mehr kann ich dir nich sagen,bei mir hats funktioniert.
Ich wüns h dir glück :3
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. Empty
BeitragThema: Re: Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.   Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. EmptyFr Jan 25, 2013 5:49 am

Thy Nuky o:

Wie immer in letzter Zeit Vel. ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. Empty
BeitragThema: Re: Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.   Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._. Empty

Nach oben Nach unten
 
Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Angst!
» Wer soll Admin sein?
» Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:
» Blüti is back - neuer Stil soll kommen
» Feder sagt jetzt auch mal was

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Kriegerbau-
Gehe zu: