Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fly
Gast
Anonymous



Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty
BeitragThema: Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:   Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: EmptyMo März 12, 2012 7:52 pm

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal schöne Grüße darlassen.
Soll ich mich hier wirklich auch anmelden?

Kann es sein, dass ein paar Texte aus dem Forenregeln hier von dem Offi Forum kopiert worden sind?
Die kommen mir so bekannt vor ...
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:   Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: EmptyDi März 13, 2012 5:17 am

Ja, das stimmt. Die Regeln vom offiziellen Forum, weil sie einfach sehr exakt und professionell geschrieben sind. Natürlich wurde auch die Quelle angegeben, von welchem Forum wir sie haben, weil das wäre sonst unfair, es als unseren Text auszugeben. Ich arbeite aber eigentlich selber daran, damit wir "eigene" Regeln haben, also aus eigener Hand getippt. Aber wir hatten diese Regeln nötig gehabt, weil fast jeder hier spammte und das war mal eine "spontane Entscheidung". ;3

Natürlich kannst du dich auch hier bei uns anmelden, denn wir brauchen dringend aktive Mitglieder, da dieses Forum sonst den Bach runtergeht. Und keiner will das, denn in
der Lebenszeit des Forums (3 Jahre) hatten wir hier mächtig Spaß und haben es auch immer noch 030
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast
Anonymous



Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:   Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: EmptyDi März 13, 2012 10:06 am

Jup!^^

Anmelden, testen, kaufen...äh...schreiben!^^'
Ich schau zu viel fern...
Wir alle würden uns freuen wenn du dich anmeldest.Liegt natürlich bei dir!^°



PS:I want a million gifts thats right, so don't forget my christmas list tonight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:   Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: EmptyDo März 15, 2012 2:33 am

So, jetzt werde ich hier mal mit meinem Account antworten. ^^
Ja, ich habe mich angemeldet bei euch und hoffe ich werde hier gut aufgenommen (:
Danke auch für die Antworten ^^
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:   Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: EmptyDo März 15, 2012 4:24 am

Hey das ist echt toll, ein neues Mitglied Very Happy Ich hoffe, dass du aktiv sein wirst ;D
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:   Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: EmptySa März 17, 2012 2:18 am

Hoff ich auch! Und das du schnell viele freunde findest! ja... ich bin klug... mir fällt nichtsmehr ein... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:   Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: EmptyMo Nov 05, 2012 9:10 pm

okay. Fly / Flammenklaue hat sich angemeldet (und danach nie wieder gemeldet Very Happy)
Deswegen wird auch hier geschlossen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:   Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o: Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich grüße mal, soll ich mich anmelden? o:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße :)
» Grüße von millie
» Liebe Grüße :3
» Grüße an das Forum!
» Wer soll Admin sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Gästebuch-
Gehe zu: