Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blüti is back - neuer Stil soll kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Seid ihr für den neuen Header und ein passendes Design?
Ja - dieser Header und passendes Design
100%
 100% [ 6 ]
Nein - jetziges Design
0%
 0% [ 0 ]
Anderes Design (Vorschlag bitte posten)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mo Nov 26, 2012 6:57 am

Huhu Smile

Ich dachte ich schau ma wieder vorbei, wahrscheinlich werde ich nicht lange bleiben aber ich bin auf die Forumsseite gekommen und hab gedacht: Das Design muss dringend überarbeitet werden! Ich hab gleich mal schnell einen header gemacht und würde diesen gerne verwenden und den Style daran anpassen. Nun wollte ich wissen, ob ihr für den neuen Header und ein passendes Design seid.

LG Blütenstern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mo Nov 26, 2012 10:43 am

Blüti ! Du kannst froh sein das du mich grad nicht hörst, denn ich hab ernsthaft geschrien!
Ein Admin! Woher kommst du? Aus dem Himmel?
Ich danke dir sooo sehr, das du hergekommen bist!
Den Header find ich krass schön!
Oh Blüti *~*
Ich wusste ich müsste das Forum nicht aufgeben!
Auf jeden Fall ist Nigtfeather bzw. Jetzt BYRRA inaktiv.
Das Forum hat keinen aktiven Admin und wir alle würden uns
freuen, wenn du falls du wieder inaktiv werden solltest das Forum
einen neuen Admin bzw. einen 3. bestimmst.
Es ist natürlich deine Sache, ob du das willst, aber falls dann würde ich mich
liebend gerne zur Verfügung stellen. Ich weiß, du kennst mich nicht, aber ich bin hier wirklich jeden Tag in und der Meinung, dass ich mich fürs Fori angagierre.
Naja, ich will nichts überstürzten! Auf jeden Fall kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freie das du da bist ein Riesen DANKE von mir.

Velvi :3
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mo Nov 26, 2012 7:08 pm

Hey Velvet!

Ich war so lange nicht da, dass ich dich gar nicht kenne, was ich sehr schade finde... Aber ich finde es echt total klasse, das das Forum ein so aktives Mitglied wie dich hat! Ich freue mich das du da bist! Und wenn ich so nett empfangen werde, werde ich vermutlich bleiben Smile Aber einen zweiten aktiven Admin an meiner Seite würde ich brauchen, falls ich doch ungewollt mal wieder inaktiv werden sollte... Und du kommst so wie es aussieht eigentlich sehr gut dafür in Frage! Und Night ist inaktiv?! Das ist schade... Sie hat mir so lange so gut geholfen...
Und danke für dein Kompliment wegen dem header *-*

Ich werde jetzt erstmal das Design ändern und ein bisschen hier ausmisten und dann werde ich deine Admin - Ernennung angehen Smile

Lg Blüti Smile

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 1:47 am

Oh Gott?
Ist das dein Ernst?!
Du würdest mich obwohl du mich kaum kennst naja eig gar nicht Very Happy
Zum 2. Admin machen?
Ich fühl mich geehrt! <3
Also das neue Design ist wunderschön!
Man muss sich zwar daran gewöhnen, aber es gefällt mir besser als das alte.
Ich würde mich freuen wenn du ein bisschen bei uns bleibst.
Und ich werde dir Versprechen mich wenn du mal viel um die Ohren hast gut um dein Forum
zu kümmern.
Ich bin sicher mit ein paar inaktiven Middis wird es hier schön!
Ich bin schon gespannt was die anderen zu deiner Rückkehr sagen.
Ich bin mit sicher sie werden sih freuen.
Oh ich kann's kaum Glauben. Echt ein bisschen krank wie ich mich freu!
Aber da sieht man mal wie geduldiges warten sich lohnt.
Ouh du kommst aus den Himmel! *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 2:14 am

Ich komm online. Geh aufs Forum. Starre es an und erster Gedanke: "Aha. Adresse des Forums falschgeschrieben." - Gebe sie nochmal ein, es bleibt so. Ich sroll runter. "Willkommen bei Kriegerkatzen, Fledermausflügel."
Wooow. Halt. Stopp. Das ist nicht Kriegerkatzen! Nein!
Oh doch, das ist es. Oh mein Gott, Blüti! Es ist so toll dass du das Forum nicht doch ganz vergessen hast..
Das Forum wird wieder! Das ist soo... argh, ich kanns nicht in Worte fassen >,< Ich bin so glücklich! Das Design ist HAMMER!
Ach D: Ich weiß nicht was ich schreiben soll.. Velvet ist wirklich super als Admin geeignet, nur find ichs jetzt doof, dass alle anderen Middis, außer Velvet als inaktiv und nicht brauchbar dargestellt werden.. :/
Ich bin ehrlich gesagt auch jeden Tag da! Aber okay, sorry, kannst du ja nicht wissen.
Freut mich jedenfalls dass das Forum wieder bergauf geht.. das hat es verdient! Und Velvet. Ausmisten ist angesagt Wink

Mfg eure Fleddl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 2:27 am

Fleddl, ich wusste das du dich freust Wink
Nein, ich wollte niemanden als inaktiv darstellen und wenn du möchtest und es für Blüti okay ist
können wir ja eine Wahl machen...
Ich dachte nur.. naja, ihr alle schreibt ja immer so viele Arbeiten und hm.
Ich bin halt noch bissel jünger .. Naja 7. Klasse Very Happy
Aber ich wollte es nicht so darstellen als wäre ich die einzigste geeignete für den Job.
Naja. Ich hoffe du weißt das ich's nich böse meinte c:

Euer überglückliches Velvi :3
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 3:29 am

Vielen Dank Fledermausflügel!

Und darf ich euch beide vielleicht um etwas bitten? Ich war ja lange nicht da und hab keine Ahnung, welche Mitglieder aktiv sind und welche nicht...

Könntet ihr mir eventuell die aktivsten Mitglieder nennen? Muss nicht sein, wäre mir aber eine große Hilfe Smile

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 3:35 am

Natürlich Blüti! Smile

Aschpelz
Feldermausflügel
Glückstrauch
Tav
Schattenflügel
(manchmal )Marocco
Saphirschimmer (kommt ab und zu on )
Lichtschatten (gaaaanz selten Very Happy)

Ja, ich glaube das wars auch schon!
Und sorry Leute, wenn ich wen vergessen hab.
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 3:36 am

Vielen Dank Velvet Smile Du bist mir eine große Hilfe!

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 3:42 am

Gerne doch Smile
Ich denke als Warrior sollte man auch eine Hilfe sein.
Und vorallem wenn die Gründerin des Forums zurück kehrt!
Oh gott *-*
Kannst du mir erklären, wie ich es aushalten soll von 16 - 22 Uhr keine Beiträge mehr zu schreiben?! x'D
Das ist ja halbe Folter...
Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid!
Ich könnte z.B. die inaktiven User (also alle die eine bestimmte Zahl an Monaten die du festlegst) nicht mehr da waren löschen..oder so.
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 3:45 am

Das mit der Beitragssperre ist leider nicht zu umgehen, da es sonst für mich unübersichtlich werden würde... Aber das wirst du schon schaffen Very Happy

Und die Beitragssperree gillt übrigens nicht für dieses Thema, also falls du mir irgendwas mitteilen willst dann kannst du es hier posten Very Happy Und danke für das Angebot mit der Hilfe, werde wenn nötig darauf zurückkommen Wink Und wegen Userlöschungen, was würdest du vorschlagen wie lange sie mindestens nicht da gewesen sein müssen, um gelöscht zu werden?

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 3:50 am

Hm. Also ich würde allen die über ein Jahr weg waren eine löschung verpassen.
Und allen die darunter sind, aber über 4 Monate erstmal eine Mail schicken...
Und wenn sie innerhalb 14 Tagen nicht antworten werden sie gelöscht.
Oder wies siehst du das?
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 3:51 am

Die Idee find ich gut, ich denke das werde ich machen Smile Na dann werd ich mich mal ans Ausmisten und weitere Styleänderungen setzen Wink

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 3:54 am

Okay. Viel Spaß Wink
Hmm...Soo viele Stunden bis 22 Uhr :/
Also wenn du magst, das ich dir helfe sag Bescheid!
2 sind immerhin schneller als einer Wink
Aber übernimm dich nich und mach zwischendurch ne Pause!
Wär mir sogar ehrlich gesagt recht wenn ich eine Kategorie (oder gerne auch
mehr) zum ausmsten bekomme, da ich nämlich grad voll Langeweile habe x'D
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 4:04 am

Ok also wenn du möchtest könntest du im Offtopic alle Themen löschen, in denen länger nichts mehr gepostet wurde Smile
Also nur wenn es dich wirklich nicht stört. Brauchst du noch die Adminrechte oder geht das mit deinen jetzigen Rechten? (Sry hab die Warrior Rechte grad gar nicht im Kopf...) Very Happy

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 4:24 am

Das kann ich noch mit Warrior Rechten!
Und es mcht mir nix aus ! Smile
Dann mach ch mich mal ran.
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 4:36 am

Danke! Du bist mir eine große Hilfe Smile

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 5:08 am

So ich hab jetzt schon bissel was im Papierkorb gelöscht, aber da ist so viel drin, das du wahrscheinlich noch keine Fortschritte siehst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 5:54 am

Hey::

Ich weiß, ja, alsu, wie Velvet schon geschrieben hat, komme ich nur selten on,
was daran liegt, dass hier kein aktiver Admin war. Bei aktiven Admins bin ich
eigentlich immer da, da das Forum dann eine andere Atmosphäre hat. :3

Der Style ist wirklich sehr schön, muss ich schon sagen und ist dir gut gelungen.

Jedoch würde ich sehr sehr gerne ein bisschen CSS einbauen, wenn ich das dürfte? x3

Natürlich würde ich auch sehr gerne mithelfen und sou. Mit den Apprentice-Rechten
kann ich übrigens auch die Themen verschieben :3

Solltest du Hilfe brauchen, kannst du mich auf vielen Foren erreichen und natürlich
auch über Fleddl. :3

Ahja, x3, will nicht ranggeil oder so klingen, aber, ich habe ab morgen wieder
viel Zeit & bin erst in der 7, weshalb das dann nicht so schlimm wär & verwalte
selbst einige Foren & helfe in vielen, weshalb ich dann auch als Adminvorschlag
kandidieren würde :3

Viele Liebe Grüße: Eure Lichtschatten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 6:07 am

Hilfe x'D
Alle wollen Admin werden höhö.
Da bin ich ja mal gespannt ob jetzt eine Abstimmung folgt oder so,
aber naja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 6:10 am

Ich mach so was halt total gerne höhö x33

Text geklauut :§


Zuletzt von Lichtschatten am Di Nov 27, 2012 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 6:12 am

Ja. Aber als jemand der Admin werden will sollte man die Regeln gelesen haben
meine Liebe Wink
10 Wörter Regel!! Du errinerst dich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 7:02 am

Ja ich erinnere mich, aber ich habe eben gerade viel wichtigers zu tun gehabt ey -.-

Und wenn mich hier einer meine Liebe nennt, werd ich aggro.

Sorry, is so. Ich hasse meine Liebe, weil ich das mit meiner Vergangenheit, die aus Mobbing bestand verbinde
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 7:38 am

Hey Lichtschatten Smile

Wenn so viele Admin werden wollen muss wohl doch eine Abstimmung erfolgen ;D Oder ich muss nochmal in Ruhe nachdenken und euch vorallem erstmal alle kennenlernen xD
Und das mit dem CSS find ich gut, wie genau würdest du es denn einbauen?

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Nov 27, 2012 7:45 am

Ist doch klar Blüti.
Du kennst mich ja nichmal Very Happy
Aber Lichti, ich finde du hast ein bisschen böse
reagiert. Ich hab das ja wie man an meiner Smileywahl
deutlich sehen konnte nicht böse gemeint.
Ich wollte dich nur daran errinern.

Eine Frage...was ist CCS`? x'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    

Nach oben Nach unten
 
Blüti is back - neuer Stil soll kommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» ex back geglückt
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: