Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blüti is back - neuer Stil soll kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Seid ihr für den neuen Header und ein passendes Design?
Ja - dieser Header und passendes Design
100%
 100% [ 6 ]
Nein - jetziges Design
0%
 0% [ 0 ]
Anderes Design (Vorschlag bitte posten)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mi Nov 28, 2012 6:30 am

CSS sind solche Effekte wie das Wölkchen um Blüte :3

Ich weiß, aber wenn du 4 JAhre gemobbt wurdest, reagierst du so, sorry.

Blüte, ich habe so an Hover gedacht und vielleicht ne gestrichelte Forumoutline und so was :3

Alsu nicht nur Linkhover sondern auch noch anderes. Und ich könnte auch einiges mit HTML noch machen, z.B. ne Forenvorstellung oder so was :3
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mi Nov 28, 2012 6:53 am

Ok Lichtschatten, wenn du willst kannst du deinen Ideen mit CSS freien Lauf lassen Smile
Also nur wenn du Lust hast natürlich. Dann würde ich dir dafür die Adminrechte geben.

HTML Vorstellung hab ich allerdings schon fertig, nur noch nicht gepostet Very Happy Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot!

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mi Nov 28, 2012 7:52 am

Blüti? Ich habe dir eine PN gesendet.
Nur damit du sie auch liest Wink
Da stehen ein paar Infos und Ideen drin.
Ich hab auch im Rpg bereich gesehen das ein Foren Rpg bevorsteht.
Hast du vor eins zu starten?

@ Lichtschatten

Passt schon.
Okay, danke für die CCS erklärung! :*
Hab dich lieb!

höhö, dich natürlich auch Blüti ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mi Nov 28, 2012 8:21 am

Achtung, Rutschgefahr, Frisch geschleimt! Wink
Jaja. So kommts mir vor, sorry.
Ich will mich nicht als Admin bewerben, auch wenn ich das total gerne machen würde, da mir das Wohl des Forums genauso sehr am Herzen liegt wie euch allen anderen auch. Nur hab ich momentan eben kaum Zeit und wäre damit auch keine große Hilfe. - Wollte das nur klargestellt haben -
Also - seht mich bitte nicht als Konkurrenz an, ja?
Blüti? Mein Vorschlag: Stell Vel und Lichti als Admin ein.
Momentan bist du alleine. Byrra ist nun wohl auch wieder weg, also was solls. Was machst du mit nem guten Admin, der nicht den Anstand hat, hier mal jeden Tag reinzuschauen.
Velvet ist nunmal hier am aktivsten und auch am hilfsbereitesten, man merkt einfach, dass sie was tun wird.
Lichti hat Erfahrung. Sehr, sehr viel. Sie führt selbst 2, 3 (?) aktive und erfolgreiche Foren, und die sind alle spitze. Also wird sie dieser Aufgabe gerecht werden.
Wie geschrieben, VORSCHLÄGE. Keiner soll sich dazu gezwungen fühlen.

Jap. Meine Meinung, Eure Fleddl ~
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mi Nov 28, 2012 8:32 am

@ Velvet: Oh, hab das mit der PN nicht gemerkt Very Happy werde sie nachher lesen und beantworten Smile Und ja, es steht ein ForenRPG bevor Smile Das wird dann ein richtig großes mit html-steckbriefen und so. Wird aber ein Longplay sein also mindestens 1300 Zeichen pro Beitrag^^ Und ich hab dich auch lieb Razz

@ Fleddl: Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich hab echt Respekt davor, dass andere User dir selbst als Admin vorziehen würdest. Du hast Recht, ich brauche einen aktiven Admin an meiner Seite, jedoch möchte ich mir noch etwas Zeit lassen mit der Wahl und euch alle erstmal etwas besser kennenlernen um dann die Wahl besser treffen zu können. Jedoch habt ihr alle auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und ihr würdet eigentlich alle (auch du, Fleddl) gut in die Rolle hineinpassen. Aber ich denke ich werde trotzdem erstmal etwas Bedenkzeit brauchen, bitte nehmt mir das nicht übel Smile

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mi Nov 28, 2012 8:46 am

Übel nehmen? Papperlapap Very Happy
Ich würde genauso handeln.

@ Fleddl
Hahaha *lachflash* Achtung Rutschgefahr, wie geil... Very Happy Very Happy
Naja, auf jeden Fall danke für das Lob *sich selbst auf Kopf tätschel* x'D
Ich finde du hörst dich immer so weise an!
Ich finde das das so derbe gut passt, das du die Mentoren Rolle hast, weil du so
wie soll ich sagen..weise und hilfsbereit bist.
Aber du würdest dich sicher als Admin auch gut machen.
Hmm.. ja Zeit ist immer das größte Problem. So viele Foren kenne
ich die inaktiv werden weil kein Schwein mehr Zeit hatte on zu kommen :/
Ich find es übringens echt toll von dir Fleddl, das du selber einsiehst, das
man mit wenig zeit schlecht Ad sein kann und dich erst gar nicht bewirbst.
Das zeigt guten Charachter! Respekt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mi Nov 28, 2012 9:04 am

Ich bin weise.. XD Dankeschön!
Ne, ehrlich, freut mich dass ich meinem Rang gerecht werde.
Is aber wahr, ich hab kaum Zeit, um mich um mein eigenes Forum zu kümmern (Was sowieso nichts wird.. *seufz* [Schleichwerbung eingeschlichen? *g*])
Ich war schonmal in nem großen Forum Mod, und war damit vielleicht überfordert oder wasweißich, am ende bin ich jedenfalls abgetreten. LG an Lichti *:
Hm, jap, ich bleib weiterhin bei meiner Meinung.
Fleddl (schon wieder) ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Mi Nov 28, 2012 9:32 am

hallo blütenstern

ich weiß du kennst mich nicht aber ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben
ich würde velvet definitv als zweit admin ein setzen den als ich hier anfing war sie die
einzige die mich sozusagen an die hand genommen hat und mir den einstig erleichtert hat
sie ist hier auch sehr aktiv wie auch fleddel lichtschaten ist meiner meinung nach viel zu inaktiv
um ein guter admin zusein mag sein das sie viel erfahrungen hat aber wir wollen nicht wieder beten müssen das hier einer on kommt

lg Aschpelz
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Do Nov 29, 2012 1:32 am

Vielen Dank an euch alle nochmal wegen den Empfehlungen. Ich habe mich jetzt entschieden, wen ich als weiteren Admin ernennen werde. Vielleicht werde ich noch eine 3. Admin ernennen, darüber muss ich mir aber nochmal Gedanken machen. Neuer Admin ist.... *trommelwirbel*
Spoiler:
 

Du warst die erste die mir einen Willkommensgruß hinterlassen hat, außerdem hast du mir sofort geholfen und mir ohne das ich groß fragen musste alle Informationen geschickt die ich gebraucht habe. Ich danke dir und hoffe, dass du deinen Job gut machen wirst.

Alles Gute!

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Do Nov 29, 2012 4:32 am

Glückwunsch, war mir klar :3

Ich würde das mit dem CSS machen Blüte.

Könnte ja so ne Art "Technikerin" sein. Alsu mache nur Codes und sou und helfe im Adbereich, wenn ihr Hilfe braucht :3
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Erfahrerner Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Photographie, Photoshop, reiten, zeichnen, schreiben

BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Do Nov 29, 2012 4:34 am

Gute Idee Smile Dann werde ich auch dir die Adminrechte geben und du kannst dich mit CSS austoben wenn du möchtest^^

______________________________
Ever tried. Ever failed. No matter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Try again. Fail again. Fail better.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Do Nov 29, 2012 4:44 am

Awwww :3

Ich flipp aus!
Das ist echt lieb. Smile
Ich kann es kaum fassen..in diesem tollen Forum Admin *-*
Boah, ist das geil. höhö ♥️
Vielen, vielen Dank!

Auch dir Aschi, danke für die Empfehlung. :*

Ich hab euch alle echt total Lieb und verspreche euch das
ich mich hier kümmern werde.

eure üüüüüberglückliche Velvi :3

boah das ist so awesome.. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Do Nov 29, 2012 7:46 am

Herzlichen Glückwunsch, Vel! Naja, war ja offensichtlich. Soviele kommen nicht in Frage oO
Ich bin mir sicher, du wirst dich gut ums Forum kümmern. Du schon. Ganz sicher.
Und.. wenn nicht, kriegst du Haue von mir, Vel'chen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Do Nov 29, 2012 7:52 am

Hehe Wink

Soweit kommt's noch. Den 2. Ad hauen! *koppschüttel*
Nein, ich bin keine Angeberin..
Du hast Recht. Ich künmer mich. Ich schon. x'D.
Okay, dann danke für alle Glückwünsche :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    So Dez 02, 2012 2:36 am

Danke Blüti :3

Sorry, dass ich nicht da war, aber ich war auf Chorfahrt und nirgends online :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    So Dez 02, 2012 2:48 am

hey Smile
schön dass du wieder da bist, ich hoffe alle mod-rechte sind nun eingerichtet
(damn ich will auch helfen Sad )
wenn ich jetzt n bissl depri rüberkomme, is normla ich freue mich wirklich dich zu -....lesen(?) blüti Wink hab dich vermisst QuQ *tränen fließen lass*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    Di Dez 04, 2012 5:09 am

Sou. Ich denke dieses Thema ist ausführlich besprochen Very Happy
Ich schließe es mal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blüti is back - neuer Stil soll kommen    

Nach oben Nach unten
 
Blüti is back - neuer Stil soll kommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» ex back geglückt
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: