Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Polarlicht ist back!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polarlicht
Schüler


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

BeitragThema: Polarlicht ist back!!!   So Dez 23, 2012 10:27 am

Öhm...hey?
Also ich denke, wenn ihr auf mein Anmeldedatum schaut, sieht man dass ich schon über zwei Jahre hier bin.
*hust* 2 Jahre, 1 Monat und 20 Tage, aber wer nimmts schon so genau xD*hustende*
Und ich dachte mir, ich könnte hier ja mal wieder aktiv werden und stelle mich erst mal wieder vor, da meine letzte Vorstellung irgendwann 2010 war.

Nun an sich erstmal zu mir. Ich heiße Polarlicht, den Namen trage ich eigentlich in jedem Forum, weil er mich mit etwas verbindet das heute vor 3 Jahren passiert ist. Ich bin 13 Jahre alt und habe am 10. Juni Geburtstag, komischerweise war an diesen Tag meist schlechtes Wetter confused
Haustiere besitze ich ebenfalls. Gaanz wundervolle <3
Erstmal drei Kätzchen:
Harry: Harry ist 13 Jahre alt, hat längeres schwarzes Fell und einen weißen Fleck auf der Brust. Außerdem hat er grüne Augen. Sein WarriorCats Name wäre Rabenkralle & seine Spitznamen sind German Oldtimer und kleiner Nasser.
Nala: Nala ist 8 Monate und hat ebenfalls langes schwwarzes Fell. Sie hat bernsteinfarbene Augen.Ihr WarriorCats Name wäre Nachtherz & ihre Spitznamen sind German Fellhaufen joa...außerdem kann sie nicht miauen und wird nicht mehr wachsen :PP
Bruno: Bruno ist 15 Wochen alt und hat kurzes braunes Fell mit schwarzer Tigermusterung. Er hat braune Augen und sein WarriorCats Name wäre Eichenjunges/-pfote/-blatt. Seine Spitznamen sind German Krümelkeks und Bruno Mars ;D
Dann habe ich noch einen Hund:
Sally: Sally ist 3 oder 4 Jahre alt und ein Mischlingshund. Sie hätte keinen WarriorCats Namen und irgendwie auch keine Spitznamen, ich nenne sie immer nur Sally ^^
Und dann hab ich noch einen toten Vogel & eine tote Katze im Garten :PP
Birdy(Vogel): Nun was soll ich sagen, ich hatte ihn weniger als eine Woche, aber ich hatte ihn ganz gern <3
Sally: Sally war 13 Jahre alt & die Schwester von Harry. Sie hatte langes braunes Fell mit schwarzer Tigermusterung und besaß grüne Augen. Ihr WarriorCats Name wäre Streifenpelz und ihr Spitznamen sind German Sweetheart und Sallyfisch.
Und noch weitere tote Tiere, aber jetzt hab ich keine Lust mehr aufzuzählen.
Also noch kurz zum Schluss.
Ich mag Weihnachten, Schnee, Sommerurlaub, Verrücktheit, Spaß, Hotel 13, Ägypten, Länder und Kulturen, Sprachen(ich spreche selbst 3 und lerne 5), früh aufstehen(wenn es noch dunkel ist *___*), The Lion King, Katzen, Wölfe, Erdmännchen, Giraffen, Eisbären, Delfine und Löwen,...
Ich mag nicht: Landschulheim, Skilandschulheim, manche Lehrer, Hausaufgaben, Tussis, Fleisch,Spinnen, Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung, alles was sonst noch dazu gehört, dann meine Hassfächer(Mathe, Deutsch und Hauswirtschaft),...etc.
Und ja...ich hab natürlich spätere Pläne, unter anderem für ein halbes Jahr nach Spanien zu gehen & zu studieren :3
FINISH :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polarlicht ist back!!!   So Dez 23, 2012 10:48 am

Ich finds supi das du Wiesel da bist!
Hoffentlich bleibste ein bisschen aktiv.
Hat sich viel verändert hier Wink
Leb dich gut ein und ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polarlicht ist back!!!   So Dez 23, 2012 11:15 am

Willkommen zurück Polarlicht

wenn hilfe brauchst frag mich oder nen mentor
und sonsnt schön das du wieder hier her gefunden
hast vlt haste ja lust auf RPGS *werbung mach* Very Happy

LG Lilie
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Polarlicht ist back!!!   So Dez 23, 2012 11:25 pm

Hallo Polarlicht. Wohnst du zufällig auf einem Bauernhof oder so das du so viele Tiere hast Razz
Mir gefallen die Namen deiner Tierchen :3 und ja . . . leb dich gut ein und hab Spaß. xD

Ein Fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr <3

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polarlicht ist back!!!   Mo Dez 24, 2012 12:34 am

Willkommen zurück, Polarchen ~
Ich denke, wir müssen dich nicht auf die Regeln hinweisen, die wirst du ja schon kennen..
Von daher einfach, Viel Spaß und bleib uns ein bisschen länger aktiv^^
Mfg Flame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Polarlicht ist back!!!   Mo Dez 24, 2012 12:57 am

Polarüüü <33333

Mein Bärchen <333

Kuhl, dass du hier wieder aktiv werden willst :33
Kannst ja auch RPG mitmachen :3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Schüler


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

BeitragThema: Re: Polarlicht ist back!!!   Sa Dez 29, 2012 10:51 pm

Lichtüüz :**
Freut mich dass du auch hier bist!
Und ich werde sicher ganz viel Spaß haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polarlicht ist back!!!   

Nach oben Nach unten
 
Polarlicht ist back!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: