Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtschatten, ein Widerspruch in sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptySo März 11, 2012 2:02 am

Hi, also, ich bin Lichtschatten.
Ich liebe Warrior Cats und Skulduggery Pleasant und im gestalten/machen von Bildern bin ich ehrlich gesagt, nicht wirklich gut.
Ich bin 1.61m groß, habe blonde Haare und tiefblaue Augen mit denen ich, ja ich kann damit Leute total gut fixieren, so dass sie in meinen Augen 'hängen'
Ich besitze 3 Katzen, Domino, 9Monate, Buffy, 9Monate und Purzel, 16Jahre.
Purzel ist der Vater von den beiden, was mir echt in letzter Zeit angst macht. Wieso?
Mein Kater, Purzel, hat Domino gedeckt und sie zeigt Schwangerschaftssympthome.
Ja, also mir fällt nichts mehr ein.

LG Lichtschatten

So... nebenbei will ich hier noch mein Forum vorstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich möchte hier mal mein Forum vorstellen ^^



WARRIOR CATS FOR YOU


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ALLGEMEIN


    »Forengründung: So 15 Jan 2012
    »Foreneröffnung: 20 Jan 2012
    »Rollenspiel: Hat begonnen
    »Gründer: Wolkenstern

_________________________________________________________

GESCHICHTE


Die Katzenmenge lief durch die kalte Dunkelheit. Sie waren weg, suchten ein Heim. Und wussten, wenn sie je wieder ans Tageslicht kommen würden, hätten sie es gefunden. Wie weit ist es noch?, quickte ein kleines Junges. Ich weiß es nicht!, sagte seine erschöpfte Mutter fast lautlos und brachte das Junge zum Schweigen. Die Katzen liefen weiter durch die Dunkelheit, schwiegen sich an und hörten den Atem der anderen Katzen. Wolkenstern seufzte Wir wandern schon so lange hier unten, ich hoffe wir kommen hier je wieder raus! Kurz tuschelten alle Katzen, aber dann war wieder Totenstille. Das kleine Junge traute sich nicht mehr etwas zu sagen, und schaut nur seine Mutter an. Es war das einzige Junge, das überlebt hatte, aus seinem Wurf.

Wolkenstern tappte erschöpft in eine Pfütze, als sie plötzlich etwas hörte. Es war ein Vogel. Blütenduft, komm mit mir!, befahl die weiße Kätzin. Sie preschte mit Blütenduft weiter, immer weiter, bis sie endlich das Tageslicht erblickten, sie hatten ihr neues zu Hause gefunden. Kommt, beeilt euch, wir haben es geschafft!, rief Wolkenstern fröhlich. Sie sah, wie alle Katzen auf sie, Blütenduft und den Ausgang zupreschten. Wolkenstern, ging als erste durch den Ausgang und fand sich in einem wunderschönem Wald, wo die Sonnenstrahlen durch die Äste drangen wieder. Dies würde ihr Territorium werden.

_________________________________________________________

INFORMATIONEN


    »FSK: 10
    »RPG-Schreibart: 3. Person Singular, Präteritum
    »Lebensraum: Wälder & Moorland

_________________________________________________________

KONTAKT




BANNER


© Warrior Cats for you ~ by Paradise & Wolkenstern



Zuletzt von Lichtschatten am Di Apr 10, 2012 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackstorm
Ehemaliger Moderator
Blackstorm


Weiblich Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Auf der Erde.
Arbeit/Hobbys : Schlafen, essen, trinken, faul sein.

Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptySo März 11, 2012 2:10 am

Herzlich Wilkommen im Forum! Viel Spaß, und helf mit, das Forum wieder aktiver zu machen, in dem du den Link in die Foren, in denen du bist stellst! Bleib schön aktiv und halte dich an die Regeln!
Deine Blacky
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptySo März 11, 2012 4:45 am

Hey Lichtschatten und herzlich Willkommen auch meinerseits Very Happy Ich habe auch 3 Katzen ^_^ Aber auch einen Hund Wink Nach deiner Beschreibung hin siehst du für mich aus wie Ever aus Evermore. XD
Kennst du das vllt.? Na ja, liest dir auf jeden Fall die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] durch o3o
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptySo März 11, 2012 9:35 am

Auch'N Hi von mir!Ich bin die, die du mit fragen überhäufen kannst, mich nevt es net...hab in letzter zeit so viel zu tun... Smile

Was ist eig. deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyFr März 16, 2012 1:35 am

Meine Lieblingsfarbe? Oh je.... Pink, Neongrün, Türkis und das Blau von meinen Augen.

Ne, ich kenne Evermore nicht, worum geht es da?
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyFr März 16, 2012 1:37 am

In Evermore geht es um Unsterbliche, Abtrünnige, Mondphasen, Liebe...ist ein echt toller Roman Very Happy Ist eines meiner Lieblingsbücher ;D
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyFr März 16, 2012 8:19 pm

Ah... ich schaue es mir mal an. Vielleicht kaufe ich es ja irgendwann Wink

(Aber zuerst muss ich mein Bücherregal ausmisten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptySa März 17, 2012 2:34 am

Oh, du gast auch ein überfülltes bücherregal? ich hab 3 davon... das wichtigste im leben : musik. wie stehts damit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyDi Apr 10, 2012 3:35 am

Hör' ich nicht so viel!

Wie findet ihr die Forenvorstellung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyDi Apr 10, 2012 3:37 am

Cool, aber zu groß um sie ganz zu lesen!^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyDi Apr 10, 2012 4:19 am

xDD ja, manche lesen vllt. gerne so was xDD ^^

Vielleicht will sich ja jemand von euch anmelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyDi Apr 10, 2012 4:55 am

Vllt. melden sich ja auch einige an! Wink
Ich net!^^'Habkeine Zeit, aber vllt. ein ander mal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyDi Apr 10, 2012 6:44 am

okeee. ^^
Wir sind jetzt 98xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptySa Apr 21, 2012 11:56 pm

OK, bin jezz angemeldet, wie stehts? Ist cool!^^
i-wie streiten sich alle wo ich bin...nehme jezz auch aufträge an!^^
My Username: Toke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich EmptyFr Apr 27, 2012 6:12 am

xDD
Ja, wegen der Teamwahl, aber sonst ist alles gut. xDD
Wir sind jetzt 119!!!
Schön dass du da bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten, ein Widerspruch in sich   Lichtschatten, ein Widerspruch in sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtschatten, ein Widerspruch in sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tav siedelt sich hier ein =)
» Himmelsauge stellt sich vor
» Löwenfeder meldet sich mal wieder....
» Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal
» Zahlt es sich aus, die englischen Bücher zu kaufen/lesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: