Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal Empty
BeitragThema: Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal   Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal EmptyMi Nov 27, 2013 6:01 am

Also...ja... ich weiß gar nicht so recht was sagen.
Eure Glücki meldet sich anscheinend nun zum letzten mal zu Wort :c

Kam total plötzlich. . . ich komme wie üblich jeden Tag auf die Seite und plötzlich das hier... ich kanns noch gar nicht so recht fassen...aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr.

Ich weiß noch zurecht meine ersten Tage hier in diesem Forum. Es war das allererste Forum in dem ich mich je angemeldet habe und wenn ich ehrrlich bin weiß ich gar nicht mehr wie ich hergefunden habe xD

Ich wurde sofort aufgenommen und alle waren total nett zu mir. Perelnflügel war die erste mit der ich viel Kontakt hatte und später kamen viele andere wundervolle Personen hinzu:

Velvet; Saphi; Liliy; Byrra; Lichti; Goldi; Nuki; Schatten; Rose; Ice; Tav; Rocco; Sturm usw:...  

Das waren noch längst nicht alle aber wenn ich hier jetzt alles schreiben müsste wäre ich tage dran. Und ich danke euch das ihr da wart das es euch gibt und einfach das ihr so toll seid.

Ich hab mich immer gefreut hier on zu sein und wenns mir mal nicht gut ging wart ihr für mich da und genau das gab ich euch zurück ^^

Es war soo schön... meine erste Beförderung zur RPG Leiterin ich war so happy und habe mich total bemüht was mich immer höhere Ränge einbrachte und mein Ziel war natürlich Admin aber ich war froh überhaupt hier zu sein ^^

Dann als das erste rpg eröffnet wurde...wie ich jede sekunde abgewartet habe und mit Tatkraft und immer Spaß im Hintergrund geschrieben habe c: Die Charaktere waren col und auch die Story war sehr gut und wir hatten immer viel Spaß <,3

Bis es dann inaktiv wurde und hin und wieder Streitigkeiten da waren und geliebte User inaktiv wurden oder das Fori sogar verließen. Damals hätte ich nie gedacht dass es mal so weit kommt aber wir haben alle unser bestes gegeben und das kann ich mit stolz sagen!

Ich könnte noch so wahnsinnig schöne Momente niederschreiben aber wie gesagt wäre ich Tage lang dran ^^

Es wird schwer sein sich abzugewöhnen nicht mehr jeden Tag vorm compi zu sitzen und hier alles zu durchstöbern etc. aber auch wenn es schwer ist will euch danken...Razz 
euch danken dass ihr immer für mich da wart mit mir um das fori gekämpft habt auch wenn es hart war und ich hoffe das auch weiterhin Kontakt zu manchen Usern erhalten bleibt....cheers 

ich weiß nicht mehr so recht was schreiben weil es mein letzter offizieller Beitrag sein wird... was mich wiederum traurig macht....
aber ich hab euch alle total lieb und VIEL GLÜCK auf eurem weiteren Lebensweg, mögt ihr von Glück begleitet und vom Sternen Clan begleitet werden.flower 

Ihr könnt ich jederzeit anschreiben bin immer noch da auch wenn es nicht mehr so wie früher ist... aber ihr habt recht das fori ist nicht mehr so wie früher und alles muss ein Ende haben hier ist es jetzt.king 

Danke für die wunderschöne Zeit.... ich liebe euch meine knuffelpuffis :3 <3333

Mit wunderschönen letzten kussisbussi abschiedsgrussis eure Glücki/rainbowglücki; Nami etc. <333 :DD
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal Empty
BeitragThema: Re: Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal   Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal EmptyDo Nov 28, 2013 8:35 am

Ouh Glücki.
Das hast du schön gesagt. Wir haben ja noch Whatsapp Kontakt.. :/
Ich hab dich sehr Lieb, war ne schöne Zeit mit dir. Ich weiß noch die vielen tollen Momente im Chat.
Hmpf. Darf ich garnicht dran denken...
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal Empty
BeitragThema: Re: Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal   Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal EmptyDi Dez 03, 2013 3:36 am

Ja das stimmt :DD das war wirklich immer eine schöne Zeit :3 *in Gedanken vertieft dahin träum*
Und ich hoffe auch das wir den Kontakt halten aber das ist ja selbstverständlich :DD

Liebe Grüßchen von eurer Glücki <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal Empty
BeitragThema: Re: Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal   Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal Empty

Nach oben Nach unten
 
Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenfeder meldet sich mal wieder....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hinterlassenschaften :: Eure letzten Worte-
Gehe zu: