Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  EmptyMo Jan 21, 2013 7:34 am

hey,
ich bin Tigerwolke .
Eine Kätzin mit braunem fell ich habe ein Poni seine farbe ist Karamel und mein schwanz ist auch karamel farben ich habe Üngewöhnliche Pinke augen .
meine lieblingcharacktetre sind : Gelbzahn,Rußpelz,Blattsee,Tüpfelblatt alle heiler also und : Blaustern sie sind alle so Künn deswegen mag ich sie ^^ .
Einen freund hatte ich mal...er hies Oli...und geht in meine klasse...
meine Hasscharacktere sind : Schwarzstern,Braunstern,und Silberfluss .
nun ja ich bin noch schülerin und 11 Jahre alt .
ich mag warriorcats sehr gerne und bin bei : Staffel 3 band 2 und hab es schon durch .
Mein Lieblings tier ist : Wellensittiche und Katzen .
ich besitze 2 Katzen : Punktchen und hauert Pünktchen ist eine Glücks katze .
Hauert ein Snowschuh das ist ein kater mit weißen pfoten und creme farbenen streifen aber die fuße sind Mussen weiß sein !
nun ja was gibt es noch über mich...
achja Bei warriorcats im Offiezielen Forum bin ich NICHT angemeldet ,denn mir zeigt es die Seite nicht an .
Da hab ich mich echt geärgert...
naja das forum ist ih vieleicht ähnlich...naja okay...ich sage dann mal :
LG bb wünscht euch : Tigerwolke


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Re: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  EmptyMo Jan 21, 2013 7:52 am

Heerzlich Willkommen :3

Schön das du bei uns bist. Bitte lies doch die Regeln und wende dich bei Fragen
an die Mentoren, die Warrior oder
natürlich auch an die Leader .
So, desweiteren: ich hab zwei Wellis c: Aber Mama will sie abgeben :c
Und: Nimms mir nicht übel aber ich muss das loswerden: o.o
WIESO hasst du SILBERFLUSS? Die aller, aller tolligste Kätzin im Buch :3
Wie kann man sie hassen? D: D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Re: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  EmptyMo Jan 21, 2013 8:14 am

Hey,
In dem man sie Hasst...xD naja nun ja ich finde alle andren besser und Graustreif hatte echt glück das die gestorben ist wurde die noch leben der währe ja schon...Der hotte ja schon selbstmord Gebrauch...xD
LG : Tiger
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Re: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  EmptyMo Jan 21, 2013 9:37 pm

Wilkommen hier Tigerwolke^^
Habe noch viel Spaß im Forum und bleib schön aktiv!!!!
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Re: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  EmptyMo Jan 21, 2013 11:33 pm

Willkommen Tiegerwolke

Ungewöhnlicher Name ^^
Hören sich hübsch an deine Katzen
Bleib aktiv wer bei.fragen zurverfühgung steht
Wurde gesagt und joa leb dich ein bei sorgen steh
Ich als alt Katze auch noch zurverfühgung
Gruß von der Lily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Re: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  EmptyDi Jan 22, 2013 3:56 am

Ich persönlich liebe Silberfluss. ♥
Und dann natürlich auch Federschweif :3
Aber beide sind tot -.-
Naja, was ist denn deine Lieblingsfarbe? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Re: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  EmptyDi Jan 22, 2013 4:39 am

Willkommen auch mal von mir. Ich find deinen Usernamen nett.
Btw, Silberfluss ist wirklich toll. FlussClan. Gefährtin von Graustreif. Was will man mehr ~_~
Leb dich gut ein und bleib aktiv und alles.
~ Flame
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Re: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  EmptyDi Jan 22, 2013 5:25 am

Auch von mir ein fröhliches wilkommens Miau leb dich gut ein und hab viel Spaß ^^

Achja . . . was sind denn deine Hobbys Tiegerwolke?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty
BeitragThema: Re: Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder    Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder  Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf einer wolke ein Tiger und er schwebt zu euch nieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Post für euch :3
» Ich liebe euch, weil ...
» Die Wölfe Grüßen euch C:
» Velvet verlässt euch :c
» Ich male euch 'nen Avatar! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: