Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Post für euch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koraja
Mentor
Mentor


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Post für euch :3   Sa Nov 23, 2013 8:44 am

Souww meine Lieben

Bitte macht es euch zuerst einmal bequem,bevor ihr anfängt zu lesen. Ihr sollt diesen Text jetzt mit eurem Hirn lesen und nicht nur nebenbei als Zeitvertreib.

Also,dann fang ich mal an:
Ich möchte garnicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich habe schon seit längerer Zeit im Kopf,diesem Forum meinen Rücken zu kehren.
Manchmal wollte ich dann aber doch noch hierbleiben,dann wieder nicht.
Ich habe mich immer umentschieden..
Aber jetzt steht mein Beschluss fest und ich werde ihn auch nicht mehr ändern.
Ich habe auch lange genug darüber nachgedacht. Es ist also keine überstürzte Entscheidung von mir!

Weshalb ich gehe hat einige Gründe..
Zum einen,weil ich es einfach hier manchmal nicht mehr aushalte. Nehmt es mir jetzt nicht böse,aber es nervt einfach,wenn alle nur noch rumjammern,dass das Forum so inaktiv ist,dass keine aktiven User mehr kommen,usw..
Das Forum ist einfach am A*rsch. Das kann sich aber ändern,wenn man sich gute Strategien überlegt.
Aber das ist jetzt mehr mein Problem!
Klingt hart,ist aber so.

Ich bin aber nicht aus der Welt. Für die,die noch Kontakt zu mir haben möchten bin ich zu finden auf:
-WhatsApp (die,die mich dort haben,wissen es eh)
-Offiziellen Forum unter dem Namen:Schattenmond (dort möchte ich meinen Namen jedoch bald auf Koraja umändern)

Ansonsten gibt es ja auch das Gästebuch,falls ich dem Forum mal etwas mitteilen möchte Wink

Ich würde jetzt noch darum bitten,dass ich bis Montag(25.11) aus dem Forum gelöscht werde..

Mehr gibts nicht zu sagen.
Ich möchte jetzt kein rumgeheule und "Geh nicht" hören..
Die Entscheidung steht und Basta.
So ist eben das Leben.
Hart und grausam. Nicht immer,aber großteils.

Ich wünsche diesem Forum trotzdem Erfolg und vielleicht wird es wieder wenigsten halb so aktiv wie es mal war.

Adios sagt
~eure Kora <3

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Innocence
Ehemaliger Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Post für euch :3   Sa Nov 23, 2013 8:48 am

Haha, wir beide werden abhauen. <3
Aber es stimmt schon, deine Gründe sind berechtigt und bla.
Wir sehen uns ja eh immer, also blaaaa.

<3
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Koraja
Mentor
Mentor


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Post für euch :3   Sa Nov 23, 2013 8:52 am

Ja, ich möchte jetzt nicht mehr unnötig hier verweilen..
Das Leben geht weiter-

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Silbernacht
Junger Krieger


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

BeitragThema: Re: Post für euch :3   Sa Nov 23, 2013 10:57 pm

Schaaade Sad bleib bitte als Gast für immer bei uns und steh uns in den auch härtesten Zeiten bei.

Denk an uns wenn wir nicht online sind,
Lobe uns wenn wir was geschafft haben,
Weine mit uns wenn ein User seinen Clan,
sein Account löscht,das Forum für immer verlässt,
Freu dich mit uns wenn ein neuer User zu uns kommt,
Trauer mit uns wenn jemand in seinem Clan,bei
einem Kampf sein Leben verliert,
Sei mit uns wütend wenn andere Nutzer andere
Nutzer mobben.
Hoffe es
gefällt
dir.

~lg
Silver
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

BeitragThema: Re: Post für euch :3   So Nov 24, 2013 2:33 am

Meh.
Okay
Also
Puh
Ich glaube  wir sollten das Forum einfach loslassen
Daraus wird eh nix mehr und das nicht nur weil uns die Nutze und did Strategien fehlen. I h gleube wir dsind das miterweile alle leid.  Ein forum soll spaß bringen, keinen stress. Und die zeit des spaß' ist vorbei.
Ich habe mal gssagt dass ich bleibe bis das Forjm wieder aktiv ist oder ich weiß dass es keine Hoffnung mehr für uns gibt.
Einer dieser punkte ist erreicht.  Ich denke ihr wisst welcher.
Aber ich will nicht gehen ehe ich weiß dass ich niemanden hängen lasse. Ich bleibe bis der Letzte sich damit abgefunden hat dass das forum tot ist.
Wenn mich die Warrior catss bücher eins gelehrt haben dann dass man sejnem Clan auch in den schlimmsten zeiten beistehen muss. Ich denke ihr seid mein  lan also möchte ich da sejn um den letzten Krieger zu verabschieden.
Also dann Koko. Man sieht sich auf Whatsapp...ciao

______________________________


Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT







*Vel-Fanclub*
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Post für euch :3   Heute um 11:37 pm

Nach oben Nach unten
 
Post für euch :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 04.08. - 08.08. Post Danmark Rundt - Tour of Denmark (DEN) 2.HC
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Wie fühlt ihr euch?
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hinterlassenschaften :: Eure letzten Worte-
Gehe zu: