Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   So Sep 30, 2012 6:06 am

Daanke für alle Charas Smile

Sind gerne angenommen!
Ich editiere die Hierachie gleich
und den Post wo steht was wir noch brauchen auch...
Oder nee ich mach ihn lieber nochmal: (abgeänderte Versoin!)


Folgendes müsst ihr noch erstellen:


WaldClan:

Krieger!! ( noch 3)
Schüler!! (noch 2)
Älteste (mind. 1!)



BachClan:


Krieger (noch 1)
Schüler (noch 2)
Königinnen (noch2)
Älteste (mind. 1)



Folgendes bitte nicht mehr erstellen:


WaldClan:

Königinnen
Heiler
Anführer
2. Anführer



BachClan:


Heiler
Anführer
Heilerschülerin
2. Anführer


LG Vel



Wichtig!:

Wenn ihr teilnehmt, dann kommt bitte auch oft
on um mitzumachen (wenn es losgeht)
Wenn ihr im Urlaub oder sonstiges seit, dann schreibt mir das bitte!
Schickt einfach eine PN in der steht welchen Chara ihr habt und
ich erfinde dann einen Grund wieso ihr weg seid.
Schreibt mir auch wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt.
Wenn jemand lange weg ist und nicht bescheid gesagt hat, dann
scheidet er aus dem Spiel aus.


Jetzt aber
LG vel :*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   So Sep 30, 2012 8:00 am

ich verspreche so oft wie möglich on zu kommen schau jeden tag mindestens einmal rein fände es schade wenns wegen chara mangel nicht strarten könnte hab momentan so einen regen chara fluss in meinem kopf xD
Nach oben Nach unten
Strompfote
Kätzchen
avatar

Männlich Anmeldedatum : 21.01.12

BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   So Sep 30, 2012 8:25 am

Name des Users: Strompfote
Name der Katze: Phönixschrei
Clan: Waldclan
Rang: Krieger
Aussehen: Er ist feuer rot mit eisblauen Augen und er hat eine Narbe in form eines X es auf der Brust.
Familie: Unbekannt
Geschichte: Phönixschrei wurde als Junges vor dem Clan abgelegt und wurde vom Clan dann aufgenommen , nun ist er hier wo er nun ist.
Geschlecht: Kater
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 01, 2012 5:32 am

Das ist schön Aschi :*
Der Chara von Strom (oder darf ich dich Cali nennen?)
ist angenommen Smile

@ All :
Mir fällt auf das die Clans voll gutmütig sind x'D
weil die nehmen so viele Katzen auf!
Eure Katzen wurden meistens ausgesetzt Very Happy


Edit:

Ich teile den Kriegern Schüler selbst zu, weil ich bin ja in den Clans
Anführerin und deswegen such ich die Mentoren aus.
Also nicht wundern Wink
Ich würde euch bitten die Hierachen gründlich anzusehen, da man ja wohl seinen
Clan kennen muss! Wink

Vel :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 01, 2012 6:34 am

muss dir zustimmen vel warum auch nicht kann man daraus schließen das sie in vergangenheit gut waren und vieleicht wieder gut werden wer weiß was draus wird Very Happy

Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 01, 2012 6:45 am

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Krallenfrost
Clan: Wald Clan
Rang: Krieger
Aussehen: schwarz braun getiegert
Familie: -
Geschichte: Wurde im Wald Clan geboren und ist eine völlige Clan Katze.
Geschlecht: männlich
Sonstiges: Er ist ein kalter Krieger.Schwäche ist für ihn nicht akzeptabel. Er würde um jeden Preis den Clan beschützen.

Ich hoffe es passt

Liebe Grüße Glücksstrauch

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Strompfote
Kätzchen
avatar

Männlich Anmeldedatum : 21.01.12

BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 01, 2012 6:48 am

Name des Users:Strompfote
Name der Katze:Blitzauge
Clan: Bachclan
Rang: Ältester
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Familie: Er hatte eine Ziehmutter sie hieß Narbenfell
Geschichte: Seine Eltern waren im Wald unterwegs als er geboren wurde wären keine Krieger gekommen gäbe es ihn heute gar nicht mehr. Da ein Fuchs es auf sie abgesehen hatte seine Eltern wurden getötet doch er blieb am Leben.
Geschlecht: Kater
Sonstiges: Er ist Blind und Halb Taub


Name des Users:Strompfote
Name der Katze: Amselkralle
Clan: Waldclan
Rang:Ältester
Aussehen: Sein Fell ist Braun wie Matsch und die Augen sind eher milchig da sie langsam blind werden. Auf seinem Ganzen Körper befinden sich Narben.
Familie:Seine Elten trugen die Namen Blauschatten (Mutter ) und Nebelflink (Vater )
Geschichte:Er wurde im Bachclan geboren und arbeitet sich vom Junges bis zum jetzigen Ältesten durch
Geschlecht: Kater
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 01, 2012 6:49 am

Danke Glücki :*
Schöner Chara, jeder Clan braucht so einen Krieger!

@All bitte noch eine Kriegerin erstellen Very Happy
Im WaldClan sind nur Krieger
und Schülerinnen Very Happy

Das ist voll lol!


Edit: Danke Strom Very Happy
Auch angenommen !
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 01, 2012 7:07 am

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Efeublatt
Clan: Wald Clan
Rang: Kriegerinn
Aussehen: schildpattfarben mit wuscheligem Fell
Familie: Ihre Mutter lebt im Bach Clan.
Geschichte: ist als kleine Kätzin in den Fluss gefallen. Eine Wald Clan Katze hat sie rausgezogen nach ihrer Mutter gesucht die er später Flussabwärts am Fluss Ufer sah. Sie wurde von einem Hund überrascht und viel daraufhin in den Fluss. Seit dem hat sie Angst vor Wasser und ist auf einem auge blind. Das Junge gab sie dem Wald Clan Krieger mit weil sie nicht für das Fellbündel sorgen konnte. Der Vater gehört zum Wald Clan.
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: ist anmutig und stark. hat lange wuschelige Fellbündel an ihren Pfoten.

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Strompfote
Kätzchen
avatar

Männlich Anmeldedatum : 21.01.12

BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Di Okt 02, 2012 2:21 am

Name des Users:Strompfote
Name der Katze: Löwenpfote
Clan:Waldclan
Rang:Schüler
Aussehen:Sandfarben mit brauner schwanzspitze
Familie: Unbekannt
Geschichte: Wurde im Clan geboren und seine Eltern brachte ihm alles bei was er für den Clan tun musste , welche Gesetze es gab und alles über den Sternenclan. Nun sind sie aber seit 1 Mond tot.
Geschlecht: Kater
Sonstiges: //

Das ist mein letzer chara für hier Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Di Okt 02, 2012 6:02 am

leute bitte hört dohc mit dem doppelpost auf Sad

kann das bitte einer mal bearbeiten? danke ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Di Okt 02, 2012 6:29 am

? Toke?
Wo ist denn hier ein Doppelpost?
entweder ich bin blind oder du hast dich vertan! Very Happy
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Di Okt 02, 2012 6:31 am

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Polsterblume
Clan: Wald Clan
Rang: Kriegerinn
Aussehen: schildpattfarben mit wuscheligem Fell
Familie: Ihre Mutter lebt im Bach Clan.
Geschichte: ist als kleine Kätzin in den Fluss gefallen. Eine Wald Clan Katze hat sie rausgezogen nach ihrer Mutter gesucht die er später Flussabwärts am Fluss Ufer sah. Sie wurde von einem Hund überrascht und viel daraufhin in den Fluss. Seit dem hat sie Angst vor Wasser und ist auf einem auge blind. Das Junge gab sie dem Wald Clan Krieger mit weil sie nicht für das Fellbündel sorgen konnte. Der Vater gehört zum Wald Clan.
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: ist anmutig und stark. hat lange wuschelige Fellbündel an ihren Pfoten.

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Krallenfrost
Clan: Wald Clan
Rang: Krieger
Aussehen: schwarz braun getiegert
Familie: -
Geschichte: Wurde im Wald Clan geboren und ist eine völlige Clan Katze.
Geschlecht: männlich
Sonstiges: Er ist ein kalter Krieger.Schwäche ist für ihn nicht akzeptabel. Er würde um jeden Preis den Clan beschützen.

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Kristallpfote
Clan: Bach Clan
Rang: Heiler Schülerin
Aussehen: glattes wuscheliges silberne Fell,mit weißer Schwanzspitze
Familie: -
Geschichte: bemerkte früher schon ihre begabung fürs kämpfen und heilen entschied sich dann aber den weg einer heilerin anzutreten.
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: ist in ihrem alter schon ziemlich riesig,wenn es drauf ankommt würde sie alles tun um ihrem Clan bei zu stehen.

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Fuchsschweif
Clan: BachClan
Rang: Krieger
Aussehen:rot,braun getiegert
Familie:-
Mutter:-
Vater:-
Tochter: Perlenschimmer
Geschichte: Als Blaupelz starb schwor er sich immer auf Perlenschimmer aufzupassen
Geschlecht: Kater
Sonstiges: Gefährtin war Blaupelz ~ verstorben

Hoffe das passt! Du hast ja gesagt das dieser chara noch besetzt werden muss deshalb habe ich mich gleich ans werk gemacht xD

Also ich hab mal alle in einen Post reingepackt Smile sind alle glaub schon angenommen.

Liebe Grüße Glücksstrauch


Zuletzt von Glücksstrauch am Fr Okt 05, 2012 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Do Okt 04, 2012 5:30 am

Ja alles angenommen Smile

LEUTE!!
Wir brauchen dringend noch charas!
Bitte erstellt!
Sonst kann es nie starten o:
Wir brauchen im Bachclan noch
2 Königinnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Do Okt 04, 2012 7:18 am

Name des Users: Fledermausflügel
Name der Katze: Lavendelblüte
Clan: BachClan
Rang: Königin
Aussehen: Lavendelblüte ist eine hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit langem, wuscheligem Fell. Ihre Pfoten sind weiß. Ihre Augenfarbe ist ein hellblau, welches leicht violett schimmert.
Familie:
Ihr Gefährte ist Eichenwind. Sie erwarten Junge.
Geschichte: ~
Geschlecht: Weiblich
Sonstiges: Sie ist sehr freundlich. Sie hat ein Herz für Katzen, die Hilfe brauchen.

--------------------------------

Name des Users: Fledermausflügel
Name der Katze: Sturmpfote
Clan: BachClan
Rang: Schüler
Aussehen: Er ist ein relativ kleiner Schüler mit glattem, grauem Fell. Seine Augen sind hellgrün.
Familie:
/
Geschichte: /
Geschlecht: Männlich
Sonstiges: Sturmpfote ist ein sehr ehrgeiziger Schüler. Er bemüht sich beim Training immer sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Do Okt 04, 2012 7:36 am

Waaaah *-* Fleddl?
ich bin entzückt!

Da erstell ich gerne den Eichenwind!
Uii jetzt freu ich mich noch mehr auf's Rpg!
Darf ich dann mit dir zusammen die Namen der Jungen
aussuchen?

naja..
hier ist erstmal Eichenwind!


Name des Users: Velvet
Name der Katze: Eichenwind
Clan: BachClan
Rang: jüngster Krieger
Aussehen: Eichelbraun, langes Fell, geplegt, sehr hübsch (der hübscheste Kater im Clan)
Familie:
Seine Eltern kennt er nicht.
Seine Gefährtin ist Lavendelblüte ~Königin~
Geschichte:
Er wurde im Clan geboren, aber seine Mutter Silberflügel starb bei der
Geburt. Sein Vater verlies nach diesem Ereignis den Clan.
Seine Ziehmutter Blütenherz starb bei einem tragischen Angriff
auf den BachClan von einer Horde Streunern.
Geschlecht: Kater
Sonstiges: Er ist zuverlässlig und ein stolzer Krieger.
Nicht zu ehrgeizih, aber sei Ziel ist es einmal in seinem Leben
2. Anführer zu sein. Er hält sich strickt an das Gesetz der Krieger,
drückt aber in ausnahme Situationen auch mal ein Auge zu.


Ich hab mir gedacht, dass wir schneller fertig werden, wenn ich noch
eine Cat erstelle!
Ach und nochmal für alle:
IHR KÖNNT (wenn ihr wollt) 4 CATS ERSTELLEN!
Also wenn ihr Lust habt, ran ans erstellen!


Nur noch 3 Charas!

1 Schüler im WaldClan bitte Kater und keine Kätzin!

1 SchülerIN im BachClan bitte Kätzin und kein kater!
1 Königin im BachClan


Dann kanns losgehen Smile
Ach und bitte überlegt euch schonmal ob eine eurer Katzen vielleicht
beim Krieg sterben kann.
Weil es müssen mind. 2 Katzen im Krieg sterben , da es sonst unlogisch ist!
Aber keine Sorge, wenn ihr wollt bekommt ihr dann ersatz.
Lavendelblüte bekommt ja Junge!


LG Vel :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Do Okt 04, 2012 7:59 am

meinst du inssgesammt vier oder noch mal vier hätte da noch einge in der hinter hand dann wirds schneller voll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Do Okt 04, 2012 8:02 am

Hmmm...
Aber Aschi..
wenn du bei Glücki auch so viele hast kommst du doch
durcheinander!
Wenn du noch welche machen willst musst du mir aber wirklich versprechen,
dass du voll dabei bist!

Ouh, ich freu mich so auf das Rpg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Do Okt 04, 2012 8:09 am

keine sorge ich hab mir aufgeschrieben wer wo hin gehört klar bin ich voll dabei bin zwar nicht immer zur selben zeit hier on bin auf jeden fall dabei will ja wissen wie die geschichte wird usw Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Do Okt 04, 2012 8:30 am

Okay du darfst noch 2 Charas erstellen, aber ich möchte bitte die
BachClan Schülerin, okay?
Ich stell die morgen ein und schreib auch morgen den
Anfang.
Ach und Aschi, einer deiner Chara muss im Kampf sterben!
Such dir einen aus und schreib mir in einer PN welcher!
Aber bitte nicht im Thread preisgeben.
Das nimmt die Spannung!
Danke!

An FLEDDL:

Darf ich meine BachClan Schülerin Libellenpfote nennen?
Und wenn sie Kriegerin ist Libellenflügel?
Du, es ist dein Name und its ok wenn du Nein sagst, ich liebe
Nur diesen Namen so, deswegen frag ich!
Bitte sag Bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Do Okt 04, 2012 10:40 am

Name des Users: Aschpelz
Name der Katze:Rennpfote
Clan:Waldclan
Rang: Schüler
Aussehen:Silbergrau mit grünen augen
Familie:
Mutter:Holunderblüte
Vater:Krähenflug
Tochter:----
Geschichte:Rennpfotes eltern sind sehr früh verstorben nach dem er 2monde zuvor zum schüler ernannt wurde
Geschlecht: Kater
Sonstiges:---
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name des Users: Aschpelz
Name der Katze:Mohnblume
Clan:Bachclan
Rang:Königin
Aussehen:schwarze Kätzin mit weisem Fleck auf der Brust
Familie:Einzelläufer Bär und Mina
Geschichte:Mina kam vorlangerzeit kurz in den BachClan um ihr juges dort zu lassen
Geschlecht:Kätzin
Sonstiges:----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Fr Okt 05, 2012 2:00 am

Ok Smile angenommen ich mag nachher noch
Meine Schülerin vervollständige die Hierachie und
schreib den Anfang (:
Ich freu mich!
Danke das ihr alle mitmacht, ich hoffe ihr seit
Aktiv dabei Wink


Edit:

So hier der Link zum Thread wo das Rpg beginnt:

http://kriegerkatzen.forumieren.de/t1336-kriegerkatzen-der-finale-krieg

Ich bitte darum das dieser Thread geschlossen wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 08, 2012 3:55 am

.


Zuletzt von Donnerschweif am Mo Okt 08, 2012 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 08, 2012 4:36 am

Donnerschweif das Rpg läuft bereits bitte ließ auch den post darüber is ja schön das du mitmachen willst aber leider schon zu spät (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   Mo Okt 08, 2012 4:51 am

Danke Donnerschweif das du mitmachen wolltest, aber es läuft leider bereits
wie Aschpelz schon sagte.
Danke Aschi (:

ich bitte wiederholt um schließung dieses Threads!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg   

Nach oben Nach unten
 
Kriegerkatzen *~* - Der Finale Krieg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerkatzen
» Kriegerkatzen
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Planung-
Gehe zu: