Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der große Krieg - Warrior Cats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz01
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Im Lager des SturmClans
Arbeit/Hobbys : Schach (bin bayerische Meisterin U12 im letzten Jahr), Aikido

BeitragThema: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Sa Apr 07, 2012 12:50 am

Die Clans sind in einem riesigen Krieg gelandet und keiner weiß, was geschehen soll. Einer der drei Clans, der SonnenClan, will das verhindern. Er versucht alles mögliche, um den bösen MondClan daran zu hindern, nach und nach die Macht über den wehrlosen SternenClan zu ergreifen (der SternenClan ist hier nicht der Clan der Toten, das ist hier der NachthimmelsClan).

Bewerbungsbogen:
 

Meine Charas:
 

Hierarchien:
 

Gesuchte Charas und NPCs:
 

Viel Spaß,
Silber


Zuletzt von Silberglanz01 am Di Okt 30, 2012 3:52 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.himmelsclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Sa Apr 07, 2012 5:26 am

Name des Users:Saphirschimmer
Name der Katze:Wasserpfote(Miku)
Clan:SonnenClan
Rang:Schülerin
Aussehen:Dunkelgrauer körper, hellgraue Pfoten und beine, türkise augen und frisur, hellere brust+Bauch
Familie:Unbekannter mutter+Vater, schwester von Habichtpfote und Basspfote
Geschichte: Sie wurde ganz normal im SonnenClan geboren und zieht mit ihren freunden gerne durch das lager um Mutstern zu nerven...°W°
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: bissl. übermütig, immer gut gelaunt, kreischt manchmal...°^



Name des Users:Saphirschimmer
Name der Katze: Smaragtherz
Clan:SonnenClan
Rang:Darf ich heilerin sein?
Aussehen: Grüne augen, grau und dunkler gesprenkelt, beuge vorderbeine und Pfoten+Brust&Belly
Familie:Unbekannter Vater+Mutter, keine geschwister da alle durch kälte tot
Geschichte:Ihre geschwister sind durch eine Kälteepidemie gestorben, sie hattt als einzige überlebt und hatt sich geschworen, allen Katzen zu helfen, die hilfe benötigen.
Geschlecht:weibl.
Sonstiges: relativ ruhig, leicht reizbar, loyal


Daf isch?



Nach oben Nach unten
Silberglanz01
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Im Lager des SturmClans
Arbeit/Hobbys : Schach (bin bayerische Meisterin U12 im letzten Jahr), Aikido

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Sa Apr 07, 2012 5:47 am

Danke für deine Charas, Saphi!
Ich freu mich immer, wenn sich jemand hier meldet mit tollen Charas.
Und Smaragd darf Heilerin sein.
Nach oben Nach unten
http://www.himmelsclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Sa Apr 07, 2012 6:12 am

Thanks!^^Ich will eig. noch einen Chara ins leben rufen, aber da warte ich wohl noch n' bissl! Smile
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Schüler
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Wismar
Arbeit/Hobbys : Reiten, Lesen, Volleyball

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mi Apr 11, 2012 5:38 am

Kann ich Chara erstellen?
Würde gern mitmachen

LG
Nach oben Nach unten
http://laras-friends.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mi Apr 11, 2012 6:02 am

Klar kannst du!Das musst du doch nicht fragen!^^

Name des Users:Saphirschimmer
Name der Katze:Drachenpfote
Clan:SonnenClan(Bin nur im SonnenClan aktiv)
Rang: Schüler
Aussehen:Schwarz°v°mit blauen augen, sehr mufkulös^^
Familie:Alle tot oder weg
Geschichte:Wurde als streuner geboren und als baby von Mutstern als sorgenkind aufgenommen, hat sich gut entwickelt
Geschlecht:männlich
Sonstiges: Sehr reizbar, aggressiv, verletzlich, mehr böse eigenschaften fallen mir nicht ein, mutig


Ist die Geschichte OK?
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Schüler
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Wismar
Arbeit/Hobbys : Reiten, Lesen, Volleyball

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mi Apr 11, 2012 6:49 am

Name des User: Rosenschweif
Name des Charakters: Mondpfote
Clan: Sonnen-Clan (ehemals Mondclan)
Rang: Schüler
Aussehen: Komplett schwarz, bis auf weiße Pfoten und weißes Mondförmiges Abzeichen auf der Stirn, leuchtend giftgrüne Augen
Familie: Alle Tot, bis auf Tante
Geschichte: Eltern wurden auf einem Spaziergang mit Mondjunges umgebracht, das dann
in die Arme einer Sonnen-Clan Patrullie ist.
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: zurückhaltend, mutig, trotzdem selbstbewusst, energiegeladen


Ist das OK?

LG Rose


Nach oben Nach unten
http://laras-friends.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Fr Apr 13, 2012 2:54 am

Heyy, Drachenpfote und Mondpfote sind beide nicht aus'm Sun-Clan, aber trotzdem dort, wir könnten doch ne verbindung knüpfen?z.B. abneigung gegen einen bestimmten Krieger, immer zusammen abhängen, zusammen trainieren oder BFF's? Smile
Nach oben Nach unten
Silberglanz01
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Im Lager des SturmClans
Arbeit/Hobbys : Schach (bin bayerische Meisterin U12 im letzten Jahr), Aikido

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   So Apr 15, 2012 4:21 am

Ok, beide angenommen!
Wenn genug Charas da sind, wird das RPG eröffnet!
Nach oben Nach unten
http://www.himmelsclans.forumieren.com
Silberglanz01
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Im Lager des SturmClans
Arbeit/Hobbys : Schach (bin bayerische Meisterin U12 im letzten Jahr), Aikido

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   So Apr 15, 2012 4:24 am

Ich fände es cool, wenn einer von euch Heilerschüler und der andere Schüler von Kupferpelz sein könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.himmelsclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   So Apr 15, 2012 8:14 am

Ich bin schon heilierin, kann ja wohl kaum meine schülerin sein.Bitte keine Doppelpost!
Aber Drachenpfote bracuht noch nen Mentor, also warum nicht?
Drachenpfote's mentor: Kupferpelz Smile
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Schüler
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Wismar
Arbeit/Hobbys : Reiten, Lesen, Volleyball

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 16, 2012 7:20 am

Deine Idee mit der Freundschaft zwischen Mondpfote und Drachenpfote ist cool, können wir ja so machen!

Neuer Chara:

Name des Users: Rosenschweif
Name des Charakters: Loria
Clan: Einzelläuferin
Rang: wäre Kriegerin
Aussehen: Braun mit Cremefrabenen Flecken (diese Färbung ist sehr selten, hab aber schon mal eine gesehen!)
Familie: Mutter war im Sternen-Clan bis sie sich in einen Streuner verliebt hat
Geschichte: Einzelläuferin die eine gute Beziehung zum Sonnen- und Sternen-Clan hat, spioniert beim Mond-Clan
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: ziemlich klug und Redegewannt, macht heimliches Training mit manchen Schülern (wenn das OK ist)


Name des Users: Rosenschweif
Name des Charakters: Feuersturm
Clan: Sonnen-Clan
Rang: Krieger
Aussehen: Rotes, langes, buschiges Fell, gelb-grüne Augen
Familie: Mutter: Kristallblüte Vater: Rußherz
Geschichte: hat in vielen Schlachten mitgekämpft und das Gesetz der Krieger hällt er immer ein und ist seinem Clan treu ergeben
Geschlecht: Männlich
Sonstiges: Mentor von Mondpfote, streng aber mitfühlend


Name des Users: Rosenschweif
Name des Charakters: Kristallblüte
Clan: Sonnen-Clan
Rang: Königin
Aussehen: Rotes Fell mit krisallförmigen Abzeichen und grünen Augen
Familie: Gefährtin von Rußherz, Mutter von Feuersturm
Geschichte: Beste Jugendfreundin von Mutstern
Geschlecht: Weiblich
Sonstiges: Hat eine Narbe am Bauch, von einem Kampf gegem den Mond-Clan


Name des Users: Rosenschweif
Name des Charakters: Rußherz
Clan: Sonnen-Clan
Rang: Krieger
Aussehen: Dunkelgrau mit Gelben Augen
Familie: Gefährte von Kristallblüte, Vater von Feuersturm, Bruder von Mutstern
Geschichte: Rettete zusammen mit Mutstern den Clan vor einem Rudel wilder Hunde und wurde dadurch halb entstellt (ein Ohr zerfetzt, fette Narbe im Gesicht, nur ein 3tel des Schwanzes ist erhalten
Geschlecht: Männlich
Sonstiges: Verzichtete auf die Beförderung, wurde nach dem Kampf mit den Hunden grießgremig, bis Feuerjunges geboren wurde, durch ihn wurde er wieder sanft und freundlich


Zuletzt von Rosenschweif am Mo Apr 16, 2012 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://laras-friends.aktiv-forum.com
Rosenschweif
Schüler
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Wismar
Arbeit/Hobbys : Reiten, Lesen, Volleyball

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 16, 2012 7:35 am


Bitte Löschen (Ich kanns nicht!)


Zuletzt von Rosenschweif am Mo Apr 16, 2012 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://laras-friends.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 16, 2012 7:41 am

Rosi, toll das du neue Charas hast, aber bitte mach die doppelpost zu einem Commi, das wäre nett!^^Cool Smile
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Schüler
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Wismar
Arbeit/Hobbys : Reiten, Lesen, Volleyball

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 16, 2012 7:47 am

Wie macht man das? Laughing
Nach oben Nach unten
http://laras-friends.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 16, 2012 7:52 am

Klick auf edit, schneide den text von einem Beitrag aus und lösche ihn anschließend.Beim anderen beitrag klickst du auch auf edit und fügst da den text ein. Smile
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Schüler
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Wismar
Arbeit/Hobbys : Reiten, Lesen, Volleyball

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 16, 2012 7:54 am

Danke! xD
Nach oben Nach unten
http://laras-friends.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 16, 2012 7:58 am

Bitte!^^Und wann machst du's?

Bei wievielen Charas startes des RPG?Ich mein, wir haben nur drei user, aber mit wievielen?
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Schüler
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Wismar
Arbeit/Hobbys : Reiten, Lesen, Volleyball

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mi Apr 18, 2012 8:37 am

Würde ich auch gern mal wissen!?!

LG
Nach oben Nach unten
http://laras-friends.aktiv-forum.com
Silberglanz01
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Im Lager des SturmClans
Arbeit/Hobbys : Schach (bin bayerische Meisterin U12 im letzten Jahr), Aikido

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   So Apr 22, 2012 6:18 am

Wenn in jedem Clan so ungefähr fünf Krieger, drei Schüler und paar Königinnen und Jungen sind, beim SonnenClan können es auch mehr sein, weil er ja der HauptClan ist.
Nach oben Nach unten
http://www.himmelsclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 23, 2012 6:07 am

OK, wir sollten mal eine bessere Hierarchie machen...wir wärs mit der version:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Rosenschweif
Schüler
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Wismar
Arbeit/Hobbys : Reiten, Lesen, Volleyball

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mo Apr 23, 2012 6:11 pm

Eine Königin (Kristallblüte) und ein Ältesten (Rußherz) hab ich schon erstellt:
Nach oben Nach unten
http://laras-friends.aktiv-forum.com
Silberglanz01
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.03.12
Ort : Im Lager des SturmClans
Arbeit/Hobbys : Schach (bin bayerische Meisterin U12 im letzten Jahr), Aikido

BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Di Apr 24, 2012 1:25 am

Ok, Sapphi, kannst du mir den Code dazu geben?
Nach oben Nach unten
http://www.himmelsclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Di Apr 24, 2012 7:04 am

Kay, hier, die verbesserte version:

Code:
[spoiler][b]Anfürhrer:
 [/b] [color=red]Mutstern[/color]- dunkelgrauer Kater mit Bernsteinaugen und schwarzen Pfoten, [i]mentor von Lichtpfote[/i]-[u]Silberglanz01[/u]
[b]2. Anführer:[/b]
/
[b]Heiler/in:[/b]
[color=red]Smaragtherz[/color]-Grüne augen, grau und dunkler gesprenkelt, beuge vorderbeine und Pfoten+Brust&Belly
- [u]Saphirschimmer[/u]
[b]Krieger(Kater und kätzininnen ohne junge):[/b]
[color=red]Kupferpelz[/color]-kupferbrauner Kater mit blauen Augen und einer Narbe am Rücken,[i] Mentor von Drachenpfote[/i]-[u]Silberglanz01[/u]
[b]Schüler:[/b]
[color=red]Lichtpfote[/color]-glänzend hellgoldene Kätzin mit blauen Augen und dunkleren Streifen-[u]silberglanz01[/u]
[color=red]Wasserpfote[/color]- Dunkelgrauer körper, hellgraue Pfoten und beine, türkise augen und frisur, hellere brust+Bauch- [u]Saphirschimmer[/u]
[color=red]Mondpfote[/color]-Komplett schwarz, bis auf weiße Pfoten und weißes Mondförmiges Abzeichen auf der Stirn, leuchtend giftgrüne Augen-[u]Rosenschweif[/u]
[color=red]Drachenpfote[/color]-sehr muskulöser schwarzer Kater mit blauen augen- [u]Saphirschimmer[/u]
[b]Königinnen(Katzen mit Junge):
[color=red]Kristallblüte[/color]-keine beschreibung-[u]Rosenschweif[/u][/b]
[b]Junge:[/b]
/
[b]Älteste:[/b]
[color=red]Rußherz[/color]-keine beschreibung-[u]Rosenschweif[/u][/spoiler]

Ich hab noch keine beschreibung für kristall und ruß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   Mi Mai 09, 2012 3:39 am

Hallo!
Das kling spannend, ich mach auch mal ein paar Charas..
Spoiler:
 

Ich hoffe, dass sind nicht zu viele und sie sind okay so... Grund für meine Inspiationen könnte meine FF sein...in meiner Geschichte kommt nämlich auch ein SonnenClan vor und dies ist zusätzlich noch der HauptClan.. =D
LG Rose (ich hoffe, es stört nicht, wenn ich meinen Namen auch so abkürze, das habe ich bis jetzt immer so gemacht, aber ich kann auch damit aufhören..)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Krieg - Warrior Cats RPG   

Nach oben Nach unten
 
Der große Krieg - Warrior Cats RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Planung-
Gehe zu: