Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tschüüüss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Tschüüüss  Empty
BeitragThema: Tschüüüss    Tschüüüss  EmptySa Nov 23, 2013 8:41 am

Ich schreibe dies dreist im Großfelsen - ich war hier lang genug, dass ich mir das erlauben kann.

Lasst es mich kurz fassen: Ich gehe. Für immer.

Als ich den Inaktivitätskalender geschrieben habe, dachte ich mir zuerst nicht, dass ich aus dem Forum verschwinden werde, aber ich vermisse das Forum überhaupt nicht mehr. Es ist nicht mehr wie früher und es wird niemals mehr so sein.
Mehr kann ich dazu einfach nicht mehr sagen, da ihr eigentlich die Gründe für einen Abgang hier kennen solltet - mir egal, ob ich in euren Augen aufgebe oder nicht.

Außerdem wurde ich neulich befördert, und diese Arbeit lässt mir kaum Zeit hierherzukommen - geschweige denn noch die Schule, die jetzt so richtig abgeht. Und ein weiterer inaktiver User im Forum? Das bringt doch nix und hat keinen Sinn. Sorry.

Wer mich um meiner Persönlichkeit-Willen vermissen wird, der kann mich ja auf Skype anschreiben: bleakceli.
Oder What's App. Wie auch immer.

---
Letzte Worte noch zum RPG:
Tut mir Leid, dass ich da nicht mehr mitwirken kann, darauf hätte ich mich am meisten gefreut. Vergesst auf wichtige HTML-Codes, es reicht wenn ihr einfach ein stinknormalen Steckbrief macht, das reicht schon. Schließlich geht es um die Wörter, und nicht um das Aussehen und das Wichtigste wäre ersteinmal ein RPG zu starten. Viel Spaß dabei, ehrlich. Vielleicht geht's euch dann besser.

Aber meine Zeit hier ist vorbei. Ich hoffe, ihr werdet noch etwas aus dem Forum machen.
Auch wenn ich es schwerst bezweifle.

Innocence, Byrra, Fleckenfell <3
Bis dann.
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Tschüüüss  Empty
BeitragThema: Re: Tschüüüss    Tschüüüss  EmptySo Nov 24, 2013 7:11 am

Du wirst uns wahnsinnig fehlen Byrra :c
Und ich verabschiede dich mit guten Worten und das bei dir alles klappt :3

Ich werde das rpg natürlich in deiner Idee fortführen damit es dem gewürdigt ist ;p

Liebe Abschiedsgrüße von deiner Glücki <3
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Tschüüüss  Empty
BeitragThema: Re: Tschüüüss    Tschüüüss  EmptySo Nov 24, 2013 7:24 am

Schaaadee Sad Wirst mir fehlen byrra Sad Bist echt´ne liebe...Schade,dass du beim rpg nicht mitmachst Sad

Trauriges Abschiedmaunzen von deiner Silver
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tschüüüss  Empty
BeitragThema: Re: Tschüüüss    Tschüüüss  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tschüüüss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Großfelsen-
Gehe zu: