Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen

Nach unten 
2 verfasser

Welche Story wollt ihr für unser RPG
Innocence
[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Vote_lcap55%[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Vote_rcap
 55% [ 6 ]
Schattenwesen
[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Vote_lcap18%[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Glücksstrauch
[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Vote_lcap27%[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Empty
BeitragThema: [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen   [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen EmptySo Okt 27, 2013 3:46 am

Zuerst einmal danke an die denen eine Story eingefallen ist ^^
Und hier wie versprochen die Themen für unser RGP, viel Spaß beim werten und viel Glück an alle denen eine Story eingefallen ist :DD

Innocence:



Schattenwesen:




Glücksstrauch:


Soo, das sind unsere drei Storys, viel Spaß bei der Umfrage und hoffen wir aufs beste.

Die Umfrage findet bis zum: 2.11.13 statt. Also hopp, fangt an zu wählen!

Liebe Grüßchen von eurer Glücki <33
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen   [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen EmptyDi Okt 29, 2013 4:53 am

Sorry für den Doppelpost.

Also es liegt nun fest und ich glaube länger muss die Umfrage nicht mehr gehen ^^ dann können wir früher anfangen. Herzlichen Glückwunsch Byrra du hast gewonnen und ich muss sagen deine Geschichte ist wirklich super spannend und wird sicher ein erfolg :DD ich werde die weiterlaufenden Schritte mit dir besprechen (WA) und so können wir dann bald auch schon das RPG starten ;p
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen   [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen EmptyDi Okt 29, 2013 5:31 am

Ich freu mich das ihr alle abgestimmt habt und wünsche euch natürlich viel Spaß beim Rpg (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen   [Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Was für ein RPG Thema sollen wir nehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Großfelsen-
Gehe zu: