Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Funkel ist da :)

Nach unten 
+2
Twilightrose
Innocence
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptySa Jun 29, 2013 4:57 am

Hey Waca Fans!!!

Ich heiße Selena und bin 15 Jahre alt. Ich bin vor 4 Tagen nach Österreich zu Goldfell gezogen(WIr sind Cousinen ;D).Wundert euch deshalb bitte nicht, wenn wir vom gleichen PC schreiben...

Meine Hobbys sind: Musik hören, Rad fahren, Schwimmen gehen, mit Goldi Quatsch machen xD

Meine Lieblingsfarben sind: Lilla, Rot und Schwarz...
Ich habe keine Geschwister!

Das wars dan mal von mir xD

PS: Woher bekomme ich den einen Avatar???
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptySa Jun 29, 2013 6:18 am

Herzlich Willkommen, Funkelherz! Da hat uns Goldfell mal eine neue Userin geholt.

Schöne Hobbys hast du da. :p Radfahren find ich toll, Schwimmen auch (aber nur wenn ich selber schwimmen kann und nicht von irgendwem gehetzt werde -> Schwimmunterricht) und mit der Goldi Quatsch machen...das klingt gefährlich! (; Pass nur auf, dass sie dir nichts tut oder deine Sachen nimmt und durch die Gegend wirft.
He - ich hab auch keine Geschwister. (: Wir Glückskinder, ne.

Sow, wir können uns ja mal näher unterhalten, würde mich freuen, Goldis Cousine kennenlernen zu dürfen. :3 Lies dir die Regeln durch und den ganzen stuff und genieß die Zeit hier - wäre schön wenn du aktiv bleiben würdest. Aktivität braucht das Forum jetzt am dringendsten.

- Byrra

PS: Einen Avatar könntest du dir fürs Erste schmerzlos in der Avatargalerie aussuchen. Geh dafür auf die obere Leiste wo Startseite, Kalender etc steht unter "Profil" und da auf Avatar. Da solltest du normalerweise den Button "Galerie anzeigen" sehen und könntest dir dort einfach einen aussuchen. Oder ich mach dir mal einen Avatar, wenn du willst. c:
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast
Anonymous



Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptySa Jun 29, 2013 9:13 pm

Huhu .u.
Murp es ist für mich zu früh um professionell zu labern, das is ja eh nicht mehr nötig X3 (ehrliches thx, Byrra o3o ich könnt glei wd einpennen!)
Wenn du dir einen machen lassen willst geh zu der Kunst-ecke, bei den Art-Shops wirst du bestimmt auch was finden! Very Happy

Freut mich(und alle anderen o3o) dass du dich hier angemeldet hast und nochmal herzliche Grüße!
LG :3
Nach oben Nach unten
Twilightrose
Kätzchen
Twilightrose


Weiblich Anmeldedatum : 02.03.13
Ort : auf der Jagd nach dem Horizont
Arbeit/Hobbys : jagen, klettern

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptySo Jun 30, 2013 4:38 am

Hallo Funkel
Cool, dass du zu uns gefunden hast. Les dir die Regeln gut durch und hab Spaß! =)
Wie bereits erwähnt kannst du dir hier im Forum einen Avatar machen lassen^^

Lg, Twigg :3
Nach oben Nach unten
http://yume-no-kuni.forumieren.com
Polarlicht
Schüler
Polarlicht


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptyMo Jul 01, 2013 12:57 am

Hei ^-^
Wilkommen bei den Kriegerkatzen & ganz viel Spaß hier!
Erstmal mag ich deinen RL Namen total gerne!
Die anderen haben dir ja deine Fragen schon beantwortet, deswegen brauch' ich glaube ich nichts mehr zu sagen (:

LG
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptyMo Jul 01, 2013 3:07 am

Herzlich Wilkommen im Forum Funkel :3 schön das du dich hier angemeldet hast und ja das wichtigse wurde eh schon gesagt Wink Hab noch viel Spaß hier.

Liebe Grüßchen von eurer Glüki <3


Zuletzt von Glücksstrauch am Di Jul 02, 2013 12:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptyMo Jul 01, 2013 8:14 am

Mensch Glücki, sie hat ihr Lieblingsfarben doch schon genannt Very Happy

Aaalso, ich als Mentor (jz neuerdings Neulingshelfer genannt (klingt nurnoch halb so professionell ;_Wink sage dann auch mal ganz nett hallöle uund weise dich malwieder auf die Regeln hin (die findest du übrigens am Großfelsen).
Bei Fragen undso kannst du dich an jeden wenden (vorzugsweise die Neulingshelfer *Hand in die Luft streck und nach Aufmerksamkeit schreiend herum spring*), wir sind immer da (:

Was deinen Ava an geht kannst du, wie bereits von allen möglichen Leuten erwähnt, entweder in der Galerie des Foris einen auswählen oder du schaust im Request-Thread vorbei wo du dir deinen eigenen, ganz individuell gestelteten Ava bestellen kannst (OMFG hat sich das proffessionell angehört, da staunt ihr, wa? ...und vermasselt).

Ansonsten mal noch viel Spaß hier und bleib schön aktiv (:

~Nu
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptyDi Jul 02, 2013 12:29 am

Mhm okay dann lösch ich es mal raus; wird ja auch kein Weltuntergang sein -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptyDi Jul 02, 2013 3:17 am

Glücksstrauch schrieb:
Mhm okay dann lösch ich es mal raus; wird ja auch kein Weltuntergang sein -_-
he warum so grumpy? ôo

Es ist doch immer schön wenn wir neue Middis bekommen, das ist ein Grund sich zu freuen! X3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptyDi Jul 02, 2013 6:38 am

Lange Geschichte ich hab im real life schon so viel um die Ohren und hab keine Nerven mehr gehabt, sorry falls es so böse rüber-kam wie gesagt nicht jeder hat es leicht.
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptyDi Jul 02, 2013 8:44 am

Ist voll okay Glücki (:
Ich habs im moment auch nich leicht, e gab nen hübschen Rückschlag...
Aber egal,es gejt hier darum Funkel zu begrüßen und nicht darum über pronleme zu reden (:
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) EmptyFr Jul 05, 2013 10:12 am

Huch? Hier noch garnicht begrüßt? o:
Na dann aber los!

Hallo liebe Funkel!
Ich wünsche dir (auch wenn etwas verspätet) natürlich auch ganz viel Spaß hier!
Leb dich gut ein ;3
Deine Vev! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funkel ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Funkel ist da :)   Funkel ist da :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Funkel ist da :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: