Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es lebe der Sport

Nach unten 
+2
Koraja
Innocence
6 verfasser
AutorNachricht
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Es lebe der Sport Empty
BeitragThema: Es lebe der Sport   Es lebe der Sport EmptyDo Jun 27, 2013 8:36 am

Sow, hab mich spontan und offen (bin ja ein total offener Mensch un so nya) dazu entschlossen, einen Thread zu erstellen um herauszufinden was ihr so für Sport den ganzen Tag treibt... nicht das ich euch stalken möchte, nööin. X3

Zu mir: Am liebsten Tanze ich in meiner Freizeit, da es mit guter Musik (für mich jedenfalls) ziemlich entspannend ist und auch gleichzeitig Kalorien verbrennt. Abends hingegen Jogge ich. *-* Da sieht mich und hört mich keiner schnaufen. xD

Und ihr?
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Es lebe der Sport Empty
BeitragThema: Re: Es lebe der Sport   Es lebe der Sport EmptyFr Jun 28, 2013 4:36 am

Huhu..Jetzt komme ich *--*
Also: Ich mache schon seit ich ca. 6-7 Jahre alt bin Eiskunstlaufen!!!
Ich liebe diesen SPort über alles und mache ihn auch regelmäßig(2-3 Mal in der Woche).
In den SOmmerferien fahre ich z.B. auf zwei Trainigslager...
Tja...Ihr werdet euch im Schwimmbad oder sonstwo vergnügen, während ich am Eis herumhüpfe...
Beim Sport geht es mir eigentlich auch garnicht ums Kalorienverbrennen...Mir machts einfach irre viel Spaß...(und bei meinem erbärmlichen 42 kg brauch ich wirklich nicht abnehmen....O.o)...
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Polarlicht
Schüler
Polarlicht


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

Es lebe der Sport Empty
BeitragThema: Re: Es lebe der Sport   Es lebe der Sport EmptyFr Jun 28, 2013 8:48 pm

Früher war ich im Kinderturnen und später im Aerobic. Hat alles viel Spaß gemacht, aber jetzt mache ich keinen Sport mehr. Außer halt Schulsport und im Winter Eislaufen, in so einer Art Eishalle bei mir in der Nähe.
Nicht das ich unsportlich bin, eigentlich kann ich es ja alles ganz gut...nur ich mag Sport einfach nicht so :3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Es lebe der Sport Empty
BeitragThema: Re: Es lebe der Sport   Es lebe der Sport EmptyMo Jul 01, 2013 3:27 am

Soo xD Also ich habe 2 mal in der Woche Oberstufen Turnen und jeden Tag Tanzunterricht (Breakdance-Hip Hop) Sonst tanze ich auch noch in meiner Freiheit ( Shuffln; Jumpstyle; Hardstyle) ich gehe super gerne spazieren oder laufen und bin generell gerne sportlich. <33
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Es lebe der Sport Empty
BeitragThema: Re: Es lebe der Sport   Es lebe der Sport EmptySa Jul 06, 2013 10:44 am

Also ich war bis vor ein paar Wochen in einem Trampolin-Verein, das hat total viel Spass gemacht (aber die Leute da waren voll komisch und dann bin ih raus gegangen :DD).
Früher hab ih ca 6 Jahre lang geturnt aber das wurde mir irgendwann zu langweilig weil wir nihts neues mehr gelernt haben ._.
In meiner Freizeit geh ich auch oft mit meinem Biest (...also meinem Hund :DD) in den Wald, manchmal nur spazieren, manchmal joggen, und spiele mit meinem Bro oft Speedminton.
Ansonsten halt noch der normale Schulsport.
Da haben wir letztens Hockey gespielt und das maht höllig viel Spaß und nachden Ferien checknih mal die ganzen Hockey-Vereine in unserer Gegend ((: (<-lolz, Doppelkinn :DD)
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Es lebe der Sport Empty
BeitragThema: Re: Es lebe der Sport   Es lebe der Sport EmptySa Jul 06, 2013 10:53 am

Überall Sportskanonen.. o.O
Ich bin die Unsportlichkeit in Person xd
Und ich hasse Schulsport *kotzflash*!
Aber ich jogge regelmäßig und mache jeden Abend ein paar Situps.
Ich mag nämlich meine Bauchmuskeln und mein Gewicht behalten, aber trotzdem Schoki
und Kekse futtern können :DD
(irgendwie hört sich mein Beitrag ein bisschen.. komisch an xd, ich hoffe ihr wisst das der nicht komisch gemeint war xd)
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Es lebe der Sport Empty
BeitragThema: Re: Es lebe der Sport   Es lebe der Sport EmptySa Jul 06, 2013 10:27 pm

:DD och vel
Ich mampf auch immer kekse bis zum geht nich mehr!
Es muss ja auch nich jeder irgenwie in nem verein sport machen, ich finde es reicht, wenn man öfter mal in den wald geht oder insgesamt viel zu fuß geht (oder mit dem Fahrrad fährt).

Ne Frwundin von mir sagt immer: Geniest eure verdauung solange ihr eine habt :DD
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Es lebe der Sport Empty
BeitragThema: Re: Es lebe der Sport   Es lebe der Sport Empty

Nach oben Nach unten
 
Es lebe der Sport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Plauderecke-
Gehe zu: