Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Aufgaben.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  EmptySa Mai 04, 2013 11:24 pm

So meine Lieben. Das Gelaber hat ein Ende jetzt wird angepackt!
Und wehe, wehe ihr helft nicht mit! Wink

Velvet: Ich werde schauen was sich wegen dem Partner Template machen lässt und halt so kleinigkeiten im Adbereich wie
User löschen und das alles.

Glücksstrauch: Du meine Liebe wirst die Themen ausmisten. Also in den Papierkorb verschieben und die Beiträge die gegen die Regeln verstoßen löschen.

Nukla: Du machst bitte Werbung in vielen, vielen Foren. Aber schön drauf achten das die Werbung erlaubt ist Wink
Und es können natürlich Foren in ALLEN Themenbereichen sein. Nicht nut WaCa.

Herbstmond: Du entwirfst einen Header, bzw. kümmerst dich um ein neues Forendesign. Es sollte möglichst nicht grau sein.
Es soll freundlich und einladend auf andere Mitglieder wirken.

Saphirschimmer: Du hilfst Glücki beim ausmisten. Zu zweit ist das schneller geschafft.

Polarlicht: Wenn du helfen möchtest (musst du ja nicht unedingt da du dem Team nicht angehörst) dann kannst du auch ein bisschen werben Wink


So, unsere Lichtschatten habe ich mal rausgenommen, da sie im Moment glaube wenig Zeit hat. Wenn sie aber doch was
machen möchte hier im Thread melden ! (:


So Leute. Ihr habt alle was zu tun, also schwatzt nicht lange rum, ich will Fortschritte sehen! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  EmptySo Mai 05, 2013 12:08 am

Einmal anschreiben auf Skype hätte es auch getan.
Vel, du solltest dir im Klaren sein, dass es kein Partnertemplate gibt wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe und dass es viel mehr zu tun gibt, als nur diese ganzen Sachen die du aufgezählt hast C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  EmptySo Mai 05, 2013 5:57 am

Lichti, nur weil ich diese Sachen dorthin geschrieben habe heißt das nicht das ich nur diese Aufgaben erledigt haben will. Nur wenn ich jedem 10 Aufgaben gebe, dann denkt sich jeder: Oh mein Gott! Sooo viel! Das schaffe ich nicht!" und dann fängt er nicht an und alles bleibt an mir hängen. Ich werde abgeschlossene Aufgaben hier durchstreichen und neue Aufgaben wenn sie fertig sind Wink Keine Sorge!
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  EmptyMo Mai 06, 2013 12:46 am

Du kannst auf mich Zählen :3 und wehe wenn jemand streitet da sollten wir vielleicht auch noch was machen damit so was nicht mehr vorkommt und nihcts mit runter zieht. Sonst gibts Kloppe von der Glüki <3 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  EmptySo Mai 12, 2013 5:23 pm

Soll ich jz noch den Header und.. den Rest machen? Ich meine, Lichti hat meine Aufgabe ja eh zeitweise übernommen und jetzt .. abgeschoben zu mir, weil keine Lust mehr oder was?^^ ..
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  EmptyMo Mai 13, 2013 9:41 pm

Es bleibt dabei das du den Style machst Hail.
Lichti hat das aus keine Ahnung welchen Gründen gemacht..
Ist mir auch egal. Und danke das du das machst Hail :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  EmptyMi Mai 15, 2013 1:34 am

Ich bemüh mich, kann aber dauern weil ich momentan nicht sehr viel Zeit hab
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  EmptyMi Mai 15, 2013 7:23 am

Okey. Schon in Ordnung. Lass dir Zeit. Wink
Der jetzige Style ist ja noch in Ordnung, deswegen drängt es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Aufgaben.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Aufgaben.    Eure Aufgaben.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Aufgaben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Wünsche für den Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: