Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Velvet verlässt euch :c

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySa März 30, 2013 6:02 am

Hallo meine Lieben.

Ich hab schlechte Nachrichten... Neutral
Ich werde für eine Weile gehen. Also nicht für immer und ich werde meinen Ad Posten auch behalten
und ab und zu on kommen und bei euch sein, aber ich werde doch sehr inaktiv werden. :c
Es tut mir so Leid und ich könnte fast heulen so sehr liebe ich das Fori, aber ...
Also. Es ist so:

Wieso Vel nicht mehr on kommen kann:


Shelly. Mein zukünftiger Hund. Also so ungefähr wird sie aussehen wenn sie groß ist. Weil ich bekomme sie ja als Welpe:


Alles umsonst. Traum kaputt. Vel will sterben.. :c:


Ich werde euch unendlich doll vermissen! Und ich werde noch jemanden ernennen der mich in meiner Abwesenheit vertritt.

Eure euch über alles liebende
Vel .. ♥️


Zuletzt von Velvet am Di Apr 02, 2013 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySa März 30, 2013 7:10 am

Aww Vel, so was ich so süüß *O*

Ich verstehe dich voll und ganz, aber jetzt bin ich beleidigt. Ich kann dich komplett vertreten Vel und ich fänds geil wenn ich das machen könnte :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySa März 30, 2013 10:37 pm

Ehrlich gesagt wollte ich auch das du das machst Very Happy
Ja ich muss aufm Gymmi 4 Einsen schaffen um auf 2,0 zu kommen :c
Weil ich eine 5 aufm Zeugnis habe vom letzten Halbjahr die leider stehen bleibt! -.-
In Chemie *kotz*

Also. Es wär sehr schön wenn du halt auf alles aufpasst undso.
Praktisch wäre wenn du mir deinen Skypenamen und vielleicht Handynummer
oder so per PN gibst, weil dann könnten wir uns austauschen.
Also das Forum design wäre schön wenn es noch so wäre wenn ich wiederkomme ;D
Weil ich es eigentlich mag. Und ja. Wenn du Ränge vergeben willst kannste mir ne SMS
schreiben (hast gleich ne PN) dann komm ich gucken ob ich das auch so sehe.

Ich werde für euch erreichbar sein wenn ihr mich braucht, also einfach Lichti bescheid sagen die schreibt mir dann ne SMS :*

Ich hab euch echt Lieb und werde euch vermissen, aber wenn der Hund erstmal da ist und aus dem Welpenalter raus, dann komm ich wieder zu euch. Und wehe das Fori ist dann inaktiv ;D
Ich glaub an euch! *knuddel*

Vergesst mich nicht ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySa März 30, 2013 11:26 pm

Ich fühl' mich echt geehrt Vel *o*

Danke dass du mir das anvertraust <3 :*

Viel Spaß und Glück für den Hund <33
Ich werd' dich vermissen <333
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySo März 31, 2013 2:02 am

Verstehen wir voll und ganz Vel würde jeder so machen Smile ich wünsche dir viel Glück dass du es schaffst und einen soo süßen Hund bekommst wie auf'm Bild.

Bei mir war es auch ungefähr so und ich muss leider immer noch um einen Hund kämpfen aber höchst wahrscheinlich erfüllt sich mein Traum im September <3

p.s: Während du weg bist werde ich hier gut aufpassen zusammen mit den anderen und Lichti wenn du Hilfe brauchst zögere nicht zu fragen Smile

Dann viel Spaß beim Lernen und viel Glück für dein Hündchen ( Shelly ist ein echt süßer Name <3 )
Nach oben Nach unten
Twilightrose
Kätzchen
Twilightrose


Weiblich Anmeldedatum : 02.03.13
Ort : auf der Jagd nach dem Horizont
Arbeit/Hobbys : jagen, klettern

Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySo März 31, 2013 3:00 am

Ich kann dich ebenfalls verstehen Vel. Bevor ich meine Frettchen haben durfte musste ich auch auf mindestens 1,5 in der Schule stehen...
Der Hund ist echt süß^^ Ich werde dich zwar vermissen, bin aber froh dass du endlich deinen Hund bekommst <3

lg, rose
Nach oben Nach unten
http://yume-no-kuni.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySo März 31, 2013 3:29 am

Omg! Ihr seid alle so süß! <3
Mir kommen glatt die Tränen! c:
Ich hatte echt Angst das ihr das selbstsüchtig findet und denkt ich würde euch im Stich lassen.
Ihr seit die besten! :3 ♥ ♥
Ja, ich finde solche Hunde echt schnuckelig.
Schon immer mein Traumhund. Wenn ich es schaffe und sie dann da ist, dann
bombe ich euch mit Fotos zu ;DD

Lichti: Ich dich auch! Euch alle ;c
Ich hab vollstens Vertrauen in dich. Du führst so viele aktive Foren!

Glücki: Jaa. Eltern sind irgendwie immer gegen Hunde! ._.
Und dann kommen so hohe Anforderungen! Den Namen Shelly
mag ich auch gerne ♥ Passt zu der Art Hund die ich gern hätte.

Twise: Danki <3 Ja. Eltern haben einen Drang dazu immer bessere Noten zu wollen
damit man ein Tier darf. Aber 1,5! Das ist ja krass! o.ô Und das hast du geschafft?
Wie gut du bist!


Ich werd euch so dolle vermissen *heul*
Vel ... ♥
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySo März 31, 2013 5:45 am

Wow, wiso seh ich das erst jz? D:
Wir werdendich vermissen Vel und es wird verdammt schrer werden das fori nich inativ werden zulassen ;-; Aber wir schaffen das, für dich :*
Ich denke auch dass du das mit der 2,0 hinbekommst, nimm dir all die zeit die du brauchst, wir schmeißen den Laden hier schon für dich (;
Also...ich wünsch dir dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffe dass wir uns dann malwieder sehn...
:***
~Nu
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptySo März 31, 2013 6:21 am

Danke Vel <3 Ich, bzw. wir alle, werd' dich nicht enttäuschen <33

Viel Glück wie gesagt <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptyMo Apr 01, 2013 1:04 am

Vev viel Glück und viel Spaß ;3 aber auch wenn diese Phase vorbei ist, bei Haustieren kann man nicht so oft on kommen, das ist aber besser so! Das rl leben wird dann viel schöner :33
Ich...nunja ich kann dir nur viel Glück wünschen und die Daumen drücken, so leid es mir tut D:

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptyDi Apr 02, 2013 3:00 am

Schaut in den 3. Spoiler.
Den hab ich eben hinzugefügt :c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptyDi Apr 02, 2013 3:07 am

DDD; das kann doch nicht sein! Tut mir sehr leid Vev, du hättest 10 Hunde verdient! Sad
Nicht aufgeben ich bin sicher irgendwann schaffst du es! Und solange merke für, die Vorfreude ist die beste Freude ;33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptyDi Apr 02, 2013 3:29 am

;D Das erzähl mal meiner Mutter.
Aber trotzdem danke :*
Naja. In 5 Jahren und paar Monaten.
Dann bin ich 18 und kann machen was ich will! ._.
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptyDi Apr 02, 2013 4:06 am

Vel was..was..WAS ZUR HÖLLE IS LOS?! Bitte Schniggi mach mich nich panisch D:
*Skype anschmeiß*

EDIT: Okaaay,ich bin ja echt zu blöd zum lesen (;
Hab nur Vels beängstigenden spoiler gesehen und bin durchgedreht Very Happy
Warum kriegst du denn keinen? D:
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c EmptyDi Apr 02, 2013 6:08 am

Ja habe es auch gerade gelesen, musst nicht sagen wenn du nicht willst aber erhol dich gut Smile

Keine Sorgen erhol dich so lange wie du brauchst um dann wieder kräftig und glücklich zu sein <3 schon okay wir passen derweil auf das Forum auf Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Velvet verlässt euch :c Empty
BeitragThema: Re: Velvet verlässt euch :c   Velvet verlässt euch :c Empty

Nach oben Nach unten
 
Velvet verlässt euch :c
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Velvet's Abschied.
» Velvet's Malerstube (open!)
» Post für euch :3
» Ich male euch 'nen Avatar! :)
» Ich liebe euch, weil ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: