Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lily's gone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lily's gone Empty
BeitragThema: Lily's gone   Lily's gone EmptyDi März 12, 2013 8:19 am

Hey ihr Lieben;

im Auftrag von Lily schreibe ich "die letzten Worte", wie ich es gerne nenne.
Lily hat sich nun entgültig löschen lassen, wegen Gründen, die hier nicht öffentlich genannt werden.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass sie gegangen ist, da sie ein sehr besonderes Mitglied war.
Sie persönlich fand es nun widerrum sehr schön mit den Meisten Usern hier (Zitat).
Außerdem, wenn ihr noch Kontakt zu ihr haben wollt, so könnt ihr das schreiben und ich schreibe
euch die Kontakte, die ihr beantragt; (E-Mail, Skype, andere Foren, usw.)

Mit vielen, vielen Grüßen: Lichtschatten & Lilienfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone EmptyDi März 12, 2013 8:26 am

Liebe Lilli,

Auch wenn ich vielleicht gerade sehr gemein zu dir war werde ich dich vermissen.
Du warst ein Teil des Forums und es ist gerade so als würde etwas fehlen..
Etwas was mal wichtig war fehlen.
Ich hoffe du lebst dich in einem anderen Forum genauso gut ein und ich bin sicher
das sie dich dort gut aufnehmen werden. Du warst ein sehr bereicherndes
Mitglied, auch wenn ich dir vieles sehr übel nehme und du mich sehr verletzt hast.
Tschüss Lilli....
Vel
Nach oben Nach unten
Twilightrose
Kätzchen
Twilightrose


Weiblich Anmeldedatum : 02.03.13
Ort : auf der Jagd nach dem Horizont
Arbeit/Hobbys : jagen, klettern

Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone EmptyDi März 12, 2013 9:03 am

Schock o.o
Ich finde das total schade! Soweit ich das mitbekommen habe war Lily hier sehr aktiv und hilfsbereit zu allen, sehr traurig dass sie jetzt nicht mehr hier ist..
Ich kenne sie zwar nicht sehr lange, aber ich fand es trotzdem schön mit ihr und werde sie vermissen :/
Nach oben Nach unten
http://yume-no-kuni.forumieren.com
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone EmptyDi März 12, 2013 11:10 am

Hey Lily (:
Ich weiß nicht was da im Chat abgelaufen ist, nachdem ich weg war,aber es scheint etwas schlimmes gewesen zu sein,wenn du sogar solche Maßnahmen ergreifst.
Aber bevor du gehst hab ich da noch ein paar Dinge die du wissen musst:
Mit deinem Verschwinden entsteht in diesem Forum ein Loch. Ein großes, tiefes Loch das niemals ganz gefüllt werden kann. Du warst mehr für uns alle als blos ein weiteres Mitglied. Du warst Polizei,Sorgentelefon, Sprachrohr,Mutter...aber am wichtigsten: du warst eine Freundin, für jeden hier. Wir werden dich niemals vergessen Lil.
Wir hatten alle so unsere Probleme miteinander, eine Meinung ist schließlich das was den Menschen prägt. Eine Meinung ist wichtig um einen Menshen zu verstehen und es ist auch einmal ganz interessant zu erfahren was andere über einen denken. Jetzt wo du gehst denke ich dass wir mit offenen Marten spielen können. Aus diesem Grund offenbare ich dir hier meine ganz ehrliche Meinung über dich. Nicht um dich hochzuloben oder dih niederzutrampeln,einfach so, als wüdigen Abschied eines tollen Forenmitglieds. Eines Mitglieds aufdass immer
Verlass war. Mit dem man über alles reden konnte. Es nahm Hilfe an und gab Hilfe wo es konnte. Es war stur,aber sanft. Erfahren und weise. Allerdings warst du auch nicht davor zurückgeschreckt dies anderen unter die Nase zu reiben. Außerdem hast du manchmal etwas überreagiert und die Meinung anderer nicht immer akzeptiert. Trotzdem. Wir haben dich alle geliebt. Das bist einfach du. Du bist ein besonderer Mensch. Ein Mensch bei dem die positiven Aspeckte über die negativen weit herausragen.
Es wird hier niewieder werden wie es war,das ist eine Tatsache.
Niewieder so, wie mit dir.

~Nukla
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone EmptyMi März 13, 2013 5:30 am

Okay, konnte vorhin net schreiben, weil ich so traurig war, aber inzwischen hab ich bisschen mit Lily geschrieben. Und ich kann nur sagen.
Die beschissenen, traurigen Opfer in diesem Forum lassen sich das nicht mehr lange gefallen, Vel.
Du hast ja geschrieben wir stünden nicht hinter Lily. Oh, da hast du dich ja kräftig vertan. Das tun wir. Mehr als wir je hinter dir standen. Und ich spreche jetzt für das ganze Forum.
Liebe Velvet, ich mochte dich ja immer und das weißt du, aber dir steigt deine Adminrolle zu Kopf. Viel Spaß noch, aber wenn das weiter geht, bin ich auch raus.
Denn ich lasse mich net von einem Mädel beleidigen, was denkt, sie wäre die größte, die stur ist und bah.. wieso verschwende ich meine Zeit, sowas zu schreiben?
Du tust so, als hättest du ewig für das Forum geschuftet und hättest dich jeden Rang mühsam einzeln nach oben gearbeitet? Falsch. Du hast dich einfach bei Blütenstern eingeschleimt und sie hat dich vom Warrior einfach zum Leader hochgestuft. Und dann meinst du auch noch, du willst keinen einfach so zum Admin machen. Du vergisst, dass das bei dir ebenfalls so war.
Nun ja.
Lily hat sich nicht verändert. Nein, DU hast dich verändert, Velvet.

- Flammenschwinge.
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone EmptyMi März 13, 2013 6:57 am

OMG, warum erfahre ich das immer erst später >Sad Lily du fehlst hier im Forum, mit wem soll ich denn jetzt RPG's schreiben und das ganze andere Zeug, ich kann nicht mehr weiter schreiben ich bin grade zu depremiert und würde gerne mit dir reden egal wo (anderes Forum, MSN) wurscht aber bitte gib mir sowas wie ne Seite Very Happy

Danke dass du es wenigstens gesagt hast und nicht einfach verschwunden bist :*

Ich werde dich nie vergessen, vorallem nicht unsere gemeinsamen Zeiten . . . aber ich werde noch mit dir reden :I * böses Gesicht auflegen und lachen Smile bis dann, dann und dann xD
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone EmptyMi März 13, 2013 8:26 am

Leute,Leute, beruigt euch mal oO
Was ist hier überhaupt los?!
Flame, ich blick grad echt nicht mehr oO
Los, klärt mich auf oo
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone EmptyMi März 13, 2013 8:31 am

Der meiste Inhalt von Ash - ähm - Flames Beitrag bezieht sich auf einen Streit zwischen Vel & Lilly ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone EmptyMi März 13, 2013 6:42 pm

Joa. Was im Chat passiert ist, wollte ich natürlich auch lesen. Wink
Und habe ich dann auch. Vel war da wirklich unter allerster Sau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lily's gone Empty
BeitragThema: Re: Lily's gone   Lily's gone Empty

Nach oben Nach unten
 
Lily's gone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: