Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skilandheim in Südtirol :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Schüler
Polarlicht


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptyFr Jan 18, 2013 9:15 am

So...es kommt, es kommt xD
Also, wieder eine längere Abwesendheit. Nämlich vom 26. Januar bis zum 1. Februar. Da bin ich im Landschulheim zum Skifahren, in Südtirol. Für ganze sechs Tage....Begeisterung pur ._.'
Na ja, irgendwie werde ich es shcon schaffen, sind ja noch sieben Tage. Am 1. Feburuar kann ich dann erst abends oder gar nicht on kommen Aber ab dem 2. Februar bin ich wieder voll aktiv <3
Meine Charas müssen nicht unbedingt übernommen will, wers machen möchte darf aber :*

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptySa Jan 19, 2013 3:53 am

Ui dann wünsch ich dir viel, viel Spaß :3
Ehem *hust* du hast hier doch gar kein Charas x'DD
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptySo Jan 20, 2013 5:44 am

Viel Spaß, in Südtirol dort haben seh glaube ich gute Ski Pisten also nochma viel Spaß dort 6 Tage lang Smile
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Schüler
Polarlicht


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptyMo Jan 21, 2013 1:37 am

@Velvet: Oh, sorry. Ich habs aus den anderen Foren kopiert, wo ich Charas habe xD
@Glücki: Thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptyMo Jan 21, 2013 7:54 am

x'D Kopiert? Very Happy Okay, okay hätt ich wahrscheinlich auch gemacht! x'D
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 EmptyDi Apr 02, 2013 6:35 am

Do dieser Termin ist nun abgelaufen und der Thread wir überflüssig!

~ Close ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skilandheim in Südtirol :3 Empty
BeitragThema: Re: Skilandheim in Südtirol :3   Skilandheim in Südtirol :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skilandheim in Südtirol :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Kalender-
Gehe zu: