Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptyFr Jan 18, 2013 7:45 am

Hallo meine Schatzibatzi Mäuschen :3

Ich wollte mich nur total doll für meine Inaktivitäten
entschuldigen o.o
Ich muss einfach mehr für die Schule tun und deswegen kann ich nicht
mehr so extrem oft für euch da sein. Aber ich bemühe mich und am Wochenende
bin ich wieder in voller länge da für euch ;D
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, und es tut mir auch sehr Leid, aber ich brauche
meine Auszeit. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie gerade.
Ich find mich in der Schule zurecht und habe endlich gefunden was mich glücklich macht.
Ich dachte immer andere Leute, Freunde, müssen einen glücklich machen, aber das
ist falsch. Man muss sich selbst lieben. Do wie man ist, man darf sich nicht verstellen,
muss so sein wie man ist, dann ist man glücklich. Ich hab lange gebraucht um das zu verstehen.
Aber jetzt hab ich es verstanden. Und ich bin glücklich. Ich wirklich, wirklich glücklich.
Ich bitte euch so sehr Kriegerkatzen treu zu bleiben. Ich brauche euch hier.
Und ihr seid alle so tolle Menschen. Menschen die ich nie mehr missen möchte.

Ich hab euch so sehr lieb ihr Engelchen c:
Velvi :3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptyFr Jan 18, 2013 7:54 am

Momentan habe ich angst dass das Forum wieder Inaktiv ist und ich kann es verstehen wenn du wegen der Schule weniger Online bist Smile Während du weg bist werde ich versuchen trotz meines Krieger Posten alles zu tun um es aktiv zu erhalten wie es sicher hoffentlich viele machen :* aber dennoch hoffe du kommst trotzdem hin und wieder Mäuschen und viel Glück in der Schule und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptyFr Jan 18, 2013 7:58 am

Ich komm ja noch on, halt nur nicht mehr so oft wie "früher".
Also keine Sorge Wink
Du bekommst auch bald einen Rang liebe Glücki, ich muss nur noch über-
legen welchen..
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptyFr Jan 18, 2013 8:00 am

Very Happy Danke Velvii :* <3 ja hoffe dass du nicht inaktiv wirst sonst schicke ich dir aber tausende von mails dass due wieder on kommen sollst xD aber weiß ja dass das hoffentlich nicht passiert Smile

Liebe Grüßchen von deiner Glüki<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptyFr Jan 18, 2013 8:51 am

schule .. mhm
will jezt nicht sagen das du deinem posten nicht gerecht wirst
oder so aber da wieder 2 von euch noch zurschule gehen
wäre ein hilfsadmin recht der immer zeit hat. wie ich die lezten
tage gemerkt hab fängt das fori wieder an inaktiv zu werden und
das find ich grade sehr traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptyFr Jan 18, 2013 11:10 pm

Was heißt 2 von uns? Lichti ist nur Grafikerin Wink
Ein Admin reicht für dieses Forum völlig. Ich Hau ja nicht ab oder so,
sondern ich komm nicht ganzen Tag in. Es ist nicht nötig das ein Admin den
ganzen Tag Zeit hat. Nicht böse gemeint aber ich brauche denke ich momentan
keine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptySa Jan 19, 2013 2:09 am

war nur ein gut gemeinter rat weil
du meistens genau dann nicht da
bist wenn man dich braucht Wink
tut mir ja leid das ich als
"erwachsene" eine andre ansicht hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptySa Jan 19, 2013 3:29 am

Wenn man mich braucht schikt man mir eine PN Wink
Es gibt eigentlich nichts das so wichtig ist das es nicht mal einen Tag
warten kann, oder? Und wenn doch dann fällt mir nix ein o.o
Außerdem komm ich doch jeden Tag on c;
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptySa Jan 19, 2013 6:39 am

Genau Velvi,geh mal da raus und rock dein Leben! Very Happy
Ich find soper dass es dir wieder besser geht,hoffentlich bleibt des auch so ne? Und wenn nich,dann komm ich persöhnlich in jm Hühnerkostüm vorbei und kitzel dich solang bis dir vorachen der bauch wehtut! C:
Ich finds auch nich schlimm wen ein admin mal nich den ganzen tag on ist,reicht ja wenn du einmalnam tag vorbeischneist,wir kommen schon klar :3
Und wws die inaktivität des Foris angeht: ich denk da müssen wir uns keine sorgen machen,es geht bestimmt bald wieder bergauf,schließlich sind ja ein paar da die sehr aktiv sind, und solange die da sind bleibt das forum lebendig!

~Nuki :3

PS: Viel glück da draussen in der großen weiten welt C:
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptySa Jan 19, 2013 7:10 am

hab meine meinung geäustert
hm joa am ende musst du
wissen wie viel hilfe du zulässt
auser Middis werben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptySa Jan 19, 2013 10:18 pm

Höhö,

diese "Inaktivität" könnte auch daran liegen, dass hier einige Mitglieder auch noch zur Schule gehen ;3 Nicht nur die Admins bzw. der Admin und die Grafikerin. Außerdem, kann man sich ja im "Notfall" auch an mich wenden, da ich ja auch in den Adminbereich rein komme ;3 Und es gibt ja auch noch unser Team, die Fragen und so was beantworten können und die Möglichkeit PNs zu schreiben Wink Also bezweifle ich, dass die Schule ein Problem darstellt.

Auch ich möchte mich noch entschuldigen. Ich bin auf nem Ganztagsgymnasium und komme daher erst immer Nachmittags online, manchmal schaffe ich auch kurz mit dem Handy online zu kommen ;3 Dennoch bin ich am Wochenende da ;3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptySo Jan 20, 2013 5:12 am

Ich gehe ja auch noch in die Schule aber ich werde trotzdem häufig on sein bin ich ja die letzten Tage auch und manchmal war würklich nur ich alleine on also ja . . . aber das wird schon wieder aktiver Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptySo Jan 20, 2013 6:06 am

Ich wollte einfach nur nochmal sagen das oft alle meinen das Admins
an der Inaktivität eines Foris schuld sind, aber das ist einfach Quark.
Wir brauchen hier MITGLIEDER!! Dann wird auch alles aktiver.
Es ist wirklich super genial das ihr hier alle so aktiv seid und ich liebe euch
auch so sehr dafür, aber ihr seht es ja selbst. Wenige aktive Middis bringen nix.
Wir brauchen einfach viele aktive. Also bitte, bitte werbt doch! BITTE!
Ich fleh euch an o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptyMo Jan 21, 2013 5:05 am

Höhö,

werben ist so unnötig Razz Wenn wir werben, haben wir am Ende eh wieder genauso viele aktive Mitglieder wie jetzt und mehr inaktive o.ê Eigentlich müssen wir ja nur die Inaktiven aktiv kriegen, allein damit ist das Forum schon groß genug, bei der Anzahl Mitglieder ê.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò EmptyMo Jan 21, 2013 7:31 am

Das stimmt. Ich werde mal an alle inaktiven E-mail schreiben!
Vielleicht hilft das ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty
BeitragThema: Re: Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò   Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò Empty

Nach oben Nach unten
 
Velvets kleine Inaktivitäten o.Ò
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: