Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Goldis Inaktivität....

Nach unten 
AutorNachricht
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Goldis Inaktivität.... Empty
BeitragThema: Goldis Inaktivität....   Goldis Inaktivität.... EmptyDo Dez 27, 2012 10:40 pm

Eigentlich hätte ich das hier ja schon längst schreiben sollen,aber ich hatte nie so richtig Zeit dafür...^^
Ich hätte nämlich dieses jahr zu Weihnachten ein Handy mit Internet kriegen sollen(zur Info: ich habe ein doffes Nokia-Tastenhandy mit Guthaben,das ich mir selbst zahlen muss)
Das allein is aber noch garnicht der ''richtige grund,weshalb ich so selten online kommen kann bzw. darf.
Ich darf nämlich zu Hause nicht ins Internet und muss deswegen immer in eine Stadtbibliothek gehen...die liegt aber nicht gleich um die Ecke(wir wohnen abseits der Stadt)!

Da ich in der Woche 2-3 Mal Eiskunstlaufen, 1-2 Mal Ballett(ich weiß,ich weiß ich gehe Ballett...^^), und dan noch Schule(wie ihr alle)habe....kann ich höchstens 1-(max.2)Mal online kommen...

Jetzt die gute Nachricht: Mein Geizhals von Vater hat mir erlaubt,dass ich mit 16 ein Vertragshandy mit Internet haben darf!!!!
Die schlechte Nachricht: Bis ich 16 bin dauert es noch 1 1/2 Jahre....:C

Ich werde aber auf jeden Fall so oft ich kan on kommen...

PS:Wir fahren heute zu meiner Oma nach Kärnten und sind dan erst wieder zu Schulanfang zurück...Schule fängt bei uns (glaub ich) am 6, oder 9. Jänner wieder an...

Bis dahin wünsch ich euch noch erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr...=)

mlg Goldi

Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Goldis Inaktivität.... Empty
BeitragThema: Re: Goldis Inaktivität....   Goldis Inaktivität.... EmptyFr Dez 28, 2012 12:33 am

Ich kann deinen Vater echt nicht verstehen!
Aber ich Misch mich da nicht ein...
Jedenfalls ist es gut das du Bescheid sagst wieso du so
oft inaktiv bist. Aber dann freuen wir uns umso mehr
wenn du dann zu uns kommst *:3*
*knuddelzz*
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Goldis Inaktivität.... Empty
BeitragThema: Re: Goldis Inaktivität....   Goldis Inaktivität.... EmptyMo Jan 07, 2013 9:41 pm

Ich freue mich auch schon sehr darauf!!!^^
Ich zähle schon die Tage bis zu meinem 16 geburtstag......
Hab euch alle lieb!!! *knuddel*
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Goldis Inaktivität.... Empty
BeitragThema: Re: Goldis Inaktivität....   Goldis Inaktivität.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldis Inaktivität....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Kalender-
Gehe zu: