Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier kommt Efeublatt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier kommt Efeublatt Empty
BeitragThema: Hier kommt Efeublatt   Hier kommt Efeublatt EmptyMi Okt 03, 2012 2:06 am

Also erstmals Hallo ihr alle :> ich bin durch meine Freundinn Glücksstrauch auf diese Seite gekommen. Finde es hier auch schon sehr schön. Also dann mal zu mir Very Happy Ich heiße Efeublatt bin 13 und liebe es zu zeichnen,schwimmen,lesen, usw: Meine Lieblingsfarbe ist grün und mein Lieblingsessen ist athen Pitta (ein griechischer Teller mit allem drum und dran heißt alles griechisch xD) Ich schreibe auch also Bücher und so .Momentan fällt mir nicht mehr ein Very Happy hoffe es passt.

Liebe Grüße Efeublatt
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Hier kommt Efeublatt Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Efeublatt   Hier kommt Efeublatt EmptyMi Okt 03, 2012 2:13 am

Hallo Efeu ^^ danke das du dich hier angemolden hast Very Happy und von mir ein ganz herzliches Miau das du hier bist *miau*

Liebe Grüße Glücksstrauch
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Hier kommt Efeublatt Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Efeublatt   Hier kommt Efeublatt EmptyMi Okt 03, 2012 2:20 am

Hallo Efeublatt :3
Ich bin auch neu, und mit dem Interessen ähneln wir uns <3
Welche Bilder zeichnest du denn? Hast du paar Beispiele? XD
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Hier kommt Efeublatt Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Efeublatt   Hier kommt Efeublatt EmptyMi Okt 03, 2012 3:10 am

Hallo Efeublatt

ich erwähns mal bevor die andren kommen und böse werden ließ die regeln und blabla xD

finde freunde sei aktiv leb dich gut ein auf eine schöne zeit zusammen herzliches miau auch von mir

lg Asch

ps bei problem höre ich gerne zu gilt auch für die andren was ich bis jezt mit bekommen haben bin ich eine der ältern katzen eine königin würde ich sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier kommt Efeublatt Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Efeublatt   Hier kommt Efeublatt EmptyDo Okt 04, 2012 2:48 am

moin ;D wie alle schon gesagt haben mach das zeugs das neue mitglieder machen xDD
aber ganz ehrlich, find dich hier gut ein ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier kommt Efeublatt Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Efeublatt   Hier kommt Efeublatt EmptyDo Okt 04, 2012 5:21 am

Hallo Smile

Grüüün o: ich LIEBE Grün *-*
Mein Zimmer ist Grün ((:

Naja... Schön das de da bist nech^^
Leb disch gut ein und sei aktiv Wink

Und Blablabla lies sie Regeln und, ja
VIEL SPAß

deine Vel :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt Efeublatt Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Efeublatt   Hier kommt Efeublatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt Efeublatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Kristallsplitter...
» Hier kommt Maispfote! :)
» Das Drachenblut kommt
» Faro kommt
» Wasserschweif kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: