| | Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mondfell Kätzchen

| Thema: Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') So Sep 19, 2010 4:08 am | |
| Hallo,ich bin Mondfell! Ich bin 15 Jahre alt und freue mich sehr,hier zu sein!Ich bin eine Kätzin,und mein Lieblingscharakter aus den Büchern ist Gelbzahn. In meiner Freizeit lese ich sehr viel, geh ins Kino, triff mich mit Freunden, .... . Ja meine Lieblingsbücher sind vorallem Herr der Ringe, HoN, Die Tribute von Panem und viele weitere  Ich hoffe ich lern hier bald neue Leute kennen  Ich hab auch gleich nochmal eine Frage: Man kann sich ja unter Kitten Maker eine eigene Katze erstellen. Wie kann ich die abspeichern und als mein Avatar nehmen? javascript:emoticonp('  ') GLG |
|
 | |
Saphirschimmer Warrior

Anmeldedatum: 28.06.10 Ort: In mah Room with Pierre Bouvier and Scooby Doo! °v° Arbeit/Hobbys: Zeichnen, Zocken, Lesen, musik hören, SP, RMC, chatten, Chicken Smothie'n, etc. °v°
 | Thema: Re: Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') So Sep 19, 2010 5:32 am | |
| Hallo!Ein Herzlich-Willkommen von Saphi!^^Bei deiner Frage,da gehst du auf die Taste über Strg ,dann auf Druck(Druck),öffnest ein Malprogramm(Paint etc.!)Drückst auf einfügen,und dann ist die ganze seite Kopiert! (S-Abf) |
|
 | |
Nightfeather In Auszeit (Computerverbot)

Anmeldedatum: 19.01.10 Ort: Mit Ray im Sommerland x3 Arbeit/Hobbys: Serien, Bücher,...
 | Thema: Re: Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') So Sep 19, 2010 5:41 am | |
| Herzlich Willkommen im Kriegerkatzen Forum! Ich hoffe, du kommst sehr oft on ;-) Viel Spaß!
LG, Dorni ______________________________ Pet's name: Buttercup Pet's name: Immortal Secret |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') So Sep 19, 2010 7:32 am | |
| Endlich eine die sich vorstellt =D 100 Gummipunkt  Also ♥-lich willkommen hier im Kriegerkatzen Forum hoffe du wirst hier schnell neue Fruende finden und viel Spaß haben Liebe Grüße Blacky |
|
 | |
Nightfeather In Auszeit (Computerverbot)

Anmeldedatum: 19.01.10 Ort: Mit Ray im Sommerland x3 Arbeit/Hobbys: Serien, Bücher,...
 | Thema: Re: Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') Di Sep 21, 2010 1:52 am | |
| Was sind Gummipunkte, Blacky? ______________________________ Pet's name: Buttercup Pet's name: Immortal Secret |
|
 | |
Mondfell Kätzchen

| Thema: Re: Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') Di Sep 21, 2010 5:08 am | |
| Ja wollte ich auch mal fragen  Übrigens danke für die nette begrüßung. Hoffe das ich so oft wie möglich on komme. Was kann man hier alles machen? |
|
 | |
Löwenfeder Königin/Vater

| Thema: Re: Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') Di Sep 21, 2010 8:19 am | |
| hey herzlich wilkommen und so! Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein  |
|
 | |
feuerherz Neugeborenes

Anmeldedatum: 13.10.10 Ort: berlin Arbeit/Hobbys: malen,zeichnen,herum tolen,schwimmen,futter für den clan besorgen,morgenpatrouile
 | Thema: Re: Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') Mi Okt 13, 2010 11:40 pm | |
| hallo herzlich willkommen bin auch neu hier hoffentlich werden wir alle viel spaß haben am leseeen =) ich bin |
|
 | |
| | Auch endlich hier hereingestolpert javascript:emoticonp(':lol!:') | |
|