Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende naht....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nekomata
Kätzchen
Nekomata


Weiblich Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : im hier und jetzt
Arbeit/Hobbys : der am schlechtesten bezahlte Job der Welt: Schule

Das Ende naht.... Empty
BeitragThema: Das Ende naht....   Das Ende naht.... EmptyMo Dez 02, 2013 3:52 am

Hey!

Ich bin gerade nicht in der Verfassung, irgendwelche süßen Sachen zu schreiben... aber ich fühle mich gezwungen es zu tun. Für euch. Für das Forum.

Also:
Dieses Forum ist, gemeinsam mit einigen anderen, mein ein und alles. Ich habe euch alle sehr sehr lieb gewonnen, auch wenn ich nicht sehr lange hier war. Und es macht mich unwahrscheinlich traurig das dieses Forum aufgegeben wird.

Ich hätte zwar eine Idee, aber wahrscheinlich sind die wenigsten dafür, deshalb werde ich sie nicht äußern, zumal sich vielleicht jemand dadurch beleidigt fühlen könnte. Und das möchte ich nicht.

Ich werde euch alle sehr vermissen. Leider habe ich kein Skype oder WhatsApp und werde es auch nie haben.
Wenn ihr dennoch mit mir in Kontakt bleiben wollt, schreibt mir doch bitte eine PN, ich werde euch dann gerne einen Link geben zu einem Forum, in dem ich momentan am aktivsten bin. Ich finde es nämlich unverschämt, hier, in meinen letzten Worten an euch, einfach einen Link zu posten.

Nun, wir neigen uns dem Ende zu... Und als letztes möchte ich euch einfach nur ein einziges Wort hinterlassen, an dass ihr euch alle erinnern sollt, auch, wenn dieses Wort bei weitem nicht ausreicht, um euch meine wahren Gefühle wörtlich zum Ausdruck zu bringen: Danke. Danke für diese wunderschöne Zeit, danke, dass ich ein Teil dieses Forums sein durfte, danke, dass ich für euch malen durfte, danke für alles, was ihr für mich getan habt ♥

Ich habe euch einfach nur sowas von lieb.

Hoffentlich sehen wir uns alle eines Tages wieder. Ich hoffe es von ganzem Herzen.

LG,
Reaperblade alias Nekomata ♥
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Das Ende naht.... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht....   Das Ende naht.... EmptyMo Dez 02, 2013 4:22 am

Ich weiß das ist hart selbst für mich!!Aber ich habe noch hoffnung fürs Fori.Wir können ja uns auf katzen-der-waelder.catsboard.com treffen^^Wenn du willst oder auf http://mysticforest.forumieren.com oder auf http://warriorcatsforyou.forumieren.com/ oder auf http://frostclan.forumkostenlos.at treffen

~lg Silver
Nach oben Nach unten
Nekomata
Kätzchen
Nekomata


Weiblich Anmeldedatum : 30.10.13
Ort : im hier und jetzt
Arbeit/Hobbys : der am schlechtesten bezahlte Job der Welt: Schule

Das Ende naht.... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht....   Das Ende naht.... EmptyMo Dez 02, 2013 5:06 am

WaCafy?! Du bist da auch? *-* Wie heißt du bei WaCa For You?
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Das Ende naht.... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht....   Das Ende naht.... EmptyMo Dez 02, 2013 5:10 am

Silbernacht und du???Geh mal uff die anderen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende naht.... Empty
BeitragThema: Re: Das Ende naht....   Das Ende naht.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende naht....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hinterlassenschaften :: Eure letzten Worte-
Gehe zu: