Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein letzter Gruß

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Perlenflügel
Ehemaliger Moderator
Perlenflügel


Weiblich Anmeldedatum : 01.07.10
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Animes gucken, lesen (vor allem Mangas) zeichnen usw.

Mein letzter Gruß Empty
BeitragThema: Mein letzter Gruß   Mein letzter Gruß EmptySo Jan 12, 2014 5:29 am

Hallo, ich melde mich ein allerletztes Mal bei euch allen, nur um mich zu verabschieden und zu sagen, dass ich - auch wenn ich in letzter Zeit sehr oft und lange nicht da war - sehr an diesem Forum hing und es bedauere, seine letzten Stunden nicht mehr miterleben zu können. Das hier war das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe, dass ist jetzt bereits ca. 4 Jahre her. In dieser Zeit hat sich in meinem Leben sehr viel getan, ich habe ein Haustier bekommen, es wieder verloren, kam auf die weiterführende Schule, gehe nun in die 8. Klasse... um es kurz zu fassen, dieses Forum hat einen wichtigen Abschnitt meines Lebens ,,miterlebt" und war auch ein Teil dieses Abschnitts. Denn ohne es hätte ich euch nie kennengelernt, Leute! Ich liebe euch wirklich und werde euch wahnsinnig vermissen. Ich entschuldige mich hiermit auch aufrichtig, dass ich in meinem Zeichentreat so viele Aufträge bekommen und nicht alle bearbeitet habe, es tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich hoffe, dass sowohl dieses Forum als auch ich euch in Erinnerung bleiben werde, weil ich weder das Forum noch euch jemals vergessen kann. Auch wenn ich lange weg war, habe ich euch nie vergessen und habe auch nicht beabsichtigt irgendetwas oder irgendwen zu vernachlässigen. Ich bereue wirklich, mich seit Ewigkeiten nicht gezuckt zu haben.
Trotzdem wünsche ich euch von Herzen alles Gute und Zufriedenheit und Glück im Leben. Macht's gut und fühlt euch von mir gedrückt und geküsst, eure Perli. :*


Ach übrigens, ich habe hin und her überlegt, ob ich vielleicht ein für allemal aus diesem Forum verschwinden sollte, da ich dann -tut mir leid für die harte Formulierung- ein Problem weniger hätte. Schlussendlich habe ich mich entschieden: Ich werde in diesem Forum bleiben. Da ich jetzt keine Verpflichtungen wie Treats oder Requests mehr habe, macht es eh keinen Unterschied ob ich nun da bin oder nicht, und so können wir alle wenigstens noch ein wenig in Kontakt bleiben.

LG, Perli
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Mein letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Gruß   Mein letzter Gruß EmptyMo Jan 13, 2014 5:32 am

Wirklich schön dass du schreibst Perli :3

Auch wenn wir alle nicht mehr hier sind bleibt doch noch ein Teil von uns hier...
Es ist echt merkwürdig nicht mehr jeden Tag hier zu sein und obwohl keiner mehr hier ist komme ich immer noch jeden Tag auf diese Seite....

Danke dir Perli dass wir dich kennen lernen durften und ich finde es echt voll schön dass du auch weiterhin noch hier bleibst Smile)

Wäre echt schön wenn man dich auch noch auf eine andere Möglichkeit erreichen könnte ;P
(Skype etc.)

Ganz viele Umarmungen und dicke Bussis gibt's von der Glücki zurück :*****

Liebe Grüßchen von eurer Glücki <3
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Mein letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Gruß   Mein letzter Gruß EmptySo Jan 26, 2014 9:01 pm

Schön dass du auch noch hier bist Rainbowbowglücki^^Ein Teil von uns bleibt hier und der Rest von uns muss seinen eigenen Weg finden.Wir können uns immer noch bei Skype chatten Glücki ich heiße bei Skype Himmelsauge4.Nuki hab ich auch.
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Mein letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Gruß   Mein letzter Gruß EmptyMo Jan 27, 2014 4:41 am

Oki dan wird ich dir gleich mal ne Anfrage schicken Smile
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Mein letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Gruß   Mein letzter Gruß EmptyMi Feb 26, 2014 7:56 am

ok^^ Wie werden dann weiter Freunde bleiben.
Nach oben Nach unten
Perlenflügel
Ehemaliger Moderator
Perlenflügel


Weiblich Anmeldedatum : 01.07.10
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Animes gucken, lesen (vor allem Mangas) zeichnen usw.

Mein letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Gruß   Mein letzter Gruß EmptyDi Apr 15, 2014 8:57 am

Hallo, also ich heiße auf Skype beakind2000, wer will kann mir gern eine Anfrage schicken Very Happy Ich würde mich darüber sehr freuen und nehme dann auch weiterhin Aufträge an, wenn auch nicht mehr unbedingt mit Katzen, da ich mich auf Manga spezialisiert habe. Danke schon im Vorraus und hoffentlich bis bald :*
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Mein letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Gruß   Mein letzter Gruß EmptyDi Apr 15, 2014 10:23 am

Ich heiße auf Skype Himmelsauge4 ich nehm alle Anfragen an auch Aufträge für Siggis oder Avas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter Gruß   Mein letzter Gruß Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein letzter Gruß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Fori
» Die Rache ist mein.
» Die Rache ist mein. teil2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hinterlassenschaften :: Eure letzten Worte-
Gehe zu: