Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Worte aus dem Schatten~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwesen
Kätzchen
Schattenwesen


Weiblich Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : Im dunklen Turm von Weltunter~
Arbeit/Hobbys : ASP hören :3

Worte aus dem Schatten~ Empty
BeitragThema: Worte aus dem Schatten~   Worte aus dem Schatten~ EmptyMo Nov 25, 2013 10:05 pm

Jetzt will ich auch was sagen ._.
Also ich hab mich hier zuerst angemeldet, weil mir das Aussehen gut gefallen hat und so.
Ich kannte hier niemanden aus anderen Foren. Dachte ich jedenfalls.
Als erstes traf ich dann Nukla und Koraja im Chat.
Es fing mit normalen Altagsgesprächen los und blah.
Dann nach kurzer Zeit fingen Nukla und ich uns an über unsere Usernamen zu unterhalten.
Als Ich meine Auflistete schrieb Nukla auf einmal "Schnappi?" und ich war zuerst verwirrt.
Schnappi war mein Spitzname von Blitzschimmer aus einem Forum, dass es schon lange nicht mehr gibt. WIr verstanden uns sehr gut und haben sogar am selben Tag Geburtstag.
Lange keinen Kontakt gehabt, was ich sehr schade fand, aber als Nukla dann "schnappi" schrieb, frage ich nach ob sie Wirklich meine "Schlafmützii" ist.
Was dann auch so war.
Das war mein Anfang hier im Forum den ich nie vergessen werde. Es war der Wahnsinn, jemanden aus einem alten Forum zu treffen, wo das Internet doch so groß ist.

Später kam dann auch Velvet in den Chat. Keine Ahnung warum, aber sie war mir von Anfang an Sympatisch. Wir verstanden uns auch gut, Skype Kontakte ausgetauscht und so.
Ich habe hier echt viele User, die ich gerne habe. Silbör, Reaper, Velii, Schlafmützii, und noch mehr.

Die Zeit hier werde ich schon vermissen und finde es auch schade, dass es so weit kommen musste.
Ich wünsche euch noch alles gute :3

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Worte aus dem Schatten~ Empty
BeitragThema: Re: Worte aus dem Schatten~   Worte aus dem Schatten~ EmptyDi Nov 26, 2013 4:24 am

Hey Schatti.Du warst mir auch auf den ersten Schlag sympathisch^^ Wir können uns auch auf Korajas Fori treffen hier ist der Link mysticforest.forumieren.com melde dich dort an oder schreib ins Gästebuch oder wir treffen uns auf http://katzen-der-waelder.catsboard.com/ treffen
Nach oben Nach unten
Schattenwesen
Kätzchen
Schattenwesen


Weiblich Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : Im dunklen Turm von Weltunter~
Arbeit/Hobbys : ASP hören :3

Worte aus dem Schatten~ Empty
BeitragThema: Re: Worte aus dem Schatten~   Worte aus dem Schatten~ EmptyDi Nov 26, 2013 4:45 am

Heyo Silber :3
Bei Katzen der Wälder bin ich sogar angemeldet.
Ich bin dort Winterzauber :3
Wer bist du denn da?

~Schatten
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Worte aus dem Schatten~ Empty
BeitragThema: Re: Worte aus dem Schatten~   Worte aus dem Schatten~ EmptyDi Nov 26, 2013 6:40 am

Awww schnappi :3
Das war so cool. Dieser Moment in dem ich dich erkannte war einfach unglaublich.
Schade dass es jetzt schon wieder vorbei ist...aber naja, wir haben ja jetzt skypenamen ausgetauscht c:
Man sieht sich also ♥
~Schlafmützchen -.-..zzZ
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Worte aus dem Schatten~ Empty
BeitragThema: Re: Worte aus dem Schatten~   Worte aus dem Schatten~ EmptyDi Nov 26, 2013 7:17 am

Schatti ich bin dort Streifenblatt^^ Wir können uns ja auch noch bei http://mysticforest.forumieren.com treffen^^ JUhu!!Schade fürs Fori...ich würde gern freiwillig admina werden!
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Worte aus dem Schatten~ Empty
BeitragThema: Re: Worte aus dem Schatten~   Worte aus dem Schatten~ EmptyDi Nov 26, 2013 7:18 am

Schattenwesen schrieb:
Keine Ahnung warum, aber sie war mir von Anfang an Sympatisch.
Waruuuum sagen das alle meine freundeee XD
Entweder man findet mich dumm oder man sagt das über mich hahaha.
Ich bin so unabwechslungsreich.

Naja, war bei mir aber so ähnlich. Ich fand es einfach so witzig wie ihr euch da gefreut habt und das macht Leute für mich auch immer total sympathisch wenn die so crazy sind und so c:

.. Lolz. Aber echt, wir haben uns auf Skype. Is schade das du jetzt nicht länger hier sein konntest, aber nunja. Gibt ja noch andere Foren in denen du Spaß haben kannst.
Dieses hier ist für mich aber das letzte.

Ich hab dich Lieb. c: Wir schreiben uns auf Skype ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worte aus dem Schatten~ Empty
BeitragThema: Re: Worte aus dem Schatten~   Worte aus dem Schatten~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Worte aus dem Schatten~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten ist für ne Woche weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hinterlassenschaften :: Eure letzten Worte-
Gehe zu: