Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feder sagt jetzt auch mal was

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Federklang
Kätzchen



Weiblich Anmeldedatum : 19.09.13

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyDi Nov 26, 2013 4:06 am

Hey Leute!
Erstmal es tut mir Mega leid das ich nie etwas geschrieben habe, ich war so schüchtern das ich mich nie getraut habe etwas zu schreiben!
Bitte es tut mir Mega leid! Crying or Very sad 

Mitte 2013 kam ich hierher, ich habe hier schnell Freunde gefunden und fühle mich hier wohl, dieses Forum War aktiv! Ich habe es geliebt, ich hätte SO Viel schreiben können! Ihre Watt alle für mich da und dafür Danke ich euch über alles! Ich hatte so viele Fragen und ihre habt sie mir alle beantwortet, ihr habt so toll geholfen, DANKE! !

Doch dann kam alles anders als ich je gedacht habe, viele wurden inaktiv und ich würde noch unsicherer!
Es war echt ein super Forum, ich hatte echt viel Spaß!


DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT!

Ich hoffe wir sehen uns alle mal irgendwo wieder!

GLG
Blüte

Ps: Wer will, bitte gubt mir eure namen vom Offi, wenn es euch nichts ausmacht. Dann könnten wir Kontakt halten!
Nach oben Nach unten
http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyDi Nov 26, 2013 4:13 am

Ich stimme dir zu Feder.Ich werde alle sehr sehr vermissen....aber das Leben geht weiter..ich wäre sehr gern admina geworden,weil ich hab jemanden der sich super mit Bekanntmachen von Websiten auskennt und er hat mir gesagt,dass er das gerne macht...jetzt ist es zu spät..
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyDi Nov 26, 2013 4:14 am

Ich stimme dir zu Feder.Ich werde alle sehr sehr vermissen....aber das Leben geht weiter..ich wäre sehr gern admina geworden,weil ich hab jemanden der sich super mit Bekanntmachen von Websiten auskennt und er hat mir gesagt,dass er das gerne macht...jetzt ist es zu spät..
Nach oben Nach unten
Federklang
Kätzchen



Weiblich Anmeldedatum : 19.09.13

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyDi Nov 26, 2013 5:01 am

Ja aber du hast recht das leben geht weiter und vielleicht sehen wir uns janirgendwwnn wieder. Wie heißt du denn im offi?
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/
Schattenwesen
Kätzchen
Schattenwesen


Weiblich Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : Im dunklen Turm von Weltunter~
Arbeit/Hobbys : ASP hören :3

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyDi Nov 26, 2013 5:18 am

Heyo Feder, Ja es ist sehr schade, was passiert ist aber nun ja. Es bleiben ja noch die Erinnerungen.
Im Offi. Bin ich Winterzauber^^
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyDi Nov 26, 2013 6:47 am

Hey Federklang (:
Hättest dich nich fürchten müssen, wir beißen ja alle nich c:
Aber egal, ist jetzt eh zu spät...
Du warst eine tollee Nutzerin c:
Ich hätte dich gerne besser kennengelernt
Mh...kann man nichts machen :/
Ich heiß im offi auch Nukla, aber da bin ich nie on ;D

Also dann..auf Wiedersehen Federklang (:
~Nuki
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyDi Nov 26, 2013 7:03 am

Schade das wir dich nicht näher kennenlernen konnten, aber ich bin mir sicher
du bist ein sehr lieber Mensch c:
Ja, es ist wirklich sehr schade, aber wir werden darüber hinwegblicken und es gibt ja auch
genügend Kommonikationsmöglichkeiten. Hast du Skype oder Whatsapp? (:
Bye, bye kleine feder (:

Apropo ich fand und finde deinen Namen sehr schön! ♥
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyDi Nov 26, 2013 7:11 am

Ich hab Skype dort heiße ich Himmelsauge4.Wir können ja immer noch Kontakt hegen und pflegen
Nach oben Nach unten
Federklang
Kätzchen



Weiblich Anmeldedatum : 19.09.13

Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was EmptyMi Nov 27, 2013 12:13 am

Ich habe leider kein Skype aber whats app? Wrr meine nummer haben eill sagt beschied
Nach oben Nach unten
http://www.waldclans-warriorcat.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Feder sagt jetzt auch mal was Empty
BeitragThema: Re: Feder sagt jetzt auch mal was   Feder sagt jetzt auch mal was Empty

Nach oben Nach unten
 
Feder sagt jetzt auch mal was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uhm ja. Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll ._.
» Hier kommt Maispfote! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hinterlassenschaften :: Eure letzten Worte-
Gehe zu: