Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vel's Schlussworte.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Velvet
Anführer
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

BeitragThema: Vel's Schlussworte.   Mo Nov 25, 2013 10:37 am

Hallo meine lieben. Meine Krieger. Meine Freunde. Meine wundervollen Menschen die ich kennenlernen durfte.

Ich sag heute zum letzten Mal hallo. Und glaubt mir, das fällt mir nicht leicht.
Aber ihr habt noch die letzten Worte verdient. Also bekommt ihr sie.

Ich hab mich Anfang 2012 hier angemeldet. Das erste Forum in dem ich je war.
Ich weiß garnicht mehr wie ich es gefunden habe :'D
Aber ich hab es geliebt. Vom ersten Augenblick an.
Ich hatte soviel Spaß. Alle waren so lieb. Mir wurde geholfen. Und ich glaub ich hab mich ziemlich doof angestellt am Anfang. Sicherlich haben mich viele für ziemlich doof gehalten. Aber ich wusste es nicht besser.
Das Jahr ging voran, ich schrieb Beitrag für Beitrag. Fand Freunde. Ich hatte so viel Spaß. Höhen und Tiefen. Aber ihr wart immer da. Habt mich aufgebaut.
Ich hab so viele tolle Menschen gefunden. Vielleicht ist es das. Ich hab die ganze Zeit Angst gehabt sie zu verlieren, deswegen konnte ich nie loslassen. Aber mittlerweile..
Ich hab verstanden das ich sie behalten werden. Egal ob Whatsapp oder Skype. Sie werden da sein.

Nunja, ich wurde irgendwann im Winter 2012 zur Admina. Ich weiß, viele von euch mochten mich nicht und wollten das nicht. Aber wir sind klar gekommen. Und wir waren auch aktiv. Mit mir, ja stellt euch vor.
Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben, immer. Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hab das hier sehr Ernst genommen. Zu ernst. Ich denke das war auch das Problem. Ich hab mich zu sehr reingesteigert. So getan als wär dieses Forum mein Leben. Aber das ist es nicht. Es ist nur ein Teil. Ein wichtiger, klar, aber ich hab mein Leben abhängig gemacht davon und das war dumm. So wurde ich zur Dramaqueen. Und zum dummen naiven Vel.
Aber glaubt mir, ich weiß es jetzt besser.
Und weil ich es besser weiß schließe ich jetzt ab. Mit diesem wundervollen Platz.
Ihr habt mir so viel gegeben. Ich kann ein ganzes Buch schreiben es würde nicht genügen. Aber ich will das ihr eines wisst.

Ihr seit alle, jeder für sich, wundervolle Menschen. Ihr habt ein tolles Leben verdient. Freunde die euch lieben, immer für euch da sind. Ja, das habt ihr. Ihr seit so liebenswert, hilfsbereit, treu, aufopfernd und bereit alles fürs Forum zu tun. Aber alles war hier wohl zu viel. Ihr seit die besten Mitglieder die sich ein Forum nur wünschen kann. Aber irgendwann muss man aufgeben. Und ich denke das können wir jetzt.
Ich kann es. Ich hoffe ihr auch. Bitte seid nicht traurig. Ich kann verstehen wenn das jetzt plötzlich kommt und ihr wütend seid das es keine Warnung gab, aber ich bitte euch. Schließt damit ab. KK war ein wundervoller Teil unseres Lebens. Aber in letzter Zeit hat es anstatt Spaß nurnoch Stress gebracht. Und das will niemand von uns.

Meiner Meinung nach waren wir der beste Clan den es jemals in der Geschichte der Warrior Cats gab. Wir geben zwar auf, aber wir waren tapfer und hielten immer zusammen. Ich bin sehr stolz auf euch.

Ich werde euch niemals vergessen.
In liebe, Velvet.


______________________________
Velvet. ♥

Nach oben Nach unten
 
Vel's Schlussworte.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hinterlassenschaften :: Meine letzten Worte-
Gehe zu: