Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Info zum 2. Admin!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Info zum 2. Admin! Empty
BeitragThema: Info zum 2. Admin!   Info zum 2. Admin! EmptyDi Okt 29, 2013 5:45 am

Also meine lieben. c:

Ihr werdet bald euren 2. Admin bekommen den ihr ja schon sehnlichst erwartet, keine Sorge. Aber ich tu mich ein wenig schwer damit, da ich jetzt schon 2 mal von Leuten denen ich sehr vertraut habe so verarscht wurde.
Ich glaube allerdings von der neuen Admina nicht das sie sowas je tun würde, aber das hab ich genauso wenig von den anderen gedacht.
Und ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Deswegen war meine Idee bzw. mein Wunsch das ich den Gründer Account bekommen könnte. Weil den kann man nicht löschen und dann bräuchte ich nicht immer diese Angst haben. Ich habe bereits mit Blüti darüber gesprochen und sie denkt erstmal darüber nach.

Bitte lasst ihr diese Zeit.
Alles Liebe eure
Vel ♥
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Info zum 2. Admin! Empty
BeitragThema: Re: Info zum 2. Admin!   Info zum 2. Admin! EmptyDi Okt 29, 2013 6:05 am

Ja... Auf der einen Seite verstehe ich deine "Angst" hintergangen zu werden,andererseits würde ich dann aber auch Blüti verstehen,wenn sie dir nicht den Gründer-Account geben würde.
Weil,wer "schenkt" schon gerne seinen Account her!? Smile
Hoffentlich dauert es jetzt aber nicht mehr allzu lange,weil das Forum so langsam wieder in seine alte(langweilige) Schiene zurückverfällt.

Ich freue mich natürlich auch schon sehr darüber,den neuen Admin zu beglückwünschen und hoffe,dass das Forum dann wieder,durch den frischen Wind, einen Aufschwung durchlebt.

Ansonsten hoffe ich jetzt einfach mal,dass Blüti es sich überlegt. Egal was sie antwortet: Es muss einen neuen Admin geben! Wink
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Info zum 2. Admin! Empty
BeitragThema: Re: Info zum 2. Admin!   Info zum 2. Admin! EmptyDi Okt 29, 2013 6:42 am

Natürlich akzeptieren wir das. Immerhin versteht man das ja auch wenn so was oft vorkommt. Und wie gesagt braucht es auch noch seine Zeit bis Blüti dies überdacht hat.

Aber ich freue mich das jetzt bald die neue Admina gekürt wird. ^^

Liebe GRüßchen von eurer Glücki<33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Info zum 2. Admin! Empty
BeitragThema: Re: Info zum 2. Admin!   Info zum 2. Admin! Empty

Nach oben Nach unten
 
Info zum 2. Admin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer soll Admin sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Großfelsen-
Gehe zu: