Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wir sollten starten...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Wir sollten starten...!   Mo Okt 21, 2013 5:13 am

Da wir nun ja schon sehr gut im Rennen liegen mit dem Forum und schon wieder mehr online kommen wird es langsam Zeit auch wieder ein RPG zu starten.

Weil es macht nicht nur die User aktiver es lockt auch mehrere an wenn sie sehen das es interessant ist und gut läuft ;DD
Dazu würde ich ein paar Vorschläge angeben und ein paar Sachen erläutern:

1: Wir brauchen ein RPG ob es jetzt ein kleineres oder ein größeres ist.
2: Wir sollten darüber abstimmen um was es handeln soll (also soll ein Kampf statfinden; oder sollen wir einfach alltäglich unserer Arbeit nachgehen und schauen wie es sich entwichelt...usw...)
3: Wir suchen uns eine Karte aus (vermutlich die neueste von den Büchern) und geben überall Bilder hinein.. sei es jetzt das Lager oder das Baumgeviert. Umso mehr Bilder umso verlockender und einladender ist es im rpg mitzumachen.
4: Regeln für das RPg erstellen und alles Grundgesetzte

Also das wars fürs erste ich hoffe es teilen noch mehr den Wunsch nach einem rpg denn es bringt sehr viel: Spaß; Mehr laune im Forum; mehr aktive User; neue Bündnisse und man lernt sich besser kennen!

Also ich hoffe wir setzten es um und ich würde natürlich bei jedem Schritt helfen.

Liebe Grüße Glücksstrauch.

______________________________
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Mo Okt 21, 2013 5:44 am

Du hast total Recht Glücki, aber ich finde mit 5 Usern kann man kein Rpg starten. Das ist bescheuert und macht keinen Spaß.
Also generell hätte ich sehr, sehr gerne ein Rpg, und ich denke ihr auch, aber die Frage ist ob das so einen Sinn macht.

______________________________
Velvet. ♥

Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Mo Okt 21, 2013 6:08 am

Es sind nicht 5 User es sind schon mehrere geworden und wir können ja mal eine Hierachie machen etc. wo sich Spieler anmelden und dann sehen wir ja ob es sich rentiert ^^

______________________________
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Mo Okt 21, 2013 6:58 am

Die Idee find ich aber Super von dir^^@Velvet es sind schon ein paar mehr geworden,wirklich!
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Mo Okt 21, 2013 7:33 am

Gar nicht so schlecht. Mal sehen ob die Idee auch große Früchte trägt Smile

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Mo Okt 21, 2013 8:22 am

Natürlich tut sie dass xD immerhin war mein erst verdienter Rang im rpg zu arbeiten und da hab ichs auch heschafft^& und diesesmal mach ich es auch noch viel besser :DD

LG~Glücki<33

______________________________
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Mo Okt 21, 2013 4:56 pm

Jaha Smile
Wir schaffen das schon alle irgendwie gemeinsam.
Dann kommen sicher auch mit der Zeit mehr User und dann ist alles wieder "wie in alten Zeiten". Wink

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Silbernacht
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Di Okt 22, 2013 1:36 am

Ähm..ja!Ich freu mich schon^^Very Happy Very Happy Very Happy Juhu RPG!Ich komme^^!
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Di Okt 22, 2013 1:54 am

Ja, ich war sowieso schon dafür, ein RPG zu starten. Es kann durchaus auch nur mit 5 Leuten gehen, da macht es auch schon genug Spaß, wenn aktiv (und vorallen auf einem gewissen Niveau) mitgeschrieben wird. Mal sehen, was uns einfällt.
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Di Okt 22, 2013 3:04 am

Das ist wirklich großartig dass ihr alle so tatkräftig dabei seid ^^ dann werde ich das jetzt noch mit Vel besprechen und ein paar Gesichten zur Auswahl stellen bei denen ihr dann abstimmen könnt. Das wird so aussehen das es ein Titel gibt mit Storyline und welche euch besser gefällt oder bei der Abstimmung gewinnt nehmen wir ^^ ( sie wird natürlich dann noch ausgebaut)

Ich werde mich sofort an die Arbeit machen und danke nochmal fürs mitmachen ^^

Liebe Grüße von eurer Glüki <33

______________________________
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Di Okt 22, 2013 3:11 am

Bitteschön Rainbowbowglückchen^^Ich freu mich schon^^Neues RPG ich komme!
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Di Okt 22, 2013 4:01 am

Glücksstrauch schrieb:
dann werde ich das jetzt noch mit Vel besprechen und ein paar Gesichten zur Auswahl stellen bei denen ihr dann abstimmen könnt.
Ja,mach das!
Gute Idee. Bin ja mal gespannt,was ihr euch so für Geschichten einfallen lässt Smile

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Di Okt 22, 2013 4:07 am

OKay ich habe es jetzt nochmal mit Velvet besprochen und haben was dazu genommen.

Ihr könnt selber Ideen erfinden und mir bitte per PN schicken ^^ ihr könnt auch mit Geschichte wenn nicht wird eine Storyline dazu gemacht ^^

Wenn wir genug haben werden sie in einem Thread vorgestellt und dann heißt es abstimmen, abstimmen, abstimmen ^^

Ich hoffe auf ein paar Ideen von euch.
p.s: eure NAmen werden natürlich dabei stehen damit jeder weiß wer die Idee hatte. Viel Glück.

Ihr habt Zeit bis zum 27.10.13= Samstag

Dann wird es veröffentlicht und abgestimmt, viel Spaß :DD

Liebe Grüßchen von eurer Glüki <33

______________________________
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Di Okt 22, 2013 4:12 am

Das heist: Lasst eurer Fantasie freien Lauf und erfindet die besten Geschichte Smile

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Schattenwesen
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : Im dunklen Turm von Weltunter~
Arbeit/Hobbys : ASP hören :3

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Di Okt 22, 2013 6:29 am

Ouiii ich liebe RPGs *-*
Ich denke ich werd auch ne kleine Idee schicken...mal Gucken wann ich kreativ genug bin xDD
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Sa Okt 26, 2013 1:46 am

Heute ist der letzte Absendetag für eure eigenen Gesichten Storys!

Ihr habt noch bis 18:00Uhr Zeit also hopp, hopp legt euch ins zeug Wink)

______________________________
Nach oben Nach unten
Schattenwesen
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 14.10.13
Ort : Im dunklen Turm von Weltunter~
Arbeit/Hobbys : ASP hören :3

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Sa Okt 26, 2013 6:59 am

Noin verdammt o.o
Verpasst D:
Ich konnt heut nich früher on kommen, ich verfluche die Kürbisschnitzerei xDD
Naja dann eben nicht :3

Schattön^^"
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Sa Okt 26, 2013 7:02 am

Du könntest ruhig noch jetzt an der Storyline schreiben, wenn du möchtest, Glücksstrauch war schließlich noch nicht online, also wäre es nicht schlimm wenn du es noch heute später absendest. c:
Je nach dem, wie du willst.
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   Sa Okt 26, 2013 7:08 am

Das ist schon inordnung ;DD mann kann schon noch absenden aber morgen werden die umfragen gestartet :p

LG~Glücki <33

______________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sollten starten...!   

Nach oben Nach unten
 
Wir sollten starten...!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» [IA ] Starten mit Impeial-Assault: wie?
» nach 8 Jahren Schluss
» Anwendung der EU-Hygiene-Verordnung für Tagesmütter Auflagen auf das absolut notwendige Mindestmaß beschränken - Länderbehörden sollten nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.
» 5 Katzen die noch leben sollten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Gästebuch-
Gehe zu: