Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3 Tagis weg o:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

3 Tagis weg o: Empty
BeitragThema: 3 Tagis weg o:   3 Tagis weg o: EmptyDo Okt 17, 2013 4:04 am

Also ihr cuten Kittys. xd (ich hab heute nen dachschaden sorrrryyy)

Ich fahre gleich zu meiner Otakufreundin und übernachte bis Samstag bei ihr. Also heute und morgen. Denn Samstag ist in Hannover die Nicon *____*
Eine Mangamesse. Nicht so groß wie die Animagic oder so aber sie ist toll. Aw.
Und wir verkleiden uns beide. Ich als Misty (Pokemon) sie als Natsukis Avatar (Summer Wars)
Joa. Wenn ihr Bilder von uns sehen wollt (in unserem tollen Cosplay *-*) vielleicht schicke ich ein paar per Whatsapp. Also ins Fori werde ich dann Sonntag wieder kommen, oder vielleciht sogar Samstag Abend schon. Wenn ihr in der zeit was wichtiges wollt einfach per Whatsapp meine Nummer haben glaube fast alle ansonsten einfach Byrra fragen (ich nehm sie jetzt mal dreist als Ansprechperson xd) oder mir eine PN senden was los ist. Ich denke ihr könnt bis Sonntag warten. Ach und sammelt schön Punkte ich werde Sonntag die ersten Namen in die Hierachie eintragen c:

Love. Euer Vel ♥
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

3 Tagis weg o: Empty
BeitragThema: Re: 3 Tagis weg o:   3 Tagis weg o: EmptyDo Okt 17, 2013 4:58 am

Awww!Ich bin neidisch!Wirklich!Ich möcht so gern zur Animagic oder in deinem Falle gehen o: Meine Lieblingspokémons sind:Serpiroyal,Cressalia,Arceus und Rayquaza.
Schickst du mir bitte ein paar Fotos per PN?Ich hab kein Whatsapp Sad Für meine IOS Version gibt es Whatsapp nicht Sad

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllll Spaß!^^
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

3 Tagis weg o: Empty
BeitragThema: Re: 3 Tagis weg o:   3 Tagis weg o: EmptyDo Okt 17, 2013 5:09 am

Okay Vev
Freue dich auf deine Kostüme ^^
Jaja,Inno als "Ansprechpartnerin xD
Das kann ja heiter werden Laughing
Wir passen daweil auf das Forum auf!
Viel Spaß und komme gesund wieder!!!
Ach ja..Die RAngliste werde natürlich ich anführen.(was für eine Frage ;D)

~Kora

PS: Kein Kommentar
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

3 Tagis weg o: Empty
BeitragThema: Re: 3 Tagis weg o:   3 Tagis weg o: EmptyDo Okt 17, 2013 5:46 am

Wtf, wie kannst du es wagen, mich als Ansprechpartnerin zu degradieren? Und noch dazu mit der Vorstellung, dass du auf diese Mangamesse gehst?

Ach herrje, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß dort und schick mir ja ein Foto wie du verkleidet warst, ich will alles wissen. :3 Ja, so böse ist die gute Byrra.

Bis danne & enjoy!
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

3 Tagis weg o: Empty
BeitragThema: Re: 3 Tagis weg o:   3 Tagis weg o: EmptyDo Okt 17, 2013 10:52 pm

Bis danne Vev^^ und byrra sie hat dich doch nur geneckt^^MLP4ever<3Twiley,Pinkie,Aj,Dashie,Fluttershy,Rarity<3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

3 Tagis weg o: Empty
BeitragThema: Re: 3 Tagis weg o:   3 Tagis weg o: EmptyFr Okt 18, 2013 12:53 am

Viel Spaß Vel und schick Bilder wollte immer schon einmal sehen wie sowas aussieht xDD

Ich wollte auch schon immer mal auf eine Mangamesse aber naja ^^ also dann bis bald und ganz, ganz viel Spaß :DD

LG~ Glücki <33
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

3 Tagis weg o: Empty
BeitragThema: Re: 3 Tagis weg o:   3 Tagis weg o: EmptySa Okt 19, 2013 6:49 am

So, da ich wieder da bin und es.. MEGA war xd Schließ ich hier mal c:

~Vel ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Tagis weg o: Empty
BeitragThema: Re: 3 Tagis weg o:   3 Tagis weg o: Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Tagis weg o:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Kalender-
Gehe zu: