Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Punktejagd beginnt.

Nach unten 
+2
Nukla
Velvet
6 verfasser
AutorNachricht
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Die Punktejagd beginnt. Empty
BeitragThema: Die Punktejagd beginnt.   Die Punktejagd beginnt. EmptyMi Okt 16, 2013 2:24 pm

DIE PUNKTEJAGD BEGINNT

Hallo ihr lieben.

Wir fangen ab dem 17.10.2013 an einen richtigen Clan in unser Forum einzubauen.
Jeder, der Mitglied im Forum ist, ist sozusagen gezwungenermaßen auch Mitglied im Clan. Er verpflichtet sich mit dem Beitritt auch einigen Aufgaben, wie Territorium markieren, Beute fangen oder mit den anderen zu interagieren. Wer sehr aktiv am Clan Leben teilnimmt bekommt Punkte. Diese wiederum wirken sich positiv auf sein ‚Leben’ im Forum aus. Denn wer viele Punkte hat, hat größere Chancen einen Rang zu bekommen. Na? Ist das was für euch? Dann guckt doch bitte hier für mehr Informationen:

https://kriegerkatzen.forumieren.de/t1769-allgemeine-informationen#22921

Btw: Wenn ihr was zu motzen habt solltet ihr das nett sagen. Weil ich hab ohne Scheiß von 01:25 Uhr bis 03:20 Uhr (das is jetzt) daran gesessen. Also mir alles ausgedacht das mit den Punkten im Adbereich auf die Reihe gebracht und jetzt kommst: ALLE User einzelnd eingeben müssen, weil ich die Punkte zurücksetzen musste -.-
Meine Finger schmerzen, ich sterbe vor Müdigkeit, hab mega Augenringe und mein Kopf tut weh xd Und wenn mir jetzt noch irgendwer unterstellt das ich mich nicht für euch einsetze und euch nicht liebe flipp ich aus. Ich hoffe ihr schätzt das ich mir echt viel Mühe gegeben habe. Und wenn irgendwas nicht funzt bitte gleich in diesem Thread schreiben und in keinem der anderen. Hier könnt ihr auch schreiben wie ihr das findet und das ihr mich so liebt und eh ja.. *hust* Hehe.

Ich hau mich jetzt aufs Ohr und möchte morgen (äh heute) eure Begeisterung lesen Wink
Gute Nacht meine süßen ich hoffe es ist so geworden wie ich mir das gedacht hatte.

~ Vel ♥️
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Die Punktejagd beginnt. Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd beginnt.   Die Punktejagd beginnt. EmptyMi Okt 16, 2013 6:44 pm

C: Also ich habs verstanden (war ja auch irgendwann mal meine idee, bevor du diese tolle Aktion araus gemacht hast :3)
Aber vlt solltest du noch erklären was es mit 'Beutejagd','territorium mArkieren' und mit 'mit anderen interagieren' meinst ; D
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

Die Punktejagd beginnt. Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd beginnt.   Die Punktejagd beginnt. EmptyMi Okt 16, 2013 8:43 pm

Das is echt eine gute Idee Razz Freu mich schon darauf^^
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Die Punktejagd beginnt. Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd beginnt.   Die Punktejagd beginnt. EmptyDo Okt 17, 2013 2:20 am

Huiiii..Das ist ja schon morgen ^^
Freu mi ch auf schon. Mal sehwn,ob dadurch auch wirklich mehr User kommen xD
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Die Punktejagd beginnt. Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd beginnt.   Die Punktejagd beginnt. EmptyDo Okt 17, 2013 2:26 am

Du liebst mich nicht. DD: Ich hasse dich und geh sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nein, so gemein wollen wir nicht sein. Ich finde, dass das eine wirklich gute Idee mit guter Überlegung ist. Ich mach auf jeden Fall mit, da kannst du deine Leberwurst verwetten.

†nnocence

Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Die Punktejagd beginnt. Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd beginnt.   Die Punktejagd beginnt. EmptyDo Okt 17, 2013 3:58 am

Also, zu Nunu, es gibt dazu einen Thread (: Es gibt sogar eine eigene Kategorie für dieses Spiel. Der Thread ist auch im Allgemeinen Informations Thread verlinkt.
Ansonsten nochmal fürs kleine Nunu: Wink

https://kriegerkatzen.forumieren.de/t1767-aufgaben-im-clan

So meine Schatzl's. Schön das es euch gefällt. Bin schon gespannt wer nächste Woche die Hierachie anführt. ( ich werde die wahrscheinlich immer Mittwochs eintragen, aber den genauen Tag geb ich noch bekannt)

-Vel ♥️
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Die Punktejagd beginnt. Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd beginnt.   Die Punktejagd beginnt. EmptyFr Okt 18, 2013 12:55 am

Dadurch kommen sicher mehr ^^ es ist mal was neues und sehr interresant und natürlich möchte jeder vorne sein also wird jeder mitmachen haha :DD

lG~ Glüki <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Punktejagd beginnt. Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd beginnt.   Die Punktejagd beginnt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Punktejagd beginnt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Großfelsen-
Gehe zu: