Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Velvet's Abschied.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Velvet
Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

BeitragThema: Velvet's Abschied.   Mi Okt 02, 2013 10:22 pm

Ich hab noch was zu sagen. Und wenn euch meine Meinung nicht passt lest es bitte einfach nicht.

Ich weiß ja nicht ob euch schonmal etwas verdammt verletzt hat.
Ein Mensch hinter eurem Rücken einfach irgendetwas getan hat was euch da stehen lässt wie den letzen Idioten. Etwas das euch in gewisser Weise das Herz rausreißt.
Ich weiß nicht was ihr in eurem Leben bisher alles so erlebt habt.
Ich weiß nicht ob ihr ein schönes Leben habt oder manchmal leidet und mit euch kämpft.
Vielleicht ist das auch etwas was mich nichts angeht.
Vielleicht.
Vielleicht dies.
Vielleicht das.
Vielleicht jenes.
Vielleicht wäre ich jetzt noch Admina wenn ich ein 'besserer' Mensch wäre.
Wenn ich besser in der Schule wäre. Wenn ich mehr Zeit hätte. Wenn ich generell..
einfach.. glücklicher wäre. Aber wenn ich so ein Mensch wäre, dann hätte ich euch alle nicht gefunden. Dann hätte ich keine Menschen gefunden die bedingungslos für mich da sind. Die hinter mir stehen, egal wie weit weg sie wohnen. Menschen auf die ich mich verlassen kann, auch wenn ich sie alle nicht so gut kenne wie die, die auf meine Schule gehen. Ich hab euch viel anvertraut. Den meisten von euch. Und ihr seit einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens geworden. Ihr habt einen Teil in meinem Herzen. Ihr habt mir in gewisser Weise das Leben gerettet. Mich aufgebaut wenn ich am Boden war. Ihr habt mit mir gelacht. Mit mir geweint. Einfach völligen Blödsinn mit mir geredet. Tolle Ideen mit mir gehabt oder geteilt. Mir Dinge anvertraut. Mit mir geredet. Mit mir Probleme gelöst. Mit mir für dieses gottverdammte Forum gekämpft. Ihr habt so viel durchgemacht. MIT MIR. Und das ihr diesen Weg der jetzt auf uns zu kommt ohne mich gehen wollt ist als würde man einfach alles zertümmern was mir wichtig ist. Als würde ich an einer Klippe hängen und ihr habt mich all die Zeit hochgezogen und plötzlich lasst ihr los und greift nach einer anderen Hand. Es ist als würde man etwas zerstören. Meine kleine kunterbunte Welt. Meine Welt voller Freude und Glück. Und das tut so weh. So, so weh.

Ich weiß, das ich nicht perfekt bin. Und das ich niemals so eine gute Admina war wie Blütenstern und Byrra es gewesen sind. Und es tut mir Leid. Es tut mir Leid das ich versagt habe.

Ich dachte immer wir hätten so viel zusammen durchgemacht das wir das hier zusammen meistern. Ihr, die besten Menschen die ich je kennenlernen durfte, und ich. Ich war wirklich so naiv und hab geglaubt das wir das schaffen. Wie konnte ich so dumm sein.

Nun ja, ihr habt mich ausgewechselt. Mir gezeigt das ihr mich nicht wollt. Unzählige Male musste ich mir anhören das ich eine schlechte 'führung' für dieses Forum bin. Und anscheinend sehen das hier alle so, sonst hättet ihr mich nicht ausrangiert. Ich hoffe Lichtschatten mach es besser. Ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden.

Ich wünschte ihr hättet mir noch eine Chance gegeben. Aber wenn ihr den Weg mit Lichtschatten als Admina wählt. Dann ist für mich hier kein Platz mehr.



Es tut mir unendlich Leid. Ich werde euch nie vergessen..

Velvet

______________________________
Velvet. ♥



Zuletzt von Velvet am Mi Okt 02, 2013 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Velvet's Abschied.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Abschied von Efeuranke
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Kalender-
Gehe zu: