Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 6:52 am

Hallo Gast.

Schön, dass du hier reinblickst. Am besten liest du gleich auch weiter, damit du weißt worum es geht und dem Forum helfen kannst, besser zu werden.

1) Wollt ihr lieber weiterhin in der einheitlichen Farbe der Clankatzen bleiben, oder für jeden Clan eine eigene Farbe und die Teamränge anders nennen? Oder sollen die Teamränge so bleiben, aber die Clans für sich einzeln stehen - natürlich auch Streuner.

2) Habt ihr ein eigenes Katzenbild, welches ihr für den neuen Style zur Verfügung stellen wollt? Es würde euch doch sicher gefallen, wenn hier etwas von euch wäre!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 6:58 am

Zu Frage 1:
So bleiben wie es ist, einige Ränge gegen logischere und leicht verständlichere ersetzen; ein Thread dazu, der alles GENAU erklärt.

Zufrieden?

n paar von Emma öÖ:
 

und Prinzessin Nudel:
 

Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 7:12 am

Byrra hat ja auch eine Kritik geschrieben,wo sie meint,dass heiler und Mentor eine Gruppe wird. Am besten dort durchlesen und kommentieren.

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 7:14 am

Ist schön beschlossen, gehört nicht in das Thema liebes.
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 6:40 pm

Nein, ich finde nicht, dass das besprochen wurde, jedenfalls nicht öffentlich. Und wenn ihr das im Chat besprecht hilft mir das einen Dreck.

So, zu den Rängen: Ich fände es schön wenn die Ränge & Gruppen so gestaltet würden wie in dem Thread von Koraja und mir.
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 6:53 pm

Byrra, Toke & Ich arbeiten gerade daran, hier alles auf Fordermann zu bringen und - also ich denke - wir werden deinen Wunsch berücksichtigen ^-^
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 8:38 pm

@Lichtschatten: Ich kenne mich jetzt nicht mehr aus.. Zu Byrra schreibst du, dass du ihren Wunsch berücksichtigst,aber bei mir hast du geschrieben,dass Deputys unnötig waren..O.o

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 8:42 pm

Weil ich gucken wollte, was ihr Wunsch war und das war, nachdem ich den Beitrag dort geschrieben habe.

Also da wusste ich noch nicht, was für ein Wunsch das ist und joa o:

Tut mir leid, falls ich dich verwirrt hab .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Mi Okt 02, 2013 8:42 pm

Ach Leute, lässt uns mal machen. Falls ihr danach noch was zu bemängeln habt könnt ihr es erwähnen- aber erst wenn wir fertig sind, ok?

Außerdem war das nicht im Chat besprochen, sondern privat. Manchmal wollen sich die admins auch besprechen, wenn wir das nicht tun sollen, sagt uns bescheid
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Do Okt 03, 2013 3:17 am

"Außerdem war das nicht im Chat besprochen, sondern privat. Manchmal wollen sich die admins auch besprechen, wenn wir das nicht tun sollen, sagt uns bescheid."

Genau das stört mich. Schließlich wollen wir alle das Forum auf Fordermann bringen, und dazu gehören auch die ''normalen" User. Private Gespräche und enorme Veränderungen können einen echt verwirren, also bitte ich euch das ganze Mal öffentlich zu besprechen.
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Do Okt 03, 2013 4:52 am

Dann kommt es wieder auf dasselbe ewige Gefasel raus, aus dem nichts wird ;D
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Do Okt 03, 2013 4:59 am

Nein, finde ich nicht.
Eine Vorwarnung wäre wenigstens nett, wo auch die User dazu etwas sagen können. (;
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   Do Okt 03, 2013 5:04 am

Byrra, lass Toke & mich doch erstmal machen, danach kannst du uns kritisieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!   

Nach oben Nach unten
 
Wichtiger Aufruf für einige Neuerungen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufruf] Friedenskrieger / Streitschlichter
» Wichtiger Grund Termine nicht wahr zu nehmen beim JC
» Aufruf an alle Männer im Forum
» Aufruf: Strategie für Fabius
» BSG: Wichtiger Grund zum Meldetermin nicht zu erscheinen BSG (Urt. v. 9.11.2010, B 4 AS 27/10 R, Rz. 32)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Großfelsen-
Gehe zu: