Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Niveau fällt und fällt :C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Das Forum wiederbeleben
Ja, ich möchte,dass wir alle gemeinsam helfen,damit das Forum wieder aktiv wird.
75%
 75% [ 3 ]
Ja, ich möchte,dass das Forum wieder aktiv wird und habe auch schon eine Idee.
25%
 25% [ 1 ]
Ich möchte, dass das Forum wieder aktiv wird, habe aber keine Lust zu helfen.
0%
 0% [ 0 ]
Ich finde,dass das Forum aktiv genug ist.
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ich möchte auf keinen Fall,dass das Forum aktiver wird.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Koraja
Mentor
Mentor
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Niveau fällt und fällt :C   Do Aug 22, 2013 10:16 pm

Goldfell hat euch etwas zu sagen.
Bitte seit so nett und lest den ganzen Beitrag, bevor ihr an der Umfrage teilnehmt!!!
Also...

Wie wir sicher alle merken, ist seit längerer Zeit nichts bzw. fast nichts los hier.... Ich finde das wirklich sehr sehr traurig, weil das Forum vor einiger Zeit wirklich beliebt war und es war auch immer was los hier..
Jetzt ist es hier wie ausgestorben...Okay,7-8 Mitglieder oder so kommen durchscnittlich online.... Aber es passiert nichts mehr im Forum.... Ich möchte jetzt nicht,dass das so klingt, als ob das Forum schlecht ist, seit Blüti weg und Velvet Admin ist, aber ich habe schon ein bisschen den Eindruck...
Die einzigen, die nämlich noch "aktiv" sind, sind: Velvet, Saphirschimmer, Nukla,Glücksstrauch,Polarlicht,,Hagelwind(?),Tav(?)

Ich schreib euch hier jetzt ganz offen meine Meinung zu euch(wenn ihr sie nicht lessen wollt,dann öffnet die Spoiler nicht):

Velvet:
 

Saphirschimmer:
 

Nukla:
 

Glücksstrauch:
 

Polarlicht:
 

Hagelwind:
 

Tav:
 

Ich weiß,dass ich hier nicht alle erwähnt habe, aber das war auch Absicht, da diese Mitglieder schon länger hier sind und auch mehr "Hintergrundwissen" zum Forum haben.

Nochmal Allgemein zur "Sprache" hier:
Mir ist schon klar,dass man nicht immer ordentlich und richtig schrieben möchte, aber findet ihr nicht auch,das ihr es manchmal übertreibt?! Es sollte schon 95% Deutsch geschrieben werden. Die restlichen 5% könnt ihr gerne schreiben wie ihr möchtet... Jetzt schreibt ihr nämlich 78% Irgendwie und 22% richtiges Deutsch....Seht ihr da einen Unterschied? Hoffentlich!!!

Wenn wir alle GEMEINSAM anpacken, dann könnten wir das Forum wieder amchen, so wie es früher war. Wenn aber immer nur ein Teil der User über Neuigkeiten informiert wird und ein Teil nicht,dann ist das Forum so gut wie tot.

SO, ich hoffe,dass ihr bis unten alles ordentlich gelesen habt.

~Goldfell

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]    
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Follow PEACE

Go to [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grey_Wolf by[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Silbernacht
Junger Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 1:25 am

Du hast recht,finde ich auch,ich meine das mit dem Forum.Du hst mich vergessen bei "aktiv"macht aber nix
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 2:03 am

Ich finde dass wirklich sehr gut das du auf die Fehler der anderen aufmerksam machst Wink

Ich kenne dich jetzt auch nicht so gut aber ich gebe jeden Tag mein bestes und kontrolliere das Fori durch. Und Vel habe ich immer gesagt wenn ich verdächtige Personen gefunden habe also im Prinzip bin ich wie ein kleiner Polizist ^^

ich weiß jetzt nicht ob du meinst ich hätte den Rang nicht verdient....wäre traurig wenn du so denkst will ich wirklich viel Zeit hier reinstecke aber naja...kann man nichts machen.

Jedenfalls bin ich trotz allem dabei weiter für dieses Forum zu kämpfen und es wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen Wink

Liebe Grüßchen von eurer Glüki <3

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 2:12 am

Uhm..jaa..ich bin sprachlos.
Ich will hier keinen Streit provozieren, aber ich persönlich fühle mir ernsthaft auf die Füße getreten.
Ich spreche sehr wohl deutsch und es hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert. Ja, natürlich mache ich manchmal Fehler,ich meine das macht ja jeder, und erst recht wenn ich mit dem IPod oder dem Handy schreibe, aber dass mein Deutsch tatsächlich so schlecht ist dass man damit meinen Charakter in bodenlose Niveaulosigkeit ziehen kann war mir nicht bewusst.
Tut mir Leid, ich werde in Zukunft die Klappe halten -____________-
Es kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du

So, jetzt mal zu den anderen Personen die du hier noch so fertig gemacht hast.
Ja, Velvet hat gesagt dass Blüti uns im Stich gelassen hat, sie hat aber mit keinem Wort gesagt, dass sie an der Inaktivität des Forums schuld wäre. Ich weiß dass Velvet hohen Respekt vor Blüti hat. Außerdem ist es keineswegs Velvets Schuld dass die User verschwinden. Tut mir Leid das zu sagen Goldi, aber Velvet hat ein Leben, ja? Für sie gibt es eine Welt außerhalb des Internets, wesshalb sie leider leider nicht den ganzen Tag vorm Computer hängen kann.

Jetzt zu Toke. Warscheinlich war sie nicht Admin weil kein Admin benötigt wurde, schonmal daran gedacht?  -_-
Bei der Aktion mit Blackheart/-foot war ich nicht dabei,  aber es wird ja nicht Tokes Schuld sein wenn ein User meint er müsse das Fori sabotieren (btw, hier mal zum Thema Rechtschreibung Mrs. sabottiert)

Zu Glücki: Glücki ist Moderatorin weil sie eine angenehme,nette,zivilisierte und vor kurzem noch um einiges aktivere Userin ist und diesen Posten meiner Meinung nach durchaus verdient hat.

Bei der Sache mit Hagelwind gebe ich dir Recht, sie braucht mit ihrem Style schon etwas zu lange, aber das kann man auch freundlicher sagen, oder?

Ich habe keine Ahnung was deine Kritikpunkte damit zutun haben das Forum wieder aktiver zu machen aber okay, ich akzeptier das jetzt mal so.

Außerdem,wenn es dir wirklich darum geht die Mitglieder dieses Forums zu halten, würde ich an deiner Stelle nicht anfangen jeden einzeln zur Schnecke zu machen.

Kannst jetzt auch gerne eingeschnappt sein. Wenn mir was nicht passt reiß ich mein freches Maul auf.
Danke fürs lesen.
Nukla

______________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
*Vel-Fanclub*
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 2:46 am

Öhm...ich verstehe deine Kritik an mir nicht...nicht dass ich dir nicht zustimme aber bis auf den ersten Satz hat davon nichts mit mir zu tun ôo außerdem haben manche auch ein rl-leben, da kann man nicht jeden Tag on kommen und halli-galli machen. Vev und ich sprechen uns immer über Skype ab was wir machen und planen, bitte kritisiere und nicht wenn du keine Ahnung hast wovon du redest. Unsere Pläne sind geheim, lass dich überraschen ;3

Zum Rest mal:
Es ist egal wie jeder User schreib, jeder hat seine Angewohnheiten. Wenn es dich stört, überles es und lern nukla mal kennen, wenn du das so willst Wink

Glücki ist wirklich ein geheimer Polizist und ich hab keine Ahnung wie sie das immer hinbekommt ô_ô aber sie macht ihrem Job verdammt gut also weiter xD

Flamefish (oder auch hagelwind :'3) ist gerade in rl beschäftigt. Wir planen außerdem schon was aber wie gesagt: geheim geheim xP

Solche Beiträge wie diese machen das Forum nicht aktiver. Sie zeugen davon, dass sich die Community nicht verträgt und das Team keine Kontrolle hat, einzelne Mitglieder zu kritisieren (außer dem Team, das ist zwar unverschämt aber mit uns kann man es ja machen) ist außerdem echt $%@^.

Gemeinsam kann man also durch solche Beiträge nicht arbeiten. Ich hoffe auch das sowas in Zukunft nicht vorkommt. Wie gesagt: kritisiere nicht wenn du die Fakten (wie hättest du das auch wissen sollen, entschuldige xD) nicht kennst.

Alles liebe und bitte keinen Streit: eure toke

(Falls das wirklich eine ernste Diskussion werden sollte werden wir das unter anderem im forengericht, etc besprechen)
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 2:58 am

Da muss ich nukla und saphi zu hundert prozent zustimmen!! Aber wenn wir uns jetzt alle an die Gurgelgehen macht dass das fori auch nicht aktiver.....

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 2:59 am

....Wenn ihr das so versteht...... Ich bin halt nur traurig,dass im Moment so gut wie nichts los ist...O.o

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]    
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Follow PEACE

Go to [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grey_Wolf by[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 3:04 am

Aber wenn nichts los ist bringt es uns nicht weiter wenn man die anderen runterzieht. Wir sollten uns eher komplimente machen und uns neue ideen einfallen lassen ;-)

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 3:10 am

@ Glücki: Hehehe...Ich könnte gleich mal einen neuen Thread machen, wo ich euch mit Komplimenten überhäufe...Oder soll ich nicht....Wink

So, und jetzt an euch alle: Ich wollte euch mit meinem Beitrag(von oben) in keiner Hinsicht beleidigen, oder verärgern....Ich habe den gleichen Text 1-Mal in netter Ausdrucksweise und 1-Mal eben in "härterer" Weise geschrieben. Den härteren habe ich dan geschickt....... Sorry, aber ich wollte wirklich keinen Streit heraufbeschwören...Noch dazu, als Streitschlichterin

lg

Goldi

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]    
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Follow PEACE

Go to [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grey_Wolf by[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   Fr Aug 23, 2013 3:49 am

Gut, ich denke dass der thread dann geschlossen werden kann da er sich zum aktiver-machen nicht eignet X3
~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niveau fällt und fällt :C   

Nach oben Nach unten
 
Niveau fällt und fällt :C
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus Schluss Vorbei! Nicht auf diesem Niveau!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: