Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 - schmeißt mit Regenbogen -

Nach unten 
+3
Polarlicht
Velvet
Jadylyn
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jadylyn
Neugeborenes
Neugeborenes



Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Im Müll.
Arbeit/Hobbys : Trollen.

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyDo Aug 01, 2013 6:11 am

Hallöchen. :]

Ja, ich habe mich soeben - vor ein paar Minuten - angemeldet. :3
Ich überlege im Moment, wie ich mich überhaupt vorstellen soll. :U
Nun, ich bin 2 Jahre alt und besuche einen Kindergarten, vielleicht ein paar Orte
entfernt von meinem Zuhause. Ich wohne in Sachsen und...nun ja. Man könnte sagen,
ich habe einen ziemlichen Knall. ♥' Lasst euch davon nicht abschrecken, ich kann auch
normal sein, ja? o-o Also, ich bin durch eine Userin von WaCa hierhergekommen. :3 Ist
ganz schön hier, habe euer Forum auch schon öfter besucht und hatte mich wegen
Langeweile letztendlich angemeldet. Ob ich aktiv bleibe, ist da so eine Frage. :U
Ich versuche es zumindest. 8D Tja, ich habe jetzt nicht so viele Hobbies, ich schwimme,
reite und turne gern, also jetzt Geräteturnen, nech? o3o Smileys sind meine Freunde, wie
ihr es früher oder später merken werdet und ich bin ein offener Mensch, so ziemlich. :B
Bei weiteren Fragen könnt ihr deshalb gern nachfragen, nur zu. >:B Nyah. Meine Lieblingsfarbe ist Lila, mein Lieblingslied ist derzeit 'Wake me Up' von Avicii. ♥' Ist einfach ein sehr tolles, kleines, großes, dramatisches, schönes Lied. <'3 Ich liebe es. *0* Tja, Leute, mir fällt leider nichts mehr ein. Ich habe euch ja auch schon erlaubt, nachzufragen. XDD Also fragt ruhig, falls euch noch Etwas einfällt. :3 Tschüss. <'3

~ Greetz Jadylyn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyDo Aug 01, 2013 8:27 am

Hallo.
Bist du ein Weibchen oder ein Mädchen? Deinen Smileys nach zu urteilen ein weibliches Weibchen. Wenn ich irre, töte mich. o____o
Also jz mal auf deutsch: Willkommen und so.. Halt dich an die Regeln, mobb keinen und keiner mobbt dich. Also du bist verrückt, oder? Oder? Dann passt du hier ganz gut rein.. äh.. (hab vergessen was ich schreiben wollte)
Naja, oki, ich geh nun weinen also hi <3
Nach oben Nach unten
Jadylyn
Neugeborenes
Neugeborenes



Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Im Müll.
Arbeit/Hobbys : Trollen.

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyDo Aug 01, 2013 8:50 pm

Nein, ich glaube, ich muss dich umbringen. :U
Ich bin nämlich ein männliches Weibchen, falls du das meinst. 8D
- knuddelt dich - Tja, Danke und so. Du. Du. Du glaubst doch nicht, Jady würde
wen mobben? D: Nein, ich bin brav, so wie ich es immer bin. Ja, ich hoffe doch, ich passe
hier gut rein. Währe schlimm wenn nicht. >:B Wieso? D: Wieso gehst du weinen? ._. Was habe ich
getan Omg. .w. Nah Okay, Dankeschön und so. 8DD

~ Greetz Jady
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 02, 2013 5:06 am

Also. Ich dachte immer ich wäre der so ziemlich komischste Mensch auf diesem Planeten, aber ich sehe schon, ich irre XD
♥-lich Willkommen du.. äh..ja.. Katze xd Genau! Katze. Mehehe. Naja. Ehm *hust* Ich freu mich auf jeden Fall das du jetzt eine Kriegerkatze wirst und ein bisschen mit uns abhängst. ich wünsch dir alles gute für hier (:

~ Vel
Nach oben Nach unten
Jadylyn
Neugeborenes
Neugeborenes



Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Im Müll.
Arbeit/Hobbys : Trollen.

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 02, 2013 6:27 am

Buhh. o___o

Nyah Dankeschön und so, Velvet. :33
Naw das dacht ich auch, aber...Nun ja. >>:B
Ich bin keine Katze ich bin ein Tee. :U Merk dir das für die Zukunft. 8D
Dankeschön. :'D

lg
- Jady
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 02, 2013 7:24 am

Katzenminzetee. Mein ich doch^^ Menschens Kinnas hier ey :DD
Naja. Ich stell mal paar Fragen sonst. Eh..keine Ahnung. SONST MACHT ES BUUM.BUUM. Alle tot o.o
Oki, oki. Ich bin nicht witzig. Naja egal.
Buhja, Hast du Haustiere?
Welche Farbe hat dein Zimmer? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 02, 2013 7:32 am

Vel, du bist sooo unlustig o_o *mit Toasts nach dir werf*
Naja ich auch nicht viel.. lustiger.. lw.. -_- unterhaltet mich
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 02, 2013 7:34 am

Ich hab auch nie behauptet das ich lustig wäre *hust*
Nach oben Nach unten
Jadylyn
Neugeborenes
Neugeborenes



Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Im Müll.
Arbeit/Hobbys : Trollen.

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 02, 2013 10:21 pm

Ehm. o-o

Ja also ich habe einen Kater, weißt du was der für nen süßen Blick drauf hat? ♥'
Er heißt übrigens Charly. :'D Ja und dann habe ich noch 2 Hühner. XDD Hatten mal viel mehr,
aber Fuchs und so, haben auch zwei Hähne geschlachtet weil die mich immer durch den Garten
gejagt haben. D: Mein Zimmer ist Lila & Weiß. >:B Thehem. *hüstel*

~ Greetz Jady
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 02, 2013 10:57 pm

Uiii. Haddu ein Foto von Charly? Ich mag gucke gucke machen :3
Und ich stell mir dein Zimmer grad voll toll vor. c:
Muhiuiuiuiuiui. >.<
Nach oben Nach unten
Jadylyn
Neugeborenes
Neugeborenes



Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Im Müll.
Arbeit/Hobbys : Trollen.

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptySa Aug 03, 2013 2:26 am

Ich habe mal ein altes Bild rausgesucht. :3
Ist bestimmt schon mehrere Jahre alt. 8D
Da guckt er auch so, wie ich meine. ♥'

Charly mit seinem epischen Blick. o_o:

Nah, im Prinzip ist es gar nicht so toll.
Aber drin wohnen und relaxen kann man schon. >:B

~ Greetz Jady
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptySo Aug 04, 2013 12:10 am

Cuuuute <3
Wie der da in der Schale sitzt, hihi.
Wirklich ein süßer Kater Wink
Muuiuiuiuiui.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Schüler
Polarlicht


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptySo Aug 04, 2013 12:16 am

Hay :'D
Du bist wirklich crazy, aber sowas mag ich gerne :3
Viel Spaß im Forum, bleib aktiv und joa..man schreibt sich bestimmt auch mal (:
Btw, dein Kater ist echt süß *-*
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptySo Aug 04, 2013 12:56 am

Und ist meldet sich auch mal Glüki widr zu Wort ^^ sorry das ich so verspätet komme aber ja
ui eine crazy person genau wie ich :0 lol xD
Dann mal zum sachlichen *hust*
Herzlich Wilkommen im Forum Wink das wichtigste wurde ja eh schon erwähnt also wiederhohle ich es jetzt nicht nochma....Velvet hat meine Frage schon gestellt xD dein Kater ist echt wahnsinnig süß <33 frage mich gerade was er in diesem Korb macht :p
...Zockst du gerne oder malst du gerne?

Liebe Grüßchen von eurer Glüki <3
Nach oben Nach unten
Jadylyn
Neugeborenes
Neugeborenes



Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Im Müll.
Arbeit/Hobbys : Trollen.

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptySo Aug 04, 2013 10:14 pm

Okay Okay ich komme gar nicht mehr hinterher.
Ist man mal wirklich einen tag nicht anwesend schwappt der Thread über. o_o
- geht kurz die Wasserpumpe anschmeißen -
Nun ich fange mal von Unten an. 8D

@ Glücksstrauch

Dankeschön. o3o
Hehe, ich frag mich das auch. Wahrscheinlich hab ich ihn vergessen zu
füttern und bääm. Ging er eben plündern. >:B
Ich zocke und zeichne gerne, jop. Also zeichnen ist so ne Sache, wenn
ich es gut könnte, jup. 8D Aber das ist eher weniger der Fall. :U
Danke und sou.

@ Polarlicht

Btw. Dankeschön. <'3
Mach ich und sou. XD

@ Velvet

*hüstel*
Denk ich mir auch. XDD
Dankeschön. :3

Und ich frag mich gerade, wieso ich mit drei Beiträgen
überfordert bin. Wtf. ô_o

~ Greetz Jady
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyMo Aug 05, 2013 9:40 pm

Attention Please!!!! Platz frei für die Nachzügler!!!! xD

Willkommen im Forum Jade^^
Jetzt habn wir wieder ein crazy member mehr!!! ;D

Ich hab da nur ne Frage an dich... Wie alt bist du den wirklich??? O.o Razz

lg
Goldi
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Jadylyn
Neugeborenes
Neugeborenes



Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Im Müll.
Arbeit/Hobbys : Trollen.

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyDi Aug 06, 2013 3:00 am

Zwei Jahre alt.

Sonst würde ich ja schlecht in den Kindergarten gehen, oder? :U
Dankeschön. >:3

~ Greetz Jady
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyMi Aug 07, 2013 4:13 am

Okay, alles klar Razz

Trägst du noch Windeln??? =)
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 16, 2013 9:16 pm

Goldi, was eine Frage -_-
Was soll sie in dem Alter denn noch alles können,tz e.e
Du bist so ziemlich das talentierteste nicht-kleinkind das ich kenne c;
Aaaalso, jz auch mal noch ein nettes Hallöle undso von mir und du müssen noch Rwgeln Lesen und du müssen bleiben aktiv weil Mitglieder wir brauchen und tolle Person du bist und ich nix wissen warum ich schreiben so komisch. Kann mich pls jemand notschlachten.
Danke.
Toll ist zu schreiben ohne achten auf Grammatik deutsch seinen sehr entspannend...
...also Herzlich Willkommen undso in unserem Hühnerhaufen. Langsam bekomme ich in eurer verrückten Gegenwart das Gefühl normal zu sein. ich hasse es.

Mfg Nu

Danke für eure Aufmerksamkeit


Zuletzt von Nukla am Fr Aug 23, 2013 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptySo Aug 18, 2013 10:04 am

Hi jade ich bin Himmelsauge.Bin neu und suche freunde
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyDi Aug 20, 2013 10:36 pm

@Himmelsauge: Willkommen^^ Was hältst du von der Idde,wenn du dich selber(alsi in einem eigenem Thread) vorstellst ? xD
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Silbernacht
Junger Krieger
Silbernacht


Weiblich Anmeldedatum : 17.08.13
Ort : Landstuhl
Arbeit/Hobbys : Malen,lesen

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyDo Aug 22, 2013 8:47 am

Thread was ist das?und wie erstellt man das?
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyDo Aug 22, 2013 10:22 pm

@ Himmelsauge: Ein Thread ist ein Thema. Du musst hinaufscrollen und dann auf neue Kätzchen klicken. Dann musst du ein neues Thema erstellen. In den Titel schreibst du z.B: "Himmelsauge stellt sich vor". Dann kannst du darunter dich vorstellen.

Eigentlich sit es ja nicht meine Aufgabe neuen Mitgliedern zu helfen, oder Nukla???
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 23, 2013 1:37 am

@Goldi: Tut mir leid dass ich gestern abend um zehn nicht mehr on war -______- Aber danke dass du ihr geholfen hast c: <3
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - EmptyFr Aug 23, 2013 3:38 am

@Atombombe Razz: Mach ich doch gerne ;D...Um 10 pm bin ich auch nicht online.....O.o *grins*
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





- schmeißt mit Regenbogen - Empty
BeitragThema: Re: - schmeißt mit Regenbogen -   - schmeißt mit Regenbogen - Empty

Nach oben Nach unten
 
- schmeißt mit Regenbogen -
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: