Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was wollt ihr mal werden?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyDo Jul 04, 2013 12:59 am

Da die Meißten Mitglieder dieses Forums Kinder sind kann es sehr interessant werden die frage zu stellen:
Was wollt ihr werden und warum?

Ich Persöhnlich habe den Wunsch Paläontologin zu werden, oder Fremdenführerin
Ich liebe Vögel und Echsen, Tote Tiere (nicht falsch verstehen ô) und neues zu entdecken also war mir schon als Kind klar dass ich Paläontologin werden wollte.
Andererseits ist die Idee verlockend, anderen Leuten die Schönheit dieses Landes zu zeigen und es juckt mich immer in den Fingern wenn ich so etwas sehe...

Mal sehen was die Zukunft für und bereit hält Very Happy
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyDo Jul 04, 2013 1:51 am

Toller Thread :3

Also ich würde vielleicht gerne eine Sangskarriere starten da ich schon oft Auftritte hatte und so..
Bis dahin würde ich vielleicht gerne beim Orgelbauen helfen oder beim Erfinden von neuem Schmuck und ihn selber gestalten-weiß den Namen jetzt nicht mehr genau ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyDo Jul 04, 2013 5:03 am

OMG Eine Sängerin? *O*
Cool! Und thx X3

Ich glaub das heißt einfach Schmuckmacher o3o
*auch singen können will* schonmal an dsds gedacht? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyDo Jul 04, 2013 5:34 am

Also ich könnte mir sehr gut vortellen, etwas im künstlerischen Bereich zu tun. Am liebsten möchte ich gerne Illustratorin werden und nebenberuflich Bücher schreiben oder sowas^^ Ich weiß nicht, meine Mutter sagt immer, ich soll vorher was "anständiges" lernen, weil es nicht sicher ist, nur als Künstler sein Geld zu verdienen.
Sonst würde ich noch gerne was mit Tieren machen, aber auf keinen Fall Tierärztin sein. Oder ... keine Ahnung.
Sängerin wär auch voll cool^^ Aber ich glaub, meine Stimme eignet sich nicht sonderlich dazu xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyDo Jul 04, 2013 6:14 pm

Ich würd gern Künstlerin (das hört sich so arrogant an.. aber.. naja.), Schriftstellerin oder Fotografin werden.
Und mir gehts wie Farnklinge, ich muss zuerst irgendeinen Beruf ausüben und falls meine Bücher/Zeichnungen/Bilder mal so gut sind, dass ich sie verkaufen kann, lebe ich hauptsächlich von der jeweiligen Tätigkeit.^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Schüler
Polarlicht


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyFr Jul 05, 2013 1:35 am

Interessante Berufe die ihr alle so erlernen wollt ^-^

Ich persönlich will ja Dolmetscher werden, einfach weil ich Sprachen faszinierend finde und auch sehr gut damit umgehen kann.
Ich will jetzt nicht angeberisch klingen, aber ich bin erst 14 und kann bereits fünf Sprachen und lerne eine sechste.
Obwohl..ich habe nun mal zwei Muttersprachen - Schwedisch und Deutsch - und lerne in der Schule Englisch und seit letztem Jahr lerne ich Flämisch {nicht in der Schule}. Und seit diesen Jahr kann ich noch Slowakisch.
Also ja..Dolmetscher ist einfach mein Ding, weil ich schon für meine Mutter ab und zu das ins deutsche übersetzt habe, was mein Großeltern väterlicher seits auf schwedisch so labern, wenn sie es nicht verstanden hat xD
Ich komm' von Thema ab D':
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyFr Jul 05, 2013 3:24 am

*eifersüchtig auf alle sei* ich will auch n Talent haben ;-;
Wow was ihr alle werden wollt Very Happy hoffe eure Träume erfüllen sich auch! :3
Sup wieso arrogant? O: du hast ne Begabung dazu! OwO

Lebt eure Träume Leute, ne? XDD
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyDo Jul 11, 2013 6:37 am

Das hört sich jetzt echt komisch an, aber mein großer Traum ist mit meiner Freundin nach Hamburg zu ziehen und dort eine kleine Boutiqe mit selbstdesignten Sachen zu eröffnen. Ja ;D Hihi. Wenn das nicht klappt vielleicht Künstlerin oder Autorin, aber dazu fehlt mir noch viel, viel Übung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyDo Jul 11, 2013 10:20 pm

Damned c: (jah, btw - ich liebe dieses Wort)
Coole Sachen die ihr lernen wollt :3

Ich weiß nicht genau, was ich machen will oder soll..
Vielleicht werde ich Sängerin, wozu ich aber erstmal meine Angst bekämpfen muss, Menschen gegenüber zu stehen, also eher nicht..
Oder ich hock mich ans Autoreparieren un so o: Aber nur bei alten Autos <3
Möglicherweise verdiene ich mein Geld auch als Websitedesigner (damit kann man ja echt gut verdienen, soweit ich weiß o: ) oder ich versuch's als Autorin oder so. Nya, keine Ahnung :3

Oh .. oder ich heirate einen reichen Schnösel und mache mir keine Sorgen über's Geld ^-^


Zuletzt von Lichtschatten am Fr Jul 12, 2013 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyDo Jul 11, 2013 11:54 pm

Nein DSDS ist voll die abzocke. Ich gehe zu meiner Cousine de arbeitet bei sonem plattenvertrag und hab daducrch eigentlich gute chancen Wink
Nach oben Nach unten
Hellpfote
Kätzchen
Hellpfote


Weiblich Anmeldedatum : 25.09.13
Ort : wo auch immer ._.
Arbeit/Hobbys : vieles *-*

Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptySa Sep 28, 2013 1:01 am

Also ich habe mir überlegt evt. Autorin zu werden,da ich sehr gerne schreibe.
Falls das nicht Hinhaut finde ich den Beruf Journalistin oder Tiertrainieren ganz tollig :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? EmptyMi Okt 02, 2013 8:53 pm

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich erstmal Germanistik studiere.

Ich will auf jeden Fall trotzdem noch irgendetwas mit Fotografie und in die Richtung der Literatur machen.
Ggf. möchte ich auch keine Grafikdesignerin werden, aber nya.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wollt ihr mal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Was wollt ihr mal werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr mal werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Plauderecke-
Gehe zu: