Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallu, ich bin Farnklinge :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty
BeitragThema: Hallu, ich bin Farnklinge :)   Hallu, ich bin Farnklinge :) EmptyMi Jul 03, 2013 9:44 pm

Hallo,

Mein Name ist Farnklinge und ich bin neu hier. Ich lese gerne WarriorCats und andere Fantasybücher. Ich schreibe gerne Geschichten, meistens auch Fantasy und ich zeichne gern.
Bei den Warrior Cats ist mein Lieblingscharakter Brombeerkralle. Sonst mag ich noch Weißpelz, Löwenherz, Tüpfelblatt, Gelbzahn, Rußpelz, Sturmwind, Federschweif... Und noch ganz viele andere. Smile

Ja, wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt ruhig ^^

Lg
Farnklinge
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Schüler
Polarlicht


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich bin Farnklinge :)   Hallu, ich bin Farnklinge :) EmptyMi Jul 03, 2013 11:51 pm

Hei ^^.
Wilkommen bei KriegerKatzen und viel Spaß im Forum!
Hast du denn Haustiere? (:

Liebe Grüße,
Polarlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich bin Farnklinge :)   Hallu, ich bin Farnklinge :) EmptyDo Jul 04, 2013 1:02 am

Uuh huhu! Very Happy
Ich lese auch voll gern Fantasy-Bücher und schreibe selbst! ^o^
Hoffe du fühlst dich hier wohl! :DD
WaCa-Spoiler:

Darf ich dich nach deiner Lieblingsfarbe fragen? Smile
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich bin Farnklinge :)   Hallu, ich bin Farnklinge :) EmptyDo Jul 04, 2013 1:47 am

Herzlich Wilkommen im Forum Farnklinge ich wünsche dir viel Spaß hier, ließ dir die Regeln durch und halte dich auch daran Wink

Soo nun zu den Fragen xD :

- Was sind so deine Hobbys?
-Was ist deine Lieblings Farbe?
- Was isst du am liebsten?
- Welche Tiere magst du am liebsten?

p.s: Brommberkralle ist auch einer meine liebsten Charaktere ;3

Grüßchen von eurer Glückstrauch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich bin Farnklinge :)   Hallu, ich bin Farnklinge :) EmptyDo Jul 04, 2013 4:04 am

@Polarlicht: Hei, danke für deine Begrüßung^^ Nein, Haustiere habe ich leider nicht, aber ich hätte sehr, sehr gerne eine Katze (oder zwei^^)

@Saphirschimmer: Cool, da haben wir ja was gemeinsam Very Happy Ja, stimmt schon, dass sehr viele tot sind, aber die dritte Staffel habe ich noch nicht gelesen und die zweite gefiel mir iwie ncht so, weil ich da viele Katzen irgendwie unsympathisch finde, die ich vorher eig. mochte... naja, deswegen sind wohl viele meiner L-Charas irgendwann gestorben. In den Staffeln sterben aber alle irgendwie weg und es kommen neue...
Naja, auch dir vielen Dank^^

@Glücksstrauch: Auch dir vielen lieben Dank für deine Begrüßung^^ Die Regeln habe ich auch schon gelesen Smile
Also,
Meine Hobbys sind vor allem schreiben und zeichnen. Ich lese gerne und versuche mich manchmal auch an Gedichten, die ich aber nicht wirklich gut finde xD Sonst fechte ich noch gerne x)
Meine Lieblingsfarben sind mittelgrün und mittelblau^^ Sonst mag ich auch gelb ganz gerne, zieh ich aber wegen der Insekten eher weniger an xD
Essen tu ich eig alles, was lecker ist xD Joah, ich mag Pfannkuchen, Nudelgerichte, Pizza...alles mögliche halt Very Happy
Und meine Lieblingstiere sind eindeutig Tiger. Sie mochte ich schon immer, den sibirischen irgendwie am meisten^^ Ich finde es einfach nur respektlos, dass dieses majestätische Tier einfach so getötet wird, nur, um das Fell irgendwo zu haben und die Knochen in Form von Pulver zu schlucken... Es ist doch viel schöner, lebende Tiere in der Wildnis herumstreifen zu sehen.


So, sind eure Fragen beantwortet? Smile
lg
Farn
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich bin Farnklinge :)   Hallu, ich bin Farnklinge :) EmptyFr Jul 05, 2013 5:17 am

Danke für die Antworten Farnklinge uhh Pfannkuchen liebe ich <33

Und ja da stimme ich dir zu ich sehe meistens im Fernsehn immer Tieger Spende akzionen und habe neulich eine dokumentation über die Jagd nach ihnen gesehen, mir ist richtig übel geworden weil sie meistens nicht schnell getötet werden sondern in einer Metall Schlinge vergiftet werden oder verbluten oder sie in Gräben fallen und dort sogar meistens verhungern O.o ich finds einfach nur richtig schlimm vorallem gibts nur noch so wenige und sie sind zu schön und majestätisch um aus zu sterben *-*
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich bin Farnklinge :)   Hallu, ich bin Farnklinge :) EmptyFr Jul 05, 2013 9:31 am

Huhu Farnklinge Smile
Schön das du bei uns gelandet bist!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und ich bin mir sicher wir werden mit dir viel Spaß haben!
Alles liebe
Velvet ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty
BeitragThema: Re: Hallu, ich bin Farnklinge :)   Hallu, ich bin Farnklinge :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallu, ich bin Farnklinge :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: