Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nagellack <3

Nach unten 
+2
Innocence
Koraja
6 verfasser
AutorNachricht
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Nagellack <3 Empty
BeitragThema: Nagellack <3   Nagellack <3 EmptySa Jun 29, 2013 12:14 am

Ich bin mir nicht sicher, ob euch dieses Thema ünerhaupt interessiert...Wenn nicht, dann können wir es eh sofort löschen...

Also ich habe mir gedacht, dass wir hier über Nagelläcke und so reden könnten...
Ich hab hier mal so ein paar Fragen, die ihr ausfüllen könnt, zusammengestellt:

Trägt ihr Nagellack?:
Wenn ja, wie viele habt ihr ungefähr?:
Trägt ihr Nagellack nur auf den Fingern oder auch auf den Füßen?:
Von welcher Marke sind eure Nagelläcke?:
Sonstiges?:

Hier kommt meine Nagellackwelt ;D


Trägt ihr Nagellack?: Na klar...Ich liebe Nagellack!!! <3
Wenn ja, wie viele habt ihr ungefähr?: Ich habe ein bisschen über 30 verschieden Nagelläcke
TRägt ihr Nagellack nur auf den Fingern, oder auch auf den Füßen?: Also im SOmmer habe ich auch meistens meine Füße lackiert, aber im Herbst, Winter nur die Finger, weil man da die Füße sowieso nicht sieht..xD
Von welcher Marke sind eure Nagelläcke?: Die meisten sind von bpretty, Essie habe aber auch noch andere...

lg ~Goldi
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Nagellack <3 Empty
BeitragThema: Re: Nagellack <3   Nagellack <3 EmptySa Jun 29, 2013 12:47 am

Hallu

Trägt ihr Nagellack?: Ich trage eher "unsichtbaren" Nagellack, weil ich es nicht so an mir mag.
Wenn ja, wie viele habt ihr ungefähr?: 3.
Trägt ihr Nagellack nur auf den Fingern oder auch auf den Füßen?: Im Sommer lackiere ich mir auch die Füße, aber im Winter nur die Hände.
Von welcher Marke sind eure Nagelläcke?: Moment ich muss mal nachschauen... sie sind von butter LONDON
Sonstiges?: -
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Nagellack <3 Empty
BeitragThema: Re: Nagellack <3   Nagellack <3 EmptySa Jun 29, 2013 2:02 am


Trägt ihr Nagellack?: Manchmal :DD
Wenn ja, wie viele habt ihr ungefähr?: 10 oder so
Trägt ihr Nagellack nur auf den Fingern oder auch auf den Füßen?: Nur Finger.
Von welcher Marke sind eure Nagelläcke?: Essence, P2 , ehm.. ka :DD
Sonstiges?: ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Nagellack <3 Empty
BeitragThema: Re: Nagellack <3   Nagellack <3 EmptyMo Jul 01, 2013 3:55 am

Trägt ihr Nagellack?: Eigentlich gerne aber ich mache alles bunt damit xD
Wenn ja, wie viele habt ihr ungefähr?: 25
Trägt ihr Nagellack nur auf den Fingern oder auch auf den Füßen?: Im Winter nur an den Händen aber auch sonst meistens selten an den Füßen.
Von welcher Marke sind eure Nagelläcke?: LOTUS EFFECT und b.pretty die anderen weiß ich grad nicht
Sonstiges?: :3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Schüler
Polarlicht


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

Nagellack <3 Empty
BeitragThema: Re: Nagellack <3   Nagellack <3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:15 pm

Trägt ihr Nagellack?: Ja *-*
Wenn ja, wie viele habt ihr ungefähr?: 10 ^-^
Trägt ihr Nagellack nur auf den Fingern oder auch auf den Füßen?: Eher nur an den Fingern.
Von welcher Marke sind eure Nagelläcke?: So einer polnischen Marke und ansonsten..KP o:
Sonstiges?: Momentan habe ich türkisen Nagellack drauf *-*
Nach oben Nach unten
Icepaw
Schüler
Icepaw


Weiblich Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : NRW

Nagellack <3 Empty
BeitragThema: Re: Nagellack <3   Nagellack <3 EmptyDi Sep 10, 2013 4:15 am

Trägt ihr Nagellack?: manchmal Very Happy
Wenn ja, wie viele habt ihr ungefähr?: 15
Trägt ihr Nagellack nur auf den Fingern oder auch auf den Füßen?: selten auch Füße
Von welcher Marke sind eure Nagelläcke?: essence.p2
Sonstiges?:nö ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nagellack <3 Empty
BeitragThema: Re: Nagellack <3   Nagellack <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nagellack <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Plauderecke-
Gehe zu: