Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Wünsche für den Style

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyDi Jun 25, 2013 6:42 pm

Ich weiß, dass ich es nicht jedem recht machen kann, aber ich möchte euch trotzdem mal fragen, welche Farben euch im Style gefallen würden, bestimmte Header oder Navi-Wünsche.. alles halt. Aber coden kann ich nicht, das sag ich schon mal :'D
Das macht es auch mir leichter, denn dann weiß ich in etwa, an was ich mich orientieren kann und so^^
Also bitte, nur raus mit euren Vorschlägen! Oh und ihr könntet auch sagen was auf garkeinen Fall sein soll!
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyDi Jun 25, 2013 11:02 pm

Ich fände gelb oder orange sehr schön. Das wirkt freundlich. Der Header sollte vielleicht verspeilt und spannend wirken, das macht neugierig und weckt vielleicht die Freude am anmelden und aktiv sein. Auf keinen Fall sollte es grün oder braun werden. Es soll ja nicht sein wie alle WaCa Foren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 2:06 am

Ich hab an was beiges gedacht (schon mehr in orange) wär das ok? (*wörter nachzähl*)
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 3:08 am

Ja. Sehr schön (:
Ich bin wirklich gespannt! Aber ich denke unsere Hail macht uns was ganz, ganz tolles!
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 3:19 am

Da stimme ich euch zu Velvet und Hagelwind so ein orange wäre echt sehr schön und wirkt sich sicher sanft aufs Gemüht aus xD
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 4:56 am

Hagelwind schrieb:
Ich hab an was beiges gedacht (schon mehr in orange) wär das ok? (*wörter nachzähl*)

Ja so eine Farbe würde wieder an das alte Kriegerkatzen-Forum erinnern. Außerdem sieht so ein Forenstyle immer gut aus, da kann man (normalerweise) nichts falsch machen.
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 5:44 am

Ist doch schön das wir so ziemlich alle einer Meinung sind. (:
Dann bleibt es wenigstens hier harmonisch xd
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 6:03 am

Ich finde auch, dass orange eine schöne Farbe wäre.
Ich finde ja auch die Katze, die dann im Header ist voll süß. Und wie gesagt: Bei orange kann man eigentlich nix falsch machen!!!
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 6:18 am

Ja die Katze ist sehr, sehr, sehr schön. ♥
Ich bin schon sehr gespannt. Dann wird es hier fröhlicher und wir werden viel, viel Spaß haben ;3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 6:49 am

xD Genau Velvet hier wird es wieder richtig harmonisch zugehen und wir haben alle ne menge Spaß * freundschafts Kekse verteil* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyMi Jun 26, 2013 6:19 pm

Also machen wir ein Gelb-Orange-Beiges-Forum. Wow! Das wird toll aussehen. (/me hüstelt sich zu Tode) ne kp OO
Byrra hast du eig auch erfahrung mit forenstyles und so?
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyDo Jun 27, 2013 2:50 am

@Hagelwind: Hab das Forum früher immer selber gestylt. :3
Aber ich hätte jetzt irgendwie Angst, dass ich was falsch mache. xD Zu viel Zeit ist vergangen, ne :p
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyDo Jun 27, 2013 2:57 am

@hagelwind: Du schaffst das schon!!! Ich denke, wenn 2 gleichzeitig am Style arbeiten wird er eher nicht so einheitlich...falls du verstehst was ich meine...
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyDo Jun 27, 2013 8:27 am

Goldfell schrieb:
@hagelwind: Du schaffst das schon!!! Ich denke, wenn 2 gleichzeitig am Style arbeiten wird er eher nicht so einheitlich...falls du verstehst was ich meine...

Muss nicht sein, dass das nicht einheitlich wird, wenn man sich richtig bespricht. Immerhin arbeiten mehrere Grafiker für ein Gesamtbild und nicht nur einer.

Aber ich denke auch dass du das allein schaffst, Hagel, und wenn nicht, kannst du ja mal mich fragen - das wäre mal schön. :3
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast
Anonymous



Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyDo Jun 27, 2013 6:38 pm

Ich würd dich total gern fragen! Immerhin hast du mehr Erfahrung als ich und die Styles des Forums sahen bis jetzt auch toll aus!
Also wir könnten uns ja mal zusammenreden, Skype etc was weiß ich o:
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyFr Jun 28, 2013 12:30 am

Schön das wir uns alle helfen undso :3
Das macht gerade den Eindruck als würden wir hier wirklich harmonisch leben. Tehehe c:
Und Leute das freut mich. Wenn du magst Hail, dann kannst du ja wenn du zum Beispiel das 'Wer ist online Bild' oder den Header oder irgendetwas schon fertig hast es hier zeigen damit wir unsere Meinung dazu abgeben können. Es wär mir nämlich sehr wichtg das der Style am Ende allen gefällt :]
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer
Innocence


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style EmptyFr Jun 28, 2013 2:30 am

@Hagelwind:
Freut mich, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Ich schicke dir mal per PN meine Skype-Adresse, da könnten wir dann uns besprechen. :3
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gesponserte Inhalte





Eure Wünsche für den Style Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für den Style   Eure Wünsche für den Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Wünsche für den Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Aufgaben.
» Neues Team. Neuer Style. Neues Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: