Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glüki ist mal weg

Nach unten 
AutorNachricht
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Glüki ist mal weg  Empty
BeitragThema: Glüki ist mal weg    Glüki ist mal weg  EmptySo Mai 19, 2013 5:11 am

Hallo ihr Lieben, also ich wollte bescheid sagen das ich 24.5 - 26.5 nicht on kommen kann weil ich am 24, birthday hab :* und am 25 habe ich Mannschaftsmeisterschaft von meinem Verein aus.

2. Bin ich auch am 1.6 - 7.6 nicht da weil ich mit meiner Schule in die Landswoche fahre und wir nur sehr selten unsere Handys benutzen dürfen, dennoch werde ich versuchen mich kurz mal einzuloggen um zu schauen was los ist, ich kann aber nichts versprechen.

Ich wollte dass nur mal gesagt haben damit ihr bescheid wisst wenn ich nicht da bin

Liebe Grüßchen von eurer Glüki <3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Glüki ist mal weg  Empty
BeitragThema: Re: Glüki ist mal weg    Glüki ist mal weg  EmptySa Jun 08, 2013 1:49 am

Hallöölee ich bin jetzt wieder da und schließe jetzt den Thread, ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst wenn es wichtiges während meiner Abwesenheit gegeben hat würde ich mich freuen wenn sie mich per Pn erreichen würden Wink Danke sehr :*

Liebe Grüßchen von eurer Glüki <3
Nach oben Nach unten
 
Glüki ist mal weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Kalender-
Gehe zu: