Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 It is time to say thank you

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilie
Gast
Anonymous



It is time to say thank you Empty
BeitragThema: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyMi Mai 15, 2013 2:51 am

Hey ihr lieben

wir ihr lest hab ich was zu sagen

Danke das ich viele von euch kennenlernen durfte
Danke das ich mit vielen noch kontakt habe
Danke das mir einige ihre war meinung zeigten

Ich war und bin nicht perfekt aber wenn man mein alter
hat will man sich nicht unbedingt von jüngern was sagen lassen Wink

@Vel Du warst zwar sehr gemein zu mir was ich nie erwartet hätte
dennoch ist mir klar geworden das ich dir verzeihe mach gut hier
weiter werdet wieder aktiv mach einen frölichern style und alles wird
wieder gut

Alles Liebe euch eure Lilienfeder
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyMi Mai 15, 2013 7:22 am

Lilli, ich habe dir so, so oft auf Skype geschrieben und mich immer, immer wieder entschuldigt.
Bis ich irgendwann gehört habe das du mich blockiert hast und mir klar wurde das du das nie mehr lesen wirst. Ich weiß das ich sehr böse Dinge gesagt habe, aber ich möchte das du weißt das ich auch anders sein kann. Ich habe noch nie so viele schlimme Sachen zu jemandem gesagt, aber ich war überfordert mit der Situation. Mein Herz war gebrochen, wegen einem Jungen, ihr im Forum habt Stress gemacht und dann kamst du mit Kritik. Ich nehme immer und gerne Kritik an, aber in dem Moment war es wohl zu viel für mich. Und es tut mir Leid, aber ich schaffe es leider nicht immer perfekt zu reagieren in sochen Situationen. Ich möchte mich entschuldigen für das was ich getan habe. Aber ich weiß, das es dadurch nie wieder gut wird.
Nach oben Nach unten
Lilie
Gast
Anonymous



It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyMi Mai 15, 2013 9:59 am

ich weiß wir sprechen und in nächster zeit einfach mal aus mir tat es sehr weh was du gesagt hast obwohl ich da was andres gesagt hatte ich weiß war nicht wirklich fair war zu der zeit auch nicht sonderlich gut drauf hatte ich aber im kriegerbau erklärt haste wohl nicht gelesen ihr fehlt mir wirklich alle ich glaube wir beide haben die zeit gebraucht um damit fertig zu werden

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyMi Mai 15, 2013 6:37 pm

*Verteilt Popcorn an alle*

Chillt mal, Leutz. Alles okaay, brudaah.. schwestaah.
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyMo Mai 20, 2013 7:22 am

Lilli, wenn du magst kannst du mich ja entblocken und dann könnten wir einfach mal über alles reden..
Nach oben Nach unten
Lilie
Gast
Anonymous



It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyDi Mai 21, 2013 2:42 am

hab ich schon vel Smile und hagelchen ich chille nur noch auch wenn ich mir selber im mom mehr stress als nötig mache ;D
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyDi Mai 21, 2013 6:49 am

Ouh ich weiß garnichtmehr wie du heißt...
Nach oben Nach unten
Lilie
Gast
Anonymous



It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyDi Mai 28, 2013 2:25 am

an glücki biste sauer auf mich oder so treff dich nirgends mehr an D:
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyDi Mai 28, 2013 7:02 am

Nein bin nicht sauer auf dich Lil mir gehts nur grade need gut.

Ja habe ich mir gerade auch gedacht warum wir uns nicht mehr antreffen :I
Nach oben Nach unten
Lilie
Gast
Anonymous



It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you EmptyMi Mai 29, 2013 3:20 am

ich knuddel dich mal D: lass dir von hagel mal meine skype addy geben da bin ich so gut wie immer online :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It is time to say thank you Empty
BeitragThema: Re: It is time to say thank you   It is time to say thank you Empty

Nach oben Nach unten
 
It is time to say thank you
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Time ♥ :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Gästebuch-
Gehe zu: