Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Rache ist mein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Rache ist mein.   Mo Mai 06, 2013 3:35 am

während ihr alle euren tollen Spaß hattet, habe ich mich hier in euer Forum gehackt. Und das um meine gute Freundin zu rächen. Ihr habt sie belogen, verletzt - und nun will sie nichts mehr von euch und ich habe dies für sie getan, damit ihr euch schlecht fühlt. Alles bereut was ihr getan habt und so etwas mit niemandem mehr macht - am wenigsten jedoch mit meiner Freundin. Viel Spaß mit dem was ich euch getan habe. Es lebe meine süße Rache ;*
Nach oben Nach unten
 
Die Rache ist mein.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Rache in Maßen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: