Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Fr Mai 03, 2013 4:54 am

Do you remember that times where we all are here and write comment for comment?
Do you remember the Days the sun shines so high for this Place for Warrior Cats fans?
Do you remember that Day where we all say: "WE WILL SAVE KRIEGERKATZEN! WE WILL FIGHT FOR IT!" ?
Do you remember?

Do you remember the times everyone came in and have a happy smile on his face?

I remember. Do you remember too?

Müssen wir jetzt damit abschließen? Müssen wir unser Territorium hier verlassen?
I don't know. Do you know it? Habe ich vielleicht zu wenig gekämpft?
Ich denke wir haben alle zu wenig gekämpft. Zu wenig für diesen wundervollen Platz,
dieses Forum in dem jeder einen Platz hatte, in dem sich jeder geborgen fühlte.
Ich weiß nicht ob es vielleicht einfach nicht sein soll. Aber ich hab dieses Forum sehr gern
gehabt. Und ich möchte es einfach nicht aufgeben. Es ist ein so wichtiger Teil meines Lebens.
Es war das erste Forum in dem ich je angemeldet war. Das erste Forum in dem ich Admin war.
Es weckt in mir so unglaublich viele schöne Errinnerungen. In jedem von uns. Ich weiß nicht ob ich
das alles hier aufgeben kann. Die wundervollen Menschen die ich hier kennen gelernt habe, zu denen werde
ich weiter kontakt haben, aber ich werde alles hier zurücklassen. Alles was mir so unglaublich viel bedeutet.
Und ich weiß nicht ob ich das kann.

Sagt mir, könnt ihr es?
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Fr Mai 03, 2013 7:10 am

Das frage ich mich jeden Tag Vel, und ich frage mich wer diese Nachricht noch lesen wird. Manchmal denke ich würklich es ist vorbei und dieses Forum ist verloren aber so dürfen wir nicht denken auch wenn wir schon so oft gesagt haben dass wir gekämpft haben. Mehr Werben, öffter schreiben sonst werden auch nie neue Personen hier erscheinen. Dieses Forum ist wie ein wunderschlnes Zuhause wo jeder für jeden da ist und das dürfen wir nicht aufgeben. also kommt jeden Tag on und schreibt was, egal wo haupsache ich meldet euch, schreibt und bleibt aktiv.

Ich hoffe es wird wieder aktiver <333

Ganz Liebe Grüßchen von eurer Glüki :*

p.s: ,,Ich werde das Forum nicht aufgeben"

______________________________
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Schüler


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Fr Mai 03, 2013 11:36 pm

Ich bin schon verdammt lange in dem Forum und...ich kann es auch nicht aufgeben. AM Anfang war ich zwar inaktiv, aber jeden Tag wenn ich hier on komme und sehe dass kein Beitrag da ist und kaum welche on waren, dann macht es mich sehr traurig.
Wir dürfen das Forum NICHT aufgeben!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Sa Mai 04, 2013 11:12 pm

Wie oft haben wir gesagt das wir mehr werben wollen und aktiver sein wollen?
Hat sich etwas geändert? Nein. Es ist hoffnungslos so wie es ist. Wenn wir Partner hätten würden wir auf Google steigen, aber wir brauchen den Gründer Account um das Partner Template zu ändern. Und Blüti will dieses verständlicher Weise nicht abtreten.
Ich denke wir alle nehmen uns zu viel vor. Wir wollen kämpfen und das Forum erhalten. Aber das klappt nicht. Also teilen wir jetzt Aufgaben ein. Dafür mache ich gleich mal ein Thema und dann sehen wir mal wer bereit ist zu helfen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Sa Mai 04, 2013 11:20 pm

*Das englische überles*

Ein Forum aktizu bekommen ist nicht schwer. Besonders bei einem Prachtexemplar wie diesem hier

Ich würde vorschlagen den Chat unter die Nachricht unter dem Header zu verlegen, denn so sieht man auf einen schlag wer drin ist und für middis wirkt es aktiver, so posten auch mehr im RPG (eigene Erfahrung XD)
so kommt jedes middi als erstes in den Chat und bleibt länger

gäste...nunja so viele haben wir garnicht, das die meißten relativ schnell zu middis werden sit das kein Problem, nur ein bissl links austauschen und in verschiedenen foren partnerschaftsanfragen stellen

und tf ich werde für dieses Forum töten, so wahr ich eine Kriegerin bin!

mit tiefsinnigen grüßen: eure toto~ :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Sa Mai 04, 2013 11:28 pm

Solche Krieger brauchen wir! Da freut sich eure Samtstern Wink
Na dann --- > Ab an eure Aufgaben Wink

Das mit dem Chat werde ich gleich mal umsetzen. Ein guter Einwand meine liebe Stellvertreterin ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   So Mai 05, 2013 12:06 am

Aldah was habt ihr für Probleme mit nem nicht-vorhandenen Partnertemplate o.ê
Es gibt ein PartnerMODUL und da kommt jeder mit Administrationsrechte heran.
Das so genannte Partnertemplate ist einfach der body_index in dem den Aufbau des Forums umbauen kann und somit am Boden des Forums die Partner verzeichnen kann, was meiner Meinung nach aber sehr unsinnig ist, weil man es dann nicht gut sieht. Ich wäre ja eher dafür, dass wir unsere Partner in einer Anzeige über dem Chat platzieren.

Desweiteren finde ich dieses Grau und den Style etwas trostlos und langweilig - vor allem, weil das nur ein Hitskin-Anfangsstyle ist, den jeder haben kann. Dadurch wurde aus dem hellen Style ein ganz normaler Eintagsfliegen Style den jeder haben kann - somit sinkt schon mal eine Forumspopularität.

Ebenfalls wirkt das Forum so.. ernst, seit dem es grau ist. Und mal ehrlich. Welcher normale Mensch ist gerne in einem normalen Forum (nicht RPG Forum, die dürfen ernst sein) welches so ernst wirkt?

Wenn ich ehrlich bin - hätte ich das Forum nur mit diesem Style gekannt, hätte ich mich nicht angemeldet.

Jetzt habe ich aber vorerst genug geschreibselt. Natürlich werde ich dem Forum helfen. Aber wenn ihr das sagt, müsst ihr auch eigentlich genauso oft wie auf anderen Foren online kommen, weil es sonst nichts bringt.

Ebenfalls stelle ich mich gerne zu Verfügung einen freundlichen, eher helleren Style zu gestalten.

Greetings: Lichti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   So Mai 05, 2013 12:56 am

ah ja ich muss auch ncoh etwas meckern Very Happy
das Portal(ja, wir haben eins falls euch das noch nicht aufgefallen ist, der menüpunkt mit dem blauzen "P" xD) sollte mal aktualisiert werden...da steht noch die alte storyline(oder was das ist), da sind noch die alten Partner, etc o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   So Mai 05, 2013 1:19 am

Tja - das Portal ist ja aber noch nicht so wichtig, man kann es ja auch entfernen Razz

Ich würde ein Portal machen c:

Greetings ~ Lichti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   So Mai 05, 2013 5:54 am

Also ich will ja nicht meckern, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;*
Ich habe Hagelwind bereits den Auftag gegeben einen neuen, hellen Style zu machen.
Nur der ist gerade in Arbeit!
Also geduldet euch meine lieben :3
Bald wird hier alles hübschig. Sie kann das nämlch wundertoll! <3
Das mit dem Portal.. Ist das überhaupt nötig? Wofür braucht man dieses dämliche Portal denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   So Mai 05, 2013 6:22 am

überhapt nicht, aber es existiert. man könnte den menüpunkt auch einfach weglassen, dann wäre das menü hübscher und wir hatten überhaupt kein Problem .u.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   So Mai 05, 2013 6:48 am

Seh ich auch so.
Es ist nämlich irgendwie ünnötig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Mo Mai 06, 2013 2:02 am

Und wer nicht fragt ist dumm meine liebe Velvet.

Ich habe mit Hagelwind geschrieben und einfach mal rumprobiert Razz
Erst denken, dann meckern Liebste Razz
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Sa Nov 16, 2013 7:20 am

Sooo , da unsere momentane Situation der im Startpost beschreibenen extrem ähnlich ist würde ich mal sagen dass dieser Thread wieder aktuell wird c:
Was zur Hölle ist los mit euch?
Warum schreibt ihr keine Beiträge mehr?
Ich weiß momentan ist es nicht so spannend hier jm Forum aber das liegt schlicht und ergreifend daran dass ihr keine Beiträge da lasst :c
Wir haben momentan nicht viele user die regelmäßig on kommen aber wenn diese handvoll user täglich ihre drei vier Beiträge schreibt kommt schon einiges an Aktivität zusammen
Und mit disser Aktivität kommen neue User und mit neuen Usern kommt noch mehr Aktivität.
Wir sind ein Forjm. Ein Clan. Ich will kämpfen. Kämpft ihr mit mir?

______________________________


Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT







*Vel-Fanclub*
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Velvet
Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   So Nov 17, 2013 6:48 am

Ja. Ich meine wenn wenigstens jeder einfach mal irgendo am Tag mindestens 2 Beiträge da lassen würde. Ich hatte ja gehofft das der Ehrgeiz viele Punkte zu haben euch dazu bringt mehr zu schreiben, aber das hat nicht so funktioniert :/
Hoffentlich wird es durch das Rpg besser. Ich meine im Prinzip haben wir ein wundervolles Forum. Wir haben ein cooles Punkte Prinzip, bald ein Rpg und sogar die Möglichkeit einen Blog zu erstellen. Wir haben zu jedem Fest ein Event und tolle, echt nette Mitglieder. Was machen wir falsch??

______________________________
Velvet. ♥

Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Mo Nov 18, 2013 7:03 am

Falsch macht ihr nichts, es ist nur auch leider so, dass ich ziemlich viel rund um die Ohren habe und noch zusätzlich Mentor im offiziellen Forum bin - das heißt, ich kann nicht ständig hier vorbeikommen.
Obwohl es mir das Herz zerreißt, wenn ich an alles hier denke. :c
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Koraja
Mentor
Mentor


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Fr Nov 22, 2013 5:13 am

Was wir falsch machen?
Das frag ich mich auch..

Aber,wenn überhaupt,dann werden die meisten Beiträge eh nur im Schülerbau hinterlassen..
Und da bringt es sich wirklich nichts.. Weil dadurch werden nicht mehr User kommen,wenn sie sehwn,dass zu 95%nur bei den Forenspielen geschrieben wird..
Irgendwie müssten wir uns spanennde und interessante Themen überlegen...
Themen,die niveauvoll sind und über die man ordentlich diskutieren kann.
Keine Kinderthemen!
Aus dem Alter sind wir alle,hoffentlich,schon draußen Smile
Es würde,vielleicht,schon helfen,wenn es Themen geben würde wie z.B.
-über Religion
-über "Esskrankheiten"(Magersucht,Fettsucht,Bulimie,ect..)
-über Vegetarierer/Veganer
-über Naturkatastrophen
-über unsere Träume

Das waren jetzt nur mal so schnell zusammengestellte Themen,die mehr oder weniger interessant wären..

Wir können uns aber auch weiter den Kopf zermatterb,was wir falsch gemacht haben. Bitte gerne. Verbitten kann man es keinem,aber was bringt das?
Kopfschmerzen und eine noch auswegslosere Anschauungsweise des ganzen.

Wir sollten nicht so lange überlegen,WAS dem Forum helfen könnte,sondern einfach TUN. Von nichts kommt nichts.
Ich will jetzt aber nicht,dass das klingt,als ob ich euch das sozusagen "befehle",aber es sind nur mal Vorschläge und Idee,die umgesetzt werden
können.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein,ansonsten füge ich es noch hinzu~
Wäre aber schön,wenn wenigstens irgendjemand sagen würde,was er von meiner Idee(n) hält Wink

~Kora

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Fr Nov 22, 2013 5:48 am

Hm das mag stimmen aber wenn ich mir diese Themen anschauen würde fände ich sie langweilig. (nicht böse gemeint)

Vorallem habe ich mir so gedacht als ich das durchgelesen habe...wer überhaupt beim rpg mitmachen würde?? Denn was bringt es wenn ich ein rpg zusammenstelle wo schluss endlich keiner mitmacht? o.O

______________________________
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Fr Nov 22, 2013 6:06 am

Die Themen waren ja nur mal IRGENDWELCHE Beispiele..
Ich würde.schon beim RPg mitmachen
Was die anderen machen,dass können sie ja noch sagen...

~Kora

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Fr Nov 22, 2013 7:09 am

Ich könnte ja mal ne Umfrage machen und schauen wer sich alles medlet wer mitmachen will. Weil ich glaube es wäre nicht so sinnvoll wenn wir nur drei vier mitspieler haben :/

______________________________
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   Fr Nov 22, 2013 11:15 am

Ja,dass ist eine gute Idee.
Am.besten so eine Art Ankündigung,dass ein.RPg kommt und eben eine Umfrage,wer alles mitmachen will

~Kora

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3   

Nach oben Nach unten
 
Wir waren immer dabei! Wir liebten unser Fori! <'3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» ich liebe ihn noch immer
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Plauderecke-
Gehe zu: