Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 3:45 am

Ich sterbe gleich! Wer hat Flame gelöscht?
Ich meine außer mir und Lichti hat doch niemand Ad rechte!
Und lichti war das bestimmt nicht und ich auch nicht!
Wieso? WER HAT SIE GELÖÖÖSCHT? D: D:
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 4:17 am

Jemand hat Flame gelöscht !!! WWAASS! Was soll der s*****. Was passiert hier den noch alles kann dass nicht einfach ein ganz normales Forum sein!!

*nach Flame rufen*

Weiß jemand wer es war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 4:36 am

Möglicherweise hat sie sich mit einem kleinen Forumieren-Trick selbst gelöscht ;3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 4:51 am

Aber warum, warum sollte sie gehen ohne z.B: mir was zu sagen . . . langsam komme ich mir so verarscht vor alle verschwinden, bleib du wenigstens hier lichti <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 6:10 am

Sie hat sich schon selbst gelöscht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 6:11 am

Also, ich habe jetzt Aufklärung für euch:

Flame hat sich selbst gelöscht :c
Sie hat wie sie sagt kein Bock mehr auf das Forum,
weil es eine Admina hat hinter der niemand steht.
Also Leute, sie hat gesagt das ihr alle (Lichti, Glücki, Goldi, Nuki) nicht hinter
mir stehen würdet..Stimmt das? Sad
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 6:15 am

Alter was labert flame da!!! Wir stehen alle hibter dir Vel!! Ich zumindest 100%
Aber die sache hatte sich doch eig wieder beruigt oder? Wiso jz so plötzlich?!
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 6:17 am

Das freut mich. Trotzdem fühl ich mich voll schuldig.
Wenn ich nicht wäre, dann wär sie Admin und Lilli und alle noch da.
Dann wärt ihr viel glücklicher :c
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 6:21 am

Red doch nich sonen unsinn vel <3
Wo wäre das fori uhne dich? Und wenn flame meint sie müsse sich löschen dann soll se sich löschen,es is shade aber es miss wohl so sein (aus ihrer sicht)
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyMo März 18, 2013 6:40 am

Ich stehe hier hinter jedem, weil sich das für ein Forum so gehört ^-^ Die Mitglieder sollten hinter einem Admin stehen, nicht hinter jedem, und die Admins hinter den Mitgliedern ;3 Ja Flame hat sich selbst gelöscht, wie ich erraten habe ^-^ (stolz sei xD) Nya, gibt ja noch andere Plätze wo man sie erwischt ;3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyDi März 19, 2013 1:21 am

ich stimme lichti zu und außerdem sollten wir uns alle beruhigen und schauen dass der Alltag im Forum wieder eintrifft. ( Die RPG's sollen wieder laufen, der chat soll überfüllt sein, es soll kräftig gepostet werden und wir sollten uns alle vertragen) :3

So meine stinkers :3 und jetzt sind alle wieder glücklich und jeder hat sich wieder gern :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? EmptyDi März 19, 2013 1:53 am

Oki. Damit schließen wir ab und ich close den thread, da wir ja jetzt wissen wer Fleddl gelöscht hat.

~Thread closed ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty
BeitragThema: Re: WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????   WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT????????? Empty

Nach oben Nach unten
 
WER ZUM TEUFEL HAT FLAME GELÖSCHT?????????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Großfelsen-
Gehe zu: