Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rhähm jaa..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. EmptyMi Mai 29, 2013 8:04 am

Naja, da ich anscheinend als der "Bösewicht" von letztens angesehen werde, habe ich trotzdem noch einen Wunsch.
Sollte dieser nicht berücksichtigt werden, muss ich mich wohl an forumieren wenden, da es sich dann um Copyrightverletzung handelt.

In diesem Beitrag untersage ich die Nutzung der Codes von mir, die für hier sind und hier verwendet werden.
Dazu zählen der Hover der Forenlinks, der Hover der normalen Links. Sollte ich irgendwelche "nicht so wichtigen" Bilder für hier bearbeitet haben, können diese hier bleiben, das ist mir nämlich nicht so wichtig. Aber ich will keinen meiner Codes hier sehen.

Sollten meine Codes nicht bis nächsten Mittwoch verschwinden (ja das ist eine Woche), werde ich mich wegen Copyrightverletzung an forumieren wenden.

What are U lookin' @ ~ Lichteh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Re: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. EmptyMi Mai 29, 2013 8:43 pm

# Kann geschlossen werden, meine Codes sind weg o: #
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Re: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. EmptyFr Mai 31, 2013 6:40 am

Ehem. Ja. Wenn sie weg sind ist ja alles gut.
Falls du doch noch welche finden solltest bitte einfach bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Re: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. EmptyFr Mai 31, 2013 9:24 pm

Verlass' dich drauf, besonders hier werd' ich drauf achten.
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Re: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. EmptySa Jun 01, 2013 3:01 am

Was ist denn los? Ist wieder mal ein Streit vorgefallen oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Re: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. EmptyMi Jun 05, 2013 5:35 am

Ach, die 2 bekriegen sich mal wieder. Wie Kleinkinder eben..
Ich will mich gar nicht mehr einmischen, ist doch eh unnötig. Die hören auf keinen. :3
Nach oben Nach unten
Velvet
Anführer
Velvet


Weiblich Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbys : Manga zeichnen, vorm Pc rumgammeln x:

Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Re: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. EmptyMi Jun 05, 2013 6:14 am

Hab ich mich beklagt wegen den Codes? Hab ich mich geweigert die Codes wegzunehmen? NÖ. Von daher finde ich jetzt nicht das ich mich wie im Kindergarten verhalte. Aber egal. Wenn sie ihre Codes hier nicht sehen möchte aktzeptiere ich das natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Re: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. EmptySo Jun 23, 2013 5:35 am

Und damit ist das Thema
~geschlossen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rhähm jaa.. Empty
BeitragThema: Re: Rhähm jaa..   Rhähm jaa.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Rhähm jaa..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: