Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: RPG   So März 17, 2013 3:11 am

Also ich musste jetzt einfach nochmal so einen Thread öffnen weil:

Wir hatten unsere Probleme schon in den kleineren RPG's dass immer seltener gepostet wurde und nun ist dies auch im Haupt RPG der Fall. Es war also ziemlich unnötig das Haupt RPG zu starten man hätte schon vorraus sehen können das es inaktiv wird.

Ich bitte deshalb alle die charas im Haupt RPG haben öfters zu schreiben sonst könnte man es nämlich löschen!

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG   So März 17, 2013 3:31 am

Naja, es wurde halt viel zu früh gestartet. klar, war ich froh und klar waren alle ungeduldig aber so isses shit.
Ich mein, Flussclan-beispiel. Außer Samtstern (Lily) und Nachtblüte (Mir) hat dort keiner gepostet. Und mit Anführerin und Heilerin kann man net rpgn. -.-
Man sollte zumindest 3-4 krieger in jedem clan haben oder so.. whateva.
ohne Lily sind jetzt eh alle Rpgs schrott.
auch mein eigenes kann ich jetzt zumachen.
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: RPG   So März 17, 2013 3:36 am

Bei mir ist es das selbe es wurde so spannend und ich und Lily waren die einzigen aktiven, wenn da niemand mehr schreibt ist das auch bald zu :I da müssen wir was machen . . .

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG   So März 17, 2013 3:38 am

Lily hat aber velvet andauernd gefragt wann das rpg startet und dass es endlich mal losgehen soll. Außerdem währe ich für eine neustartung des RPG's, vielleicht nicht die charaktere löschen aber das was schon gepostet wurde und dann wenn es mehr player gibt starten =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG   So März 17, 2013 3:46 am

Jup, find die idee gut. außerdem sollte mal der papierkorb entleert werden.
vielleicht im rpg doch alle charaktere neu machen und die charakterbilder einheitlich. außerdem gibts viele lily-charaktere..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG   So März 17, 2013 3:53 am

Der papierkorb wurde doch vor nicht ganz so langer zeit völlig gelehert, jetzt ist(oder sin) das meißte in ihm nurnoch kategorien :U
ja die müssen wir entweder löschen, übernehmen oder sie kommt zurück...kp
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: RPG   So März 17, 2013 3:58 am

Fürs erste sollten wir noch nicht übertreiben und lassen die charaktere noch in Ruhe Smile

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG   So März 17, 2013 7:07 am

Also, @ Flame: Schau dir den Papierkorb erstmal genauer an Wink
Der wurde gerade erst geleert!!!

@ Toke : Danke (:

@ Glücki: Ja, ohne Lilly sind alle RPG'S im Arsch. Ich teile euch morgen mit wie wir
das regeln, muss erstmal drüber nachdenken.. |:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG   

Nach oben Nach unten
 
RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: