Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moin Guys

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Moin Guys Empty
BeitragThema: Moin Guys   Moin Guys EmptyFr März 15, 2013 9:47 pm

Hey Guys!
Joa ich bin Scarfire und dacht mir ich melde mich einfach mal an.
Ich bin Männlich und momentan 16 Jahre alt.
Also meine Hobbies sind BMx-Rad fahren, Skeaten, Mountainbike, Basketball und so weiter.
Also eigentlich so ziemlich alles =)
Ich habe einen Hund und eine Katze, meine Lieblingsfarbe ist grau bei den meisten sachen..
und joa weiss nicht was ich sonstnoch schreibenkönnte.
Also wenn ihr noch fragen habt lasst euch nicht aufhallten =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moin Guys Empty
BeitragThema: Re: Moin Guys   Moin Guys EmptyFr März 15, 2013 9:54 pm

Hallou! Schön dass du dich angemeldet hast! :DD Bitte lies doch die Regeln und wende dich bei Fragen an die Mentoren, die Warrior oder
natürlich auch an die Leader .
Grau :DD ich bin mit immernoch nicht sicher ob das eine Farbe ist das schwarz und weiß ja keine sind aber ok! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moin Guys Empty
BeitragThema: Re: Moin Guys   Moin Guys EmptyFr März 15, 2013 9:59 pm

Omg ein Junge!!! Herzlich Willkommen hier XD
Alles wichtige hat meine Vorposterin schon erwähnt, als leb dich gut ein, hab viel Spaß hier und joa^^
Grau! Grau ist toll Very Happy
~ Flame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moin Guys Empty
BeitragThema: Re: Moin Guys   Moin Guys EmptyFr März 15, 2013 10:01 pm

Hey, schöön das du da bist <3
Endlich mal eine männliche Vertretung hier ;D
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast nix gegen Mädchen xd
Viel Spaß und bleib aktiv :3
Velvi c:
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Moin Guys Empty
BeitragThema: Re: Moin Guys   Moin Guys EmptySa März 16, 2013 12:16 am

Peace Scar (:
Ich glaub du bist der erste Junge hier oO Very Happy
Aber ich denk das wird kein Problem..wir sind ja alle..*hust* ganz nett*hust* [sarkasmus ende]
Mja,also grau find ich persöhnlich ziemlich langweilig ._. Aber so als hintergrund für ne knallige Farbe durhaus angebracht x3

So und jz wie immer: der Neue wird von Nunu ausgequetscht (muhahahaha >Very Happy)
Haben dein Hund und deine Katze denn auch Namen? (;
Wasfüne Rasse ist dein Hund?
Wie bist du aufs Fori gekommen?

Wow..mir fällt ja tatsächlich mal nix mehr ein was ich noch fragen könnte,omg oO
Nja,dann bleibt mir nurnoch zu sagen:

Viel Spaß hier mit uns hühnern,bleib schön aktiv und vlt tifft man sih ja ma im chat

~Nuki
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Moin Guys Empty
BeitragThema: Re: Moin Guys   Moin Guys EmptySo März 17, 2013 2:52 am

Herzlcieh Wilkommen hier Very Happy endlich stoßen auch mal die Jungs zu uns xD ja, das wichtigste wurde schon gesagt und ja, wenn du List hast mach bei den RPG's mit oder bestelle Bilder und so weiter und so fort ^^

Hier wirste sicher viel Spaß haben und joar sind eh alle nett hier *hust* ^^

Darf ich Fragen ob du schon von so Bergen und so runter gefahren bist mit deinem Rad?

Liebe Grüßchen von der Glüki
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Moin Guys Empty
BeitragThema: Re: Moin Guys   Moin Guys EmptySo März 17, 2013 11:31 pm

Ein Willkommen auch von mir!!!
Es geb glaube ich schon 1 oder 2 Jungs vor diar.....^^
Viel Spaß noch hier und....sei schön nett zu uns Mädels xD

~lg Goldi~
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Moin Guys Empty
BeitragThema: Re: Moin Guys   Moin Guys EmptyMo Apr 01, 2013 3:22 am

Hoffentlich kommst du wieder mal öfters on Scarfire!

~ Close ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin Guys Empty
BeitragThema: Re: Moin Guys   Moin Guys Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin Guys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin moin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: