Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rose braucht Hilfe :/

Nach unten 
AutorNachricht
Twilightrose
Kätzchen
Twilightrose


Weiblich Anmeldedatum : 02.03.13
Ort : auf der Jagd nach dem Horizont
Arbeit/Hobbys : jagen, klettern

Rose braucht Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Rose braucht Hilfe :/   Rose braucht Hilfe :/ EmptyMi März 06, 2013 7:56 am

Hey^^
Also um was es hier geht: Ich habe ein Forum. Bei dem wird jetzt so ziemlich alles neu gemacht. Das Problem: Die liebe Forenmami ist zu dumm zum HTML-Coden :3
Naja ihr könnt euch vllt. denken dass das für mich ein wenig peinlich ist, aber könnte mir da vllt. jemand helfen? Ich habe alles versucht, aber ich bekomme es nicht hin ._. :/
Also im Gegenzug kann ich jetzt nicht so viel bieten - Ich kann zwar Bilder bearbeiten und so aber die sind auf dem Niveau meines Avas, also ihr seht ja selber was da so rauskommt...T_T
Kann mir da jemand helfen? *rot werd und hinter einer Ecke versteck*
lg, rose~
Nach oben Nach unten
http://yume-no-kuni.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Rose braucht Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Re: Rose braucht Hilfe :/   Rose braucht Hilfe :/ EmptyMi März 06, 2013 6:21 pm

Yay, ein Clubmitglied! *ulululululu*
Nene, Scherz XD
Ich würde Lichtschatten fragen. Sie ist eine Meisterin in diesem Fach. Einfach per PN oder im Chat oder wenn du willst kann ich sie mal fragen. Wenn du freundlich bist und lieb fragst, hilft sie dir sicher. Wink
Nach oben Nach unten
Twilightrose
Kätzchen
Twilightrose


Weiblich Anmeldedatum : 02.03.13
Ort : auf der Jagd nach dem Horizont
Arbeit/Hobbys : jagen, klettern

Rose braucht Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Re: Rose braucht Hilfe :/   Rose braucht Hilfe :/ EmptyDo März 07, 2013 2:27 am

Okay danke, ich werde sie mal fragen Very Happy Hoffentlich kann sie es machen..
Nach oben Nach unten
http://yume-no-kuni.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Rose braucht Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Re: Rose braucht Hilfe :/   Rose braucht Hilfe :/ EmptyDo März 07, 2013 8:38 am

Hey Flame! Very Happy Nicht so selbstkritisch sein! Du kannst das auch krass toll :3
Ich liebe deine Ava's einfach c:

Ich kann dir aber leider nicht helfen, da ich selbst zu blöd für sowas bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose braucht Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Re: Rose braucht Hilfe :/   Rose braucht Hilfe :/ EmptyDo März 07, 2013 6:41 pm

Das war an das HTML-coden gerichtet, nicht an die Avas. Avas kann ich machen, würd jetz aber net sagen, dass ich n Profi bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose braucht Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Re: Rose braucht Hilfe :/   Rose braucht Hilfe :/ EmptyFr März 08, 2013 5:33 am

Ja, aber SF hast du doch schön gemacht. Und Endless Winter erst *----*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose braucht Hilfe :/ Empty
BeitragThema: Re: Rose braucht Hilfe :/   Rose braucht Hilfe :/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose braucht Hilfe :/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-day Rose! :*
» Neues Forum braucht Mitglieder! :3
» Neues Forum erhebt sich und braucht neue Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Art Trade's, Request's & Anfragen-
Gehe zu: